schnuckidu.com- Logo - Bewertungen

schnuckidu.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
schnuckidu.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnuckidu.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für schnuckidu.com

28.04.2022
Die liebevolle Verpackung und durch die simple , handschriftliche Notiz auf der Rechnung, hab ich das Gefühl,da ist jemand wirklich an mir interessiert. Ich mag zudem die Ware und das Angebot. Bitte weiter so. Danke

23.06.2022
Ich habe mich auf den Überraschungsstoff vom Sommer gefreut leidet kam ein Kindermotivstoff für Mädchen Schade ich kann damit nichts anfangen Schnukidu sollte das besser deklarieren dass kindermotivstoff auch dabei sein könnten Nicht jeder kann für ein Kind nähen

Bewertungen für schnuckidu.com

17.11.2022
Hatte gehofft mit den Stoffen aus dem Adventskalender wirklich was anfangen zu können, aber sorry bei den Mustern ich bin keine 80 🙈 Lieferung war schnell aber 24 Päckchen in einem Karton für den Preis von Dich fast 180 € machen noch lange keinen Adventskalender
23.06.2022
Antwort von schnuckidu.com
24.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich doch einmal per Mail mit einem Foto des Stoffes bei uns. Dann können wir eine Lösung finden und dir den Stoff austauschen. Liebe Grüße