schnuckidu.com- Logo - Bewertungen

schnuckidu.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
schnuckidu.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnuckidu.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für schnuckidu.com

28.04.2022
Die liebevolle Verpackung und durch die simple , handschriftliche Notiz auf der Rechnung, hab ich das Gefühl,da ist jemand wirklich an mir interessiert. Ich mag zudem die Ware und das Angebot. Bitte weiter so. Danke

23.06.2022
Ich habe mich auf den Überraschungsstoff vom Sommer gefreut leidet kam ein Kindermotivstoff für Mädchen Schade ich kann damit nichts anfangen Schnukidu sollte das besser deklarieren dass kindermotivstoff auch dabei sein könnten Nicht jeder kann für ein Kind nähen

Bewertungen für schnuckidu.com

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider wenig schöne Farben für Frauen, sind eher Stoffe für Damen und Herren . Ich habe aber das Stoffpaket für Damen bestellt. Ich kann leider nicht viel damit anfangen.
24.12.2022
20.11.2022
25.10.2022
Hohes Porto und dann wird mit warensendung verschickt. Fand ich ziemlich daneben
17.03.2022
Habe ein Überraschungs-Stoffpaket "gemischt" bestellt. Sehr schöne Stoffe ! Leider war mir nicht klar, dass dort auch Kleinkinderstoffe enthalten waren, die ich leider nicht gebrauchen kann, aber das ist ja nicht die Schuld des Händlers. Ansonsten bin ich zufrieden.
Antwort von schnuckidu.com
18.03.2022
Vielen Dank für deine Bewertung :) Gerne kannst du beim nächsten Mal deinen Wunsch im Kommentarfeld hinterlassen. Dann wandern nur Stoffe für Ältere in dein Paket. Liebe Grüße
22.08.2022
Besser wäre, dass nach einer Online-Bestellung GUTSCHEIN, den man verschenken will, nicht nur der Code per Mail geschickt wird, sondern dieser per Post oder als PDF geschickt wird. Als ansprechendes Geschenk musste ich mir dann selbst was "basteln".
16.08.2022
schnelle Lieferung, komplett, Stoffe wie beschrieben
01.03.2022
Paket war sehr groß, sonst war alles ok.
29.05.2022
Versandzeit etwas länger, tolle Ware!
13.06.2022
schnell geliefert, problemlos