prindo.de- Logo - Bewertungen

4.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2018
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

21.06.2023
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !

Bewertungen für prindo.de

29.03.2024
Bitte bessere Informationen bei Erstbestellung. Anscheinend kann bei einer Erstbestellung nicht auf Rechnung bestellt werden. Im Vorgang gab es aber keinen Hinweis darauf. Nach erfolgter Bestellung erfolgte erst eine Information per Mail. Ansonsten schnelle unkomplizierte Lieferung
HK
Heidi K.
Magdeburg
Lieferung war schnell. Bin auch so sehr zufrieden. Allerdings erhielt ich nach der Bestellung über 30 Spam Nachrichten. Angeblich hätte ich mich durch meine Bestellung überall angemeldet. Finde ich unmöglich.
Schnell und günstig. Mit Eigenprodukten Probleme gehabt, aber Ersatz erhalten.
Alles gut gelaufen. Die Ware war 2 Tage später bei mir.
MM
Manfred M.
Quierschied
Produkt in Ordnung, Lieferung noch "Luft nach oben"
GP
21.03.2024
Einfache Bestellung und schnelle Auftragsabwicklung
Antwort von prindo.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Damit wir unseren Service stetig verbessern können, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Sollten Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie erreichbar. Farbenfrohe Grüße Ihr Prindo Team
Schwierigkeiten beim Login Ansonsten alles top.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Lieferung kam püktlich.
Schnelle Lieferung