schnuckidu.com- Logo - Bewertungen

schnuckidu.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
schnuckidu.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnuckidu.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für schnuckidu.com

Die Ware kam verdammt schnell an. Der Stoff hat eine sehr sehr gute Qualität. Werde bestimmt öfters dort bestellen. Ich liebe kleine Zugaben als Überraschung. Bei der Bestellung fand ich sehr gut, dass mir direkt der passende Gegenstoff angezeigt wurde, da fällt einem die Suche leicht. Ich bin sehr Begeistert. Gerne wieder.

Ich habe mich auf den Überraschungsstoff vom Sommer gefreut leidet kam ein Kindermotivstoff für Mädchen Schade ich kann damit nichts anfangen Schnukidu sollte das besser deklarieren dass kindermotivstoff auch dabei sein könnten Nicht jeder kann für ein Kind nähen

Bewertungen für schnuckidu.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen