Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !
die Patronen sind super pünktlich bei mir eingetroffen, nur leider hat der Drucker nicht die Druckqualität die er eigentlich haben sollte, nach sehr vielen Reinigungsläufen wurde das Resultat leider nicht besser... Magenta und Cyan sind bereits zur hälfte leer .....
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde für solche Fälle steht Ihnen unsere Reklamationsabteilung gerne zur Verfügung - wir haben Ihren Kommentar an unsere Kolleginnen weitergeleitet und diese nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
Es war insofern alles in Ordnung, bis darauf, dass der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Aber die Rechnung ist schon da!
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 23.03 noch am selben Tag haben wir die Ware versendet. DHL hat in der Sendungsverfolgung am Mittwoch den 27.03 schon geschrieben, dass sich die Zustellung verzögert. Warum können wir leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss - hier hilft nur sich selber mit DHL oder noch besser beim Zusteller nachzufragen. Die Rechnung versenden wir Standardmäßig immer mit der Versandbestätigung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Das Paket mit dieser Bestellung kam diesmal ungewöhnlich spät an.
Geht sonst viel schneller.
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, versandt wurde die Ware noch am selben Tag (Montag). Warum DHL die Sendung am Dienstag komplett nicht bearbeitet hat lässt sich leider nicht aus der Sendungsverfolgung entnehmen. Zugestellt wurde die Ware am Donnerstag 14.03. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrte Kundin bestellt hatten Sie am 12.03 abends, die Ware wurde am 13.03. versandt und heute am 15.03 am Ablageort zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger für die Zustellung benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bin neukunde mal schauen wie es weitergeht
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
,
Guten Tag die Herren,
Meine Bestellung, 699c73b9-5259-4650-a7f5-a73c6519ce4b, sollte zum Freitag
19.01.2024 bei mir sein.
Auch heute, 20.01.2024 noch nicht angekommen.
M.F,G.
A. HERZOG
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Anzahl der Drucke stimmt nicht mit Beschreibung überein.Es sind weitaus weniger Drucke möglich als an Prindo Kartusche XL angegeben.Deshalb gar nicht günstig.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Selten eine so schnelle Abwicklung erlebt, aber leider hat DHL mal wieder an der falschen Adresse abgeliefert, obwohl wir zuhause waren.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch habe ich mein bestelltes Produkt nicht.
Danach kann ich eine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Packstation wieder anbieten..
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde wir bieten Packstation immer an - lediglich bei Erstbestellungen sind wir Vorsichtig geworden, weil es hier in letzter Zeit oft Betrugsfälle gab. Aber für Bestandskunden ist das kein Problem - Sie müssten die Packstation unter "abweichender Lieferadresse" angeben. Gerne unterstützt Sie auch unsere Kundenbetreuung dazu.
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, ja leider gab es bei DHL ein Problem die Zustellung am 20.06. wurde abgebrochen und die Ware wurde erst am 21.06 zugestellt. Warum DHL überhaupt so lange benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir auch leider keinen Einfluss.
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Patronen werden ab und zu nicht erkannt und dann drückt der envy 6020 nicht weil es keine Originalen sind. Dann kann ich mir gleich die teuren originalen kaufen. Ist jetzt schon das zweite Mal passiert. Jetzt letzter und Dritter Versuch. Abwarten. Lieferung hat 4 Tage gedauert. Das ging auch bei Prindo schon schneller.
Einmal wurde ein falscher Artikel geliefert, der richtige konnte nach Ihren Angaben wegen Fehler im Lager nicht geliefert werden. Dann war der von mir gewünschte Artikel (Eigenmarke) nicht lieferbar, dann konnte für diesen Artikel keine Lieferzeit angegeben werden.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Jetzt schon das zweite Mal, dass die Lieferung für einen bestimmten Tag angekündigt war und nicht kommt. Bei der Sendungsverfolgung ist auch nichts zu erfahren
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin bei uns wurde die Ware noch am Bestelltag versendet - warum DHL 3 Tage länger für die Zustellung benötigt lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss.
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen ist viel zu kompliziert. Warum liegt kein Rücklieferungschein der Lieferung bei, Andere können das auch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.