schnuckidu.com- Logo - Bewertungen

schnuckidu.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
schnuckidu.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnuckidu.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für schnuckidu.com

28.04.2022
Die liebevolle Verpackung und durch die simple , handschriftliche Notiz auf der Rechnung, hab ich das Gefühl,da ist jemand wirklich an mir interessiert. Ich mag zudem die Ware und das Angebot. Bitte weiter so. Danke

23.06.2022
Ich habe mich auf den Überraschungsstoff vom Sommer gefreut leidet kam ein Kindermotivstoff für Mädchen Schade ich kann damit nichts anfangen Schnukidu sollte das besser deklarieren dass kindermotivstoff auch dabei sein könnten Nicht jeder kann für ein Kind nähen

Bewertungen für schnuckidu.com

04.12.2022
02.12.2022
01.12.2022
14.11.2022
Das erste Mal bei Schnuckidu bestellt. Ich bin begeistert. Sehr nette e-mails, schnelle Bearbeitung und das Beste kommt zum Schluss. Das Paket war so liebevoll gepackt und geschnürrt. So macht es großen Spaß kleine online Händler zu unterstützen. Hier sind 5* definitiv zu wenig.
22.11.2022
Freundliche Mitarbeiter, schöne Stoffe und qualitativ hochwertig. Paket kam schon 2 Tage nach der Bestellung an. Hier werde ich definitiv öfter einkaufen.
20.11.2022
Super Service, ganz lieber Kontakt, ich wusste nicht, ob die bestellten Farben zusammen passen, wurde unproblematisch und schnell geholfen...lieben Dank
30.11.2022
Ein toller Shop, ich habe schon so oft bestellt und bin immer wieder begeistert . Der Service und die Ware sind super.
29.11.2022
Schnelle Lieferung. Alle Päckchen sind schön verpackt. Sind gespannt, was drin ist….
21.11.2022
Das es so liebevoll verpackt ist,dass ich das Gefühl habe,die einzige Kundin zu sein
13.11.2022
Ich mag Schnuckidu einfach. Schnell bestellt, schnell geliefert, tolle Qualität.
30.11.2022
Die Stoffe von schnuckidu kann ich echt nur weiter empfehlen einfach nur spitze
10.11.2022
So schöne Stoffe und wirklich schneller Versand!
13.11.2022
Die Qualität der Stoffe ist einfach super
25.11.2022
Wie immer tolle Ware, super Service.
24.11.2022
Gute Qualität und schneller Versand