schnuckidu.com- Logo - Bewertungen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2018
schnuckidu.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Also sowas hab ich noch nie erlebt! Nichteinmal 15 Minuten nach meiner Bestellung und anschließenden Bezahlung hatte ich schon die Antwort, dass das Paket bereits gerichtet und dann auch verschickt wurde. Am nächsten Tag hielt ich die Stoffe schon in der Hand. Auf Wünsche wurde auch eingegangen. Top Kundenservice!!! Kann nur empfehlen hier zu bestellen!!!! Vielen herzlichen Dank nochmal! Habe bestimmt nicht das letzte mal was Bestellt.

20.09.2023
Bin erst Bestellerin, die Ware gefällt mir nicht so gut. Wollte sie zurück schicken, konnte aber nichts über Rücksendung finden.
PW

Bewertungen für schnuckidu.com

PW
20.09.2023
Antwort von schnuckidu.com
21.09.2023
Liebe Petra, melde dich doch einfach per Mail bei uns und dann besprechen wir den Ablauf der Rücksendung. Liebe Grüße, Anne von Schnuckidu
HS
Heike S.
Wächtersbach
03.08.2023
Ware ist super, leider werden Portokosten pauschal abgerechnet, das ist nicht korrekt