lambado.de- Logo - Bewertungen

lambado.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
lambado.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lambado.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für lambado.de

Diese erneute Sendung wurde sehr schnell gesendet, danke - ich hoffe daß das neue LED Element als Austausch längere Brenndauer hat als das vorherige, das nur einige Stunden gebrannt hat. - Frage : gibt es Garantie ??

Nach der Bestellung wurde per Mail mitgeteilt, dass ein Versand auf deutsche Inseln nicht mgl wäre. Es handelte sich um ein Päckchen weit unter 2 kg für 3 LED-Spots…. Habe es mir dann vom Festland per Post weiterschicken lassen. Hätte erwartet das es für normale leichte kl Päckchen kein Problem darstellt.

Bewertungen für lambado.de

Zweimal Reklamationen geschickt. Zusage Ware wäre unterwegs...stimmt wohl nicht, nach Korrektur Adresse immer noch nicht angekommen...obwohl Adresse von Anfang korrekt bekannt...
Antwort von lambado.de
Leider lag in unserem Kundenstamm noch eine alte Anschrift von Ihnen vor, sodass die Ersatzlieferung nicht zustellbar. Nach unserem Telefongespräch haben wir diese nun korrigiert und abgeändert. Wir hoffen, dass Sie mit der nun erfolgreich zugestellten Sendung zufrieden sind :-) Viele Grüße Ihr lambado Team
Habe 9 spots bestellt ,davon gehen 7 leuchtmittel nicht. Reklamation 1 Woche ohne Rückmeldung. Warte bis heute noch
Das bestellte Erzeugnis ist nicht lieferbar.
Antwort von lambado.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Produkt zum Bestellzeitpunkt leider nicht lieferbar war. Aufgrund der aktuellen Situation haben auch wir leider mit Materialengpässen zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich dies bald ändert und wir Sie in gewohnter Weise wieder beliefern dürfen. Viele Grüße, Ihr lambado Team