prindo.de- Logo - Bewertungen

4.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2018
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

21.06.2023
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !

Bewertungen für prindo.de

WA
Wilfried A.
Neubrandenburg
Ich bin sehr begeistert, habe zum ersten Mal bei prindo bestellt. Alles ging super schnell, trotz der Feiertage war die Lieferung, wie versprochen, in 3 Tagen bei mir. Auch als Neukunde konnte ich auf Rechnung bezahlen und der Preis war wirklich super. Es lohnt sich, hier öfter im Sortiment zu stöbern, was ich sicher bald wieder tun werde.
19.03.2024
Top Leistung von prindo, nur falsche Speditionsfirma ausgewählt: ich war zu Hause, aber DHL hat sich wieder mal (eher der Fall) nicht mal bemüht zu klingeln! Den Job von DHL habe ich schon wieder erledigt und musste mein Paket selber abholen. Ich werde bei den Firmen online tatsächlich nicht bestellen, sobald ich lese werde, dass die Lieferung über DHL erfolgt.
29.03.2024
Bitte bessere Informationen bei Erstbestellung. Anscheinend kann bei einer Erstbestellung nicht auf Rechnung bestellt werden. Im Vorgang gab es aber keinen Hinweis darauf. Nach erfolgter Bestellung erfolgte erst eine Information per Mail. Ansonsten schnelle unkomplizierte Lieferung
JM

Eine 100 %ige Einkaufsquelle

Ich habe bereits mehrfach meine Patronen bei Prindo.de bestellt und habe jedesmal die Ware in einwandfreiem Zustand und in einer super Liferzeit bekommen. Ich vergebe dafür gerne 5 Sterne. Liebes Team von Prindo.de, vielen Dank und macht weiter so. Absolut empfehlenswert.
Von Prindo kein Problem... aber bezahle ich 4€ EXTRA FÜR DHL-GREEN und kommt meine Bestellung nicht nach Hause!!! Sondern muss ich es 2 Tage später als Ankunft, von Postfiliale abholen!!! Das ist ein Miese Service, ... Das können Sie für mich tun. Danke

Unkomplizierte Online-Bestellung

Mir hat die einfache Möglichkeit, eine Bestellung abzugeben, sehr gefallen. Noch ist die Ware bei mir nicht eingetroffen. Ich rechne mit der Lieferung heute. Die Benachrichtigung, dass die Ware versendet wurde, erhielt ich gestern.
Ich habe beim Prindo 3 Stück den Druckerpatronen bestellt. Ich habe sofort in die Drucker installiert und ein paar Kopie gemacht. Es hat mich sehr positiv überrascht und Druck Qualität für Schwarz sowie Farbe ist hervorragend.
HK
Heidi K.
Magdeburg
Lieferung war schnell. Bin auch so sehr zufrieden. Allerdings erhielt ich nach der Bestellung über 30 Spam Nachrichten. Angeblich hätte ich mich durch meine Bestellung überall angemeldet. Finde ich unmöglich.
RS
Einfache Bestellung und sehr schnelle Zustellung. Dazu der unverschämt günstige Preis, da es sich scheinbar wirklich um die Originalpatrone von HP handelt. Habe sie noch nicht eingesetzt. Mal schauen ...
EG
Egon G.
Karlstadt
War eine Erstbestellung bei Prindo: Original-Tintenpatronen. Bestellt, Lieferung am nächsten Tag. Gute Verpackung. Insgesamt glaube ich geht es nicht besser. Daher von mir 5 Sterne!!

Toll!!!

Nach der Bestellung, die Lieferung erfolgt schnell mit der Sendungsnummer. Super!!! Die Patronen sind montiert und Drucker Qualität. Ich kaufe wieder. Ich kann nur empfehlen.
29.03.2024
Es ging sehr flott 😉 Bestellung und Lieferung Persönlich angeschrieben bezüglich Bezahlung Da ich Neukunde war sollte ich eine andere Bezahlart wählen völlig ok
SP
Stefan P.
Freising

Überaus empfehlenswert!

Ich bin seit Jahren Kunde bei Prindo und stets sehr zufrieden. Faire Preise, unkomplizierte Bestellungs-Abwicklung und rasche Lieferung, was will man mehr!
DH
Dieter H.
Büttelborn
Abends bestellt und am nächsten Tag am frühen Nachmittag ausgeliefert. Das ist wirklich super Organisation! Herzlichen Dank und Anerkennung!
LL
Lothar L.
Kaiserslautern
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Zahlbar auf Rechnung! Wenn jetzt der Toner noch für 2000 Seiten ausreicht, wäre das eine absolute Spitzenleistung.
PM
Petra Charlotte M.
Gelsenkirchen
Vielfältige Angebote, gutes Handling des Online-Shops, Service super, schnelle Lieferung.. Beeindruckend und empfehlenswert.
30.03.2024
Sehr schnelle Bestellabwicklung, obwohl eine Rückfrage wegen der über längere Zeit ungenutzten Bankverbindung nötig war.
DK
Doris K.
Mehring
Prompte Lieferung, Ware gut verpackt, Bezahlung auf Rechnung. Tintenpatronen eingesetzt und saubere Schrift.
Der schnelle Service und die gelegentlichen Rabatte. Leider bestimmte Tonerfarben zu schnell vergriffen.
Mir hat gefallen, das die Lieferung kurzfristig und auch sehr gelaufen ist. Ich werde wieder bestellen