prindo.de- Logo - Bewertungen

4.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2018
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

21.06.2023
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !

Bewertungen für prindo.de

HG
Im Shop wird Zahlung gegen Rechnung angeboten. Nach einer ersten Bestätigung kam eine zweite Email, das Erstaufträge nur gegen Vorkasse geliefert werden. Habe ich soweit verstanden! Auftrag storniert und an anderer Stelle bestellt. Ergänzung zu Antwort vom Anbieter: Die Aussage ist zumindest in Teilen nicht korrekt. Natürlich habe ich geantwortet, denn ich habe um Stornierung des Auftrags gebeten
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, das stimmt wir hatten Sie angemailt und daraufhin hatten Sie den Auftrag storniert - wir korrigeren hierzu unseren Kommentar.
Ich habe gestern mehrmals versucht meine Drucker-Patronen bei Ihnen zu bestellen. Bei der Bezahlung, ging es nicht weiter. Problematisches System bei Ihnen. Ich habe Kreditkarten, die alle OK sind, auch Geld drauf. Warum geht es nicht einfach?
Antwort von prindo.de
Sehr geehrte Kundin, wir hatten die Erstbestellung auf Rechnung abgelehnt und Sie gebeten eine andere Zahlungsart zu verwenden. Eine erneute Bestellung kam bei uns nicht an. Wir haben Ihren Kommentar an die Kundenbetreuung weiter gegeben - einer unserer Mitarbeiterinnen wird Sie kontaktieren.

Unpünktlich!

Es war insofern alles in Ordnung, bis darauf, dass der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Aber die Rechnung ist schon da!
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 23.03 noch am selben Tag haben wir die Ware versendet. DHL hat in der Sendungsverfolgung am Mittwoch den 27.03 schon geschrieben, dass sich die Zustellung verzögert. Warum können wir leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss - hier hilft nur sich selber mit DHL oder noch besser beim Zusteller nachzufragen. Die Rechnung versenden wir Standardmäßig immer mit der Versandbestätigung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
total schlecht man kann nicht per lastschrift bestellen stellen um auf vorkasse.
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
WK
Ware "Tintenpatronen" trotz zugesandter Werbung nicht lieferbar!
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, trotz eines hohen Lagerbestandes kann es immer mal wieder vorkommen dass ein Artikel kurzzeitig nicht verfügbar ist. Es wäre die Green-Version verfügbar - unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.

Sehr enttäuscht

Schlechte Qualität, schlechter Druck !
Antwort von prindo.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre letzte Bestellung war vom November 2023, bezieht sich Ihre Bewertung auf den Artikel? Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
22.03.2024
Habe keine Sendung erhalten.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Auf unsere Email kam leider keine Antwort daher haben wir die Bestellung storniert. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten sich bei uns gemeldet, weil Sie Probleme mit einem HP Originalartikel haben. Nachdem der versiegelte Artikel geöffnet ist und wir den eigentlich gar nicht zurücknehmen müssten, haben wir Ihnen dennoch ein Kulanzangebot für eine Rücknahme gemailt. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung.
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 05.04 abends - noch am selben Tag wurde die Ware versandt. DHL hat die Zustellung am 08.04 (Montag) abgebrochen und am 09.04 die Ware zugestellt. Warum DHL die Zustellung abgebrochen hat lässt sich aus unserer Sicht nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir aber keinen Einfluss - hier müssten Sie bitte bei DHL selber nachfragen.
03.03.2024
Bestätigte Lieferung innerhalb 1 Tag. Heute sind schon 3 Tage vorbei, leider noch nichts angekommen….
Antwort von prindo.de
Sehr geehrte Kundin, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag versendet. Warum DHL zwei Tage länger für die Zustellung benötigt, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir keinen Einfluss. Laut Sendungsverfolge kommt die Ware heute am 4.03 an. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Das Paket mit dieser Bestellung kam diesmal ungewöhnlich spät an. Geht sonst viel schneller.
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, versandt wurde die Ware noch am selben Tag (Montag). Warum DHL die Sendung am Dienstag komplett nicht bearbeitet hat lässt sich leider nicht aus der Sendungsverfolgung entnehmen. Zugestellt wurde die Ware am Donnerstag 14.03. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung

Bestellt geliefert alles okay

Bestellt geliefert alles okay Keeine besonderen Vorkommnisse
GR
Gabriele R.
Albstadt
15.03.2024
Lieferung nicht angekommen wie vorher gesagt
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin bestellt hatten Sie am 12.03 abends, die Ware wurde am 13.03. versandt und heute am 15.03 am Ablageort zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger für die Zustellung benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
02.03.2024
15.02.2024
Bietet Zahlung per elv an danach bekommt man eine Mail saß diese zahlmethode nicht verfügbar ist. Ist ja soweit auch nicht schlimm jedoch habe ich direkt danach per Vorkasse bezahlt und dies als sofort Überweisung durchgeführt und bis heute noch keine versandmitteilung bekommen
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis dass wir erst die Zahlung verbuchen mussten. Die Ware wurde am 16.02. versandt und laut DHL am 19.02 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
20.01.2024

Guten Tag die Herren, Meine Bestellung, 699c73b9-5259-4650-a7f5-a73c6519ce4b, sollte zum Freitag 19.01.2024 bei mir sein. Auch heute, 20.01.2024 noch nicht angekommen. M.F,G. A. HERZOG
UK
ulrich k.
26209 hatten
Diesmal negativ : Als registrierter Kunde wurde nach meiner Wahl des Bezahlvorganges dieser im Warenkorb nicht zugelassen. Das war enttäuschend, das war’s dann.!
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Schon mit der "alten" Kundennummer kam der Hinweis auf die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
09.02.2024
Es wurde abgelehnt auf Rechnung zu bestellen. Ich habe schon einmal bei euch gekauft und bis jetzt jede Rechnung beglichen.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des früheren Zahlungsverhaltens haben sich die Kollegen in der Kundenbetreuung entschlossen die Bestellung nicht mit der Zahlungsoption "auf Rechnung" zu versenden, sondern andere Zahlungsarten angeboten. Wir bitten hierfür um Verständnis. Gerne können Sie dazu mit unserer Kundenbetreuung Rücksprache halten.