AM-Qualitätsmatratzen.de- Logo - Bewertungen

AM-Qualitätsmatratzen.de

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
AM-Qualitätsmatratzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
nachdem wir eine erst 2 Jahre alte Kaltschaum Matratze eines Markenherstellers aus einem renomierten Möbelhaus für 1.800 € entsorgen mussten, weil diese immer wecher wurde und wir letztendlich wie in einer Hängematte geschlafen haben und uns jeden Morgen wie vom Laster überrollt gefühlt haben, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Matratze gemacht. Da wir ein größeres Maß (200 x 220) ohne "Ritze" brauchen, ist die Luft dahin sehr dünn. Endergebnis, alle bekannten Matratzengeschäfte bieten zu 99 % nur noch Kaltschaummatratzen an und preislich geht es ab ca. 1.750 € los. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir es jedoch nicht eingesehen, wieder so viel Geld zu investieren, also das Internet rauf und runter durchforstet, bis ich bei der Fa. AM Matratzen gelandet bin. Der erste Kontakt erfolgte mit einem Anrufbeantworter. Name und Tel.-Nr. hinterlassen und entgegen meiner Erwartung erfolgte der Rückruf innerhalb von 3 Stunden. Was soll ich sagen, eine TOP Beratung am Telefon und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Man hat sich meine Erfahrung angehört und mir empfohlen eine Federkernmatratze mit 1000 Federn zu wählen. OK, dennoch bekommt man mit einer noch so guten mündlichen Beratung kein Liegegefühl und da ich nicht der Fan von hin und her schicken bin, schon gar nicht bei so großen Teilen, haben wir uns entschieden, einen Nachmittag nach köln in den Showroom zu fahren. Auch hier wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Jeder angebotene Matrzatzentyp konnte ausprobiert werden, dazu ebenfalls wieder eine TOP Beratung ohne Zeitstress, so dass wir zu dem Ergebnis kamen, man kann sich auf die telefonische Beratung verlassen. Wir haben uns dann für das Modell mit den entsprechenden Härtegrad und den 1000 Federn entschieden. Nach nur 6 Werktagen (andere Hersteller gaben Lieferzeiten von 6 - 8 Wochen an) hatten wir unsere neue Matratze. Die erste Nacht war vom Liegegefühl alles ungewohnt, aber das im positiven. Ab der zweiten Nacht schlafen wir so wie man es sich eigentlich vorstellt. Ich persönlich stellte sofort fest, dass ich mich körperlich direkt entspannen kann, man ist morgens ausgeruht und braucht nicht erst 30 Minuten um Bewegungsfähig zu werden, weil man wie gerädert ist. Im Nachhinein auch logisch, denn der Körper hängt nicht die ganze Nacht irgendwie durch und ist unentspannt. Und das alles für diesen Preis. Von unserer Seite aus eine klare Kaufempfehlung zum heutigen Zeitpunkt. Dazu 10 Jahre Garantie. Wir hätten nie gedacht, was richtiges Liegen mit dem Körper anstellt und hätten wir das eher gewusst, hätten wir uns schon eher dazu entschieden. Abschließend noch der Hinweis: Dieser Bericht spiegelt unsere persönliche Erfahrung wieder und ich denke, wer sich so bemüht, sollte mit einer guten Bewertung belohnt werden.
Martin S.
Dortmund

26.04.2023
Habe zwei Matratzen bestellt, die mit DPD versendet werden sollten. Es wurden mir zwei Trackingnummern mitgeteilt, nach mehreren Tagen passierte nur bei der einen etwas. Die andere blieb im Status "Paket angekündigt". Laut Absender wurde sie jedoch "mit Sicherheit" abgeholt! Nach ca 10 Tagen erhielt ich auch nur eine Matratze, die andere bewegte sich nicht. Es wurde mir über DHL eine Ersatzlieferung angeboten, die auch nach 2 Tagen bei mir eintraf. Mir kam es so vor, als ob sich die Mitarbeiter nicht wirklich dafür interessieren, dass eine Matratze offenbar verloren gegangen ist. Bei denen war der Versand vermerkt, alles Weitere interessierte sie nicht. Der Fehler liegt sicher bei DPD, trotzdem sollte man dem Kunden gegenüber freundlicher sein und mehr Empathie zeigen. Die Matratzen selbst sind sehr gut. Etwas kudenzentriertere Arbeit der Mitarbeiter und mehr Freundlichkeit der Hotline wäre wünschenswert, weil die Produkte offenbar gut sind.
DS
Dirk S.
Frankenthal

Bewertungen für AM-Qualitätsmatratzen.de

SP
Sandra P.
Dresden
08.04.2024
wir hatten erst etwas Bedenken eine Matratze ungesehen und ungetestet zu kaufen...aber alles perfekt. Bis jetzt sind wir mit Qualität und dem Liegekomfort sehr zufrieden.
Susanne S.
11.04.2024
das Produkt (Topper) ist zum heutigen Zeitpunkt spitze, die Langzeithaltbarkeit kann ich ja noch nicht beurteilen. Sollte auch diese Erfahrung positiv sein, werde ich in Zukunft Matratzen und alle Bettwaren dort bestellen. Regionale Anbieter werden von mir immer bevorzugt, natürlich vorausgesetzt das Produkt ist gut und die Qualität stimmt. Die Homepage ist auch gut, an der telefonischen Erreichbarkeit kann man noch arbeiten. Schriftliche Anfragen wurden aber auch innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Also grundsätzlich kann ich diesen Anbieter weiterempfehlen.
Mit dem Matratzenfinder die entsprechenden Härtegrade ausgewählt und sie passen perfekt! Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert mit dhl. Nach der guten Erfahrung der ersten Lieferung gleich noch eine Partnermatratze für das Gästebett bestellt und auch der Besuch ist begeistert von der Möglichkeit eine 140cm breite Matratze mit 2 unterschiedlichen Härtegraden auszustatten.
06.04.2024
Nach erster Fehlbestellung, wegen dem Härtegrad, einfache Umbestellung und Lieferung des neuen Matratzekerns und das beste Schlafen ever. Immer wieder gerne Schnelle Lieferung, kein unangenehmer Geruch beim auspacken und gutes Umtausch Management
10.04.2024
Der Stoff ist gut so wie ich es mir dachte. Die Näharbeiten haben Fehler gehabt die anstandslos und sofort bearbeitet wurden. Der Kontakt zu den Mitarbeitern war einfach und sehr gut. Ich würde dort wieder einkaufen.
Wir hatten leider Pech das es die falschen Matratzen waren, aber nach einigen Mails war alles korrekt gelaufen, so das wir unsere Matratzen anstandslos geschickt bekammen. Alles korrekt gelaufen. Vielen Dank.
SL
Senaj L.
also die Produkte sind toll aber was noch viel toller ist ist der Kundendienst. Persönlich freundlich und WIRKLICH dahinter dass jeder Kunde "seine" ideale Matratze kriegt/findet... wirklich sagenhagt
01.04.2024
Die Matratze ist Super. Die Schlafqualität ist hervorragend. Seine, durch seinen handwerklichen Beruf, bedingten Rückenschmerzen sind wesentlich besser geworden. Kann man zu 100 % weiter empfehlen !!!
08.04.2024
Obwohl ich die Matratze letztendlich nicht gekauft habe, weil mir der Geruch zu viel war, gebe ich die beste Note, weil der gesamte Kaufvorgang und auch die Rücksendung professionell glatt lief.
NH
11.04.2024

Sehr gute Matratze !

Habe lange überlegt, ob es Sinnvoll ist Online eine Matratze zu kaufen. Die erste war zu weich. Der Umtausch-ohne Probleme. Jetzt bin ich super zufrieden und kann wieder entspannt schlafen.
CH
Christel H.
Riedstadt
Nach ca. 3 Wochen kann ich nur sagen, dass das ein sehr angenehmes Liegen auf der Matratze ist. Die Lieferung erfolgte zeitnah, d. h. man musste keine längere Wartezeit einplanen

Hallo Lieferung Service, Support in allem unschlagbar Habe schon mehrere Matratzen von anderen Hersteller ausprobiert, Der Show Raum in Köln sind super Bereicherung Erfahrungen sammeln und Qualität ist sehr hochwertig. In allem die ganzen bin ich super zufrieden Ich würde immer wieder, wenn ich was brauche bei AM Einkaufen
Die Beratung im Showroom in Köln war erstklassig. Sehr gut ist auch, dass wir die Matratze und die Bettdecke zuerst testen dürfen, wobei wir Matratze und Bettdecke behalten werden. Für uns war AM genau die richtige Wahl
HF
Helga F.
Kreuzau

Kaufempfehlung

Wir haben auf Empfehlung den Showroom in Köln besucht, haben zwei Matratzen Probe gelegen, danach online gekauft und sind sehr zufrieden. Die Nächte sind erholsamer. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
EM
E. M.
Dornbirn

Empfehlenswert

Schneller Versand, Ware einwandfrei. Der Topper ist super, da er ein härteres Liegegefühl gibt. 3 bis 4 Tage eingewöhnen soll man einrechnen. Aber das steht ja auch so in der Beschreibung.
BE

Super zufrieden

Der GEL Topper für meinen Camper (crosscamp) hält was er verspricht. Wirklich sehr gute Qualität, schnelle und ordentliche Zustellung. Es schläft sich sehr gut darauf. Sondermass möglich.

verlässlich und vertrauenswürdig

Meine bisher zweifache Kauferfahrung mit AM hat mich in meinem Vertrauen bestätigt, und ich empfehle gerne weiter. Es schläft sich sehrgut auf diesen Matratzen.
KB
Katja B.
09.04.2024
Ich musste zweimal einen Topper zurückgeben, weil es für mich nicht der richtige war. Beide Male absolut professionelle und problemlose Abwicklung!
01.04.2024
Gute Liegeigenschaften. Leider braucht es Tage um den schlechten Geruch loszuwerden! Vielleicht sollte Sie vor Lieferung die Topper entlüften!!!

Sehr bequem und Sondermass sehr schnell geliefert

Wir hatten Topper für die Couch und das Wohnmobil bestellt. Selbst das Sondermass war nach ein paar Tagen da und ist super bequem