schnuckidu.com- Logo - Bewertungen

schnuckidu.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
schnuckidu.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnuckidu.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für schnuckidu.com

Die Ware kam verdammt schnell an. Der Stoff hat eine sehr sehr gute Qualität. Werde bestimmt öfters dort bestellen. Ich liebe kleine Zugaben als Überraschung. Bei der Bestellung fand ich sehr gut, dass mir direkt der passende Gegenstoff angezeigt wurde, da fällt einem die Suche leicht. Ich bin sehr Begeistert. Gerne wieder.

Ich habe mich auf den Überraschungsstoff vom Sommer gefreut leidet kam ein Kindermotivstoff für Mädchen Schade ich kann damit nichts anfangen Schnukidu sollte das besser deklarieren dass kindermotivstoff auch dabei sein könnten Nicht jeder kann für ein Kind nähen

Bewertungen für schnuckidu.com

schnell geliefert, problemlos
Versandzeit etwas länger, tolle Ware!
Habe ein Überraschungs-Stoffpaket "gemischt" bestellt. Sehr schöne Stoffe ! Leider war mir nicht klar, dass dort auch Kleinkinderstoffe enthalten waren, die ich leider nicht gebrauchen kann, aber das ist ja nicht die Schuld des Händlers. Ansonsten bin ich zufrieden.
Antwort von schnuckidu.com
Vielen Dank für deine Bewertung :) Gerne kannst du beim nächsten Mal deinen Wunsch im Kommentarfeld hinterlassen. Dann wandern nur Stoffe für Ältere in dein Paket. Liebe Grüße
Paket war sehr groß, sonst war alles ok.
Die schnelle Lieferung
Qualität ist nicht so, Bild sieht nicht gut aus
Die Stoffe aus denn stoffpaketen war nicht zu 100 % meins . Die Qualität ist aer acht wie vor top.
alles okay