AM-Qualitätsmatratzen.de- Logo - Bewertungen

AM-Qualitätsmatratzen.de
Bewertungen:

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
AM-Qualitätsmatratzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
nachdem wir eine erst 2 Jahre alte Kaltschaum Matratze eines Markenherstellers aus einem renomierten Möbelhaus für 1.800 € entsorgen mussten, weil diese immer wecher wurde und wir letztendlich wie in einer Hängematte geschlafen haben und uns jeden Morgen wie vom Laster überrollt gefühlt haben, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Matratze gemacht. Da wir ein größeres Maß (200 x 220) ohne "Ritze" brauchen, ist die Luft dahin sehr dünn. Endergebnis, alle bekannten Matratzengeschäfte bieten zu 99 % nur noch Kaltschaummatratzen an und preislich geht es ab ca. 1.750 € los. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir es jedoch nicht eingesehen, wieder so viel Geld zu investieren, also das Internet rauf und runter durchforstet, bis ich bei der Fa. AM Matratzen gelandet bin. Der erste Kontakt erfolgte mit einem Anrufbeantworter. Name und Tel.-Nr. hinterlassen und entgegen meiner Erwartung erfolgte der Rückruf innerhalb von 3 Stunden. Was soll ich sagen, eine TOP Beratung am Telefon und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Man hat sich meine Erfahrung angehört und mir empfohlen eine Federkernmatratze mit 1000 Federn zu wählen. OK, dennoch bekommt man mit einer noch so guten mündlichen Beratung kein Liegegefühl und da ich nicht der Fan von hin und her schicken bin, schon gar nicht bei so großen Teilen, haben wir uns entschieden, einen Nachmittag nach köln in den Showroom zu fahren. Auch hier wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Jeder angebotene Matrzatzentyp konnte ausprobiert werden, dazu ebenfalls wieder eine TOP Beratung ohne Zeitstress, so dass wir zu dem Ergebnis kamen, man kann sich auf die telefonische Beratung verlassen. Wir haben uns dann für das Modell mit den entsprechenden Härtegrad und den 1000 Federn entschieden. Nach nur 6 Werktagen (andere Hersteller gaben Lieferzeiten von 6 - 8 Wochen an) hatten wir unsere neue Matratze. Die erste Nacht war vom Liegegefühl alles ungewohnt, aber das im positiven. Ab der zweiten Nacht schlafen wir so wie man es sich eigentlich vorstellt. Ich persönlich stellte sofort fest, dass ich mich körperlich direkt entspannen kann, man ist morgens ausgeruht und braucht nicht erst 30 Minuten um Bewegungsfähig zu werden, weil man wie gerädert ist. Im Nachhinein auch logisch, denn der Körper hängt nicht die ganze Nacht irgendwie durch und ist unentspannt. Und das alles für diesen Preis. Von unserer Seite aus eine klare Kaufempfehlung zum heutigen Zeitpunkt. Dazu 10 Jahre Garantie. Wir hätten nie gedacht, was richtiges Liegen mit dem Körper anstellt und hätten wir das eher gewusst, hätten wir uns schon eher dazu entschieden. Abschließend noch der Hinweis: Dieser Bericht spiegelt unsere persönliche Erfahrung wieder und ich denke, wer sich so bemüht, sollte mit einer guten Bewertung belohnt werden.
MS
Martin S.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Matratzen bestellt, die mit DPD versendet werden sollten. Es wurden mir zwei Trackingnummern mitgeteilt, nach mehreren Tagen passierte nur bei der einen etwas. Die andere blieb im Status "Paket angekündigt". Laut Absender wurde sie jedoch "mit Sicherheit" abgeholt! Nach ca 10 Tagen erhielt ich auch nur eine Matratze, die andere bewegte sich nicht. Es wurde mir über DHL eine Ersatzlieferung angeboten, die auch nach 2 Tagen bei mir eintraf. Mir kam es so vor, als ob sich die Mitarbeiter nicht wirklich dafür interessieren, dass eine Matratze offenbar verloren gegangen ist. Bei denen war der Versand vermerkt, alles Weitere interessierte sie nicht. Der Fehler liegt sicher bei DPD, trotzdem sollte man dem Kunden gegenüber freundlicher sein und mehr Empathie zeigen. Die Matratzen selbst sind sehr gut. Etwas kudenzentriertere Arbeit der Mitarbeiter und mehr Freundlichkeit der Hotline wäre wünschenswert, weil die Produkte offenbar gut sind.
DS
Dirk S.
Frankenthal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AM-Qualitätsmatratzen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
NK
Norbert K.
Besigheim
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl sehr hochpreisig fehlen an den Ecken starke Gummistreifen, welche die Auflage am Platz halten oder das Überziehen erleichtern. Im Vergleich zu anderen Präparaten fanden sich auch keine Kanäle durch die die Wärme und Dampf und Feuchtigkeit besser entweichen können. und dies beim doppelten Anschaffungspreis wie Vergleichsprodukte. Der Überzug und Bodenseite sind wertig gestaltet. Ich hatte mir für so viel Geld etwas mehr versprochen.
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
07.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine heterogene Erfahrung

Erst hatte die Matratze falsche Maße. Zurückschicken gestaltet sich durch das zurückzwängen in die alte Verpackung und das Bringen zur Post schwieriger als gedacht. Immerhin rasche Erstattung. Der Premium Plus Topper ist mit 8cm angegeben. Der Schaum hat jedoch nur exakt 6cm. Diese Information wird nicht transparent kommuniziert. Bezugs ist deutlich unter 3 cm eher 2x0,5. Topper sonst OK.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen
UO
Uli O.
Düsseldorf
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze hat sehr lange trotz intensiver Lüftung einen sehr unangenehmen Geruch verbreitet. Auch heute, nach über einem Monat, ist der Geruch nicht völlig weg
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze richt nach 3 Wochen immer noch süßlich.
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen
TK
Thomas K.
Kirtorf
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Topper stinkt

Topper richt selbst nach 2 Wochen noch extrem.
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen
DS
Dirk S.
Frankenthal
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Matratze gut, Versand und Service ausbaufähig

Habe zwei Matratzen bestellt, die mit DPD versendet werden sollten. Es wurden mir zwei Trackingnummern mitgeteilt, nach mehreren Tagen passierte nur bei der einen etwas. Die andere blieb im Status "Paket angekündigt". Laut Absender wurde sie jedoch "mit Sicherheit" abgeholt! Nach ca 10 Tagen erhielt ich auch nur eine Matratze, die andere bewegte sich nicht. Es wurde mir über DHL eine Ersatzlieferung angeboten, die auch nach 2 Tagen bei mir eintraf. Mir kam es so vor, als ob sich die Mitarbeiter nicht wirklich dafür interessieren, dass eine Matratze offenbar verloren gegangen ist. Bei denen war der Versand vermerkt, alles Weitere interessierte sie nicht. Der Fehler liegt sicher bei DPD, trotzdem sollte man dem Kunden gegenüber freundlicher sein und mehr Empathie zeigen. Die Matratzen selbst sind sehr gut. Etwas kudenzentriertere Arbeit der Mitarbeiter und mehr Freundlichkeit der Hotline wäre wünschenswert, weil die Produkte offenbar gut sind.
Bewertung melden
BH
Barbara H.
Schöppingen
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Toller Liegekomfort, jedoch starke chemische Geruchsbildung

Leider ist irgendetwas in dem Material, was bei uns Übelkeit hervorruft. Wir müssen die AM-Matratzen mindestens 6 Wochen auslüften, bevor wir sie ausprobieren können. Auch nach diesen 6 Wochen sind natürlich immer noch Ausdünstungen da, so dass ich Angst habe, darauf zu schlafen, da ja immer noch Stoffe in die Lunge gelangen. Aus dem Grund werden wir die eine Matratze zurückschicken, leider, denn vom Liegen her sind die Matratzen wirklich super! Bspw. Schlaraffia scheint andere Stoffe zu verarbeiten, denn mein Sohn konnte seine Schlaraffia-Matratze sofort nutzen. Vielleicht ist es möglich den für die chemische Geruchsbildung verantwortlichen Stoff durch einen anderen zu ersetzen? Das gäbe dann die volle Sternchenzahl!! Vielen Dank, und mit freundichem Gruß
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
23.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Deluxe Topper um gute 6cm kürze als die Deluxe Matratze von AM. Auch nach mittlerweile knapp 3 Wochen, hat sich, so wie AM meinte, keine weitere Ausdehnung ergeben. Ein Tausch ist sicher nicht sinnvoll, da ich in den Bewertungen und Foren mehrere solcher Aussagen bestätigt fand. Bei einer Körpergröße von 193 fehlen die 6 cm nun mal - und den Tausch in einen 210er Topper find ich vom "Aufpreiss" einfach eine Frechheit. Normalerweiße müsste ich vom Preis für den 195 Topper Geld zurück bekommen, denn bezahlt wurden ja 200cm! Mal sehen, wie das Qualitätsmanagement auf die Bewertung reagiert.
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
02.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr intensiver Geruch der Matratzen

Man liegt ganz gut auf der Matratze, aber nach nun 4 Wochen riechen die Matratzen immer noch fürchterlich nach Chemie, ein Glück ist es Sommer und das Fenster ist Tag und Nacht zum Lüften immer wieder geöffnet. Gesund schlafen geht anders, das sind nicht die ersten Matratzen die wir gekauft haben, das geht definitiv besser.
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
29.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Matratzen nix für mich, Service sehr gut!

Die Matratzen (Federkern) Premium sowie Kaltschaum Premium waren für mich nicht geeignet, weil die Schulterzone mir immer zu unnachgiebig war. Gelschäume stinken ziemlich, aber das ist überall so. Der Kundenservice ist echt gut, schnell und unkompliziert. Wer mal testen will kann das da sorgenlos mal versuchen.
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
10.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unangenehmer Geruch bleibt lange erhalten

Lieferung erfolgte wie verabredet, aber im viel zu kleinen Karton, der schon eingerissen war. Liegegefühl auf dem Topper ist gut, aber er riecht nach einem Monat noch immer unangenehm. In der Hoffnung, dass sich das noch legt, haben wir ihn zunächst behalten.
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen
UW
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu weich, für mich nicht geeignet. Für andere vielleicht die Traum-Matratze. Positiv: schnelle Lieferung Negativ: kein 100-Tage Probeliegen. Deshalb würden ich künftig darauf achten, dass eine Matratze auch getauscht werden kann.
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
07.06.2023
Hallo Familie Witten, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne können wir Ihnen einen Austausch in einen anderen Härtegrad oder einen Modellwechsel anbieten. Grundsätzlich gelten für alle Bestellungen ein 100 tägiges Rückgaberecht. Viele Grüße Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade das sie dem Kunden nicht verraten welche Seite nach oben gehört
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen
HB
Helmut B.
Aarbergen
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM-Qualitätsmatratzen
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir ein wenig mehr zu Ihrer Bewertung erfahren.