Maschinenhandel Meyer- Logo - Bewertungen

Maschinenhandel Meyer

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 27.10.2016
Maschinenhandel Meyer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Maschinenhandel Meyer

Die Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG gehört zu den größten unabhängigen Handelsunternehmen für Werkzeuge und Maschinen in Deutschland. Das Unternehmen wurde als Einzelunternehmen im Bereich hochwertiger Werkzeuge sowie Maschinen für die Holzbearbeitung und Metallbearbeitung gegründet und wenige Jahre später in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Heute bieten wir ein umfassendes Sortiment aus allen Bereichen der Bearbeitungsmaschinen an. Wir arbeiten konzentriert mit ca. 20 führenden Herstellern in Deutschland sowie Italien, Spanien, Türkei, Österreich und der Schweiz zusammen um ein umfassendes und ergänzendes Lieferprogramm für unsere Kunden anbieten zu können. Neben Einzelmaschinen bieten wir auch die komplette Betriebseinrichtung, bzw. technische Unterstützung bei Betriebsneugründungen oder den Aufbau neuer Produktionsstraßen an.
Zur Webseite

Kontakt