schnuckidu.com- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2018
schnuckidu.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Also sowas hab ich noch nie erlebt! Nichteinmal 15 Minuten nach meiner Bestellung und anschließenden Bezahlung hatte ich schon die Antwort, dass das Paket bereits gerichtet und dann auch verschickt wurde. Am nächsten Tag hielt ich die Stoffe schon in der Hand. Auf Wünsche wurde auch eingegangen. Top Kundenservice!!! Kann nur empfehlen hier zu bestellen!!!! Vielen herzlichen Dank nochmal! Habe bestimmt nicht das letzte mal was Bestellt.

20.09.2023
Bin erst Bestellerin, die Ware gefällt mir nicht so gut. Wollte sie zurück schicken, konnte aber nichts über Rücksendung finden.
PW

30.12.2023
02.12.2023

Überragend!

10.10.2023
Große Auswahl an Stoffen und Zubehör .Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Stoffe, die ich bestellt habe ,kamen sehr schnell an und sind traumhaft schön. für mich ist klar,ich kaufe immer gerne wieder bei Schnuckidu ein.
09.06.2023
Mit der Lieferung bin ich voll zufrieden, von Ihre Ware bin ich begeistet und kann man schöne Kinder Projekte zu realisieren. Packet war professionell und liebesvoll gepackt. Herzlichen dank dafür!
BH
Brigitta H.
Ottenschlag im Mühlkreis
28.09.2023
Wie immer prompte Lieferung und tolle Stoffqualität. Weiter so. PS: eure Fairness bleibt nicht nur im eigenen Land. Faire Versandkosten und Gratis Lieferung auch für Kunden im Nachbarland. DANKE
23.08.2023
Toller Shop, viel Auswahl, super schöne Stoffe. Die Qualität ist sehr gut, alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr netter Kundenservice !!!!
AQ
Anneliese Q.
Tuntenhausen
07.08.2023

Schnell und gut

Schnell, Top-Qualität, großzügig bei Rabatt. Ich bin seeehr zufrieden! Ein Verbesserungsvorschlag wäre, die Laden- und Online-Rabatte zu kombinieren.
GL
Gudrun L.
Berchtesgaden
17.11.2023
Rundum zufrieden: Angebot, Qualität, Preis, super Info zur Bearbeitung, Versand und Zustellung und auch die umweltfreundliche sichere Verpackung
UB
Ute B.
Niedernhausen
05.05.2023
Sehr schöne Stoffe und Labels. Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Schnuckidu bestellen.
11.11.2023
Schnelle Lieferung, Top Kundenservice.Obwohl ein bestellter Stoff nicht lieferbar war konnte eine gute Lösung gefunden werden.Gerne wieder.
GT
Gabriele T.
Hartmannsdorf
08.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Stoff wurde in extra Seidenpaier gepackt.Steckt Liebe zum Stoff drin :)!
28.08.2023

Top Qualität und süße Motive

Meine Wünsche wurden erfüllt. Die Stoffe sind sehr niedlich und von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden 😊
07.08.2023
super schnell geliefert, sehr schöne Ware. Ist eigentlich immer so. Mein Lieblingsshop für für Stoffe
Susan S.
Tolle Ware, schnelle Lieferzeit und super Preis-und Leistungsverhältnis. Hier kaufe ich wieder ein 😊
25.10.2023
Wie immer ein schneller Versand und sehr liebevoll verpackt. Fünf Sterne an das Team von Schnuckidu