lambado.de- Logo - Bewertungen

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2018
lambado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Der erste Eindruck fällt auf den rasanten Versand einer gut verpackten Ware, bei mir 9 Wandleuchten zur Treppenbeleuchtung und vier Spots für den Garten. Alles sehr zufriedenstellend. Die Qualität der Produkte macht einen wertigen Eindruck, der Einbau und Anschluss ohne Probleme. Nun müssen die Produkte im Langzeittest bestehen, den ich natürlich nach einer Woche Einsatz nicht bewerten kann.. Vielen Danke Lambado, weiter so.
RG

26.10.2023
Leider war ich dieses Mal mit der Bestellung überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere dieser LED-Module gekauft. Früher hat mich die Qualität überzeugt. Solides Keramikgehäuse, gute Verarbeitung. Bei dieser Bestellung kamen LED-Module im billigen Kunststoffgehäuse. Die Lichtfarbe ist auch anders als früher. Das irreführende dabei ist, dass im Shop noch LED-Modul mit Keramikgehäuse steht und auch in der Rechnung von einem LED-Modul Keramik 5W 9-SMD Dimmbar 120° die Rede ist. Schade. Wenn ich Billigware möchte, bekomme ich die bei anderen Anbietern für den halben Preis. Ich werde sicherlich nicht wieder hier bestellen.

Bewertungen für lambado.de

09.10.2023

Auch wenn ich die Menschen, die ich von den an mich gelieferten Beleuchtungen, leider nicht überzeugen konnte. So war die Rückgabe bei lambado schnell und vorbildlich. - Keine Probleme und Motivation für mich wieder an lambado zu wenden. Danke
10.09.2023

Voll zufrieden!

Schneller Versand, unkomplzierte Abwicklung. Das von mir gekaufte Lampenset ist modular, d. h. es gibt eine Basis und aus verschiedenen Addons wird dann das bestellte Lampenmodell zusammengestellt. Das wirkt sehr nahhaltig.
21.09.2023

Aufputzdeckenspots IP44 fürs Bad

Wir haben Aufputzdeckenspots fürs Bad bestellt. Super Qualität (zumindest auf den ersten und zweiten Blick), super schnell geliefert, bester Preis. Alles sehr unkompliziert, wir sind sehr zufrieden!
MP
06.10.2023

So wie es laufen muss :)

Die Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt und das bestellte LED Modul war wie erwartet im neuen und ungebrauchten Zustand. Der Shop erhält aus meiner bisherigen Erfahrung meine Empfehlung.
10.07.2023
Alles Bestens !!! Hatte vorher mal bei einem unseriösen Internethändler bestellt, bei Lambado ist alles vertrauenswürdig (trusted) und gut aufgeräumt (transparenter Prozess). Vielen Dank !
10.11.2023

Wiederholungstäter und würd’s wieder tun

Habe hier schon zuvor die gleichen Lampen gekauft. Da wir so zufrieden waren, haben wir weitere Lampen bestellt. Würde auch jetzt noch wieder bestellen wenn wir die nächsten brauchen.
KL
Klaus L.
Emmerich
09.06.2023

Defekte Leuchtmittel

Ich hatte zwei defekte Leuchtmittel und wusste nicht wo ich diese finden sollte. Anfrage gestellt, Antwort bekommen, bestellt, bezahlt, Leuchtmittel kamen prompt. Was will man mehr.
HS
Herbert S.
Höchstadt
29.07.2023

unverzüglich, wie gewünscht, empfehlenswert

Die Lieferung der bestellten LED Panels erfolgte umgehend. Eine erforderliche Reklamation wurde unverzüglich und in der gewünschten Weise behoben. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Meine Retoure wurde jetzt doch sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Die Kommunikation war sehr gut. Meine Folge Bestellung kamm super schnell. Sehr freundliches Team.
VT
04.08.2023

Einwandfreie Abwicklung mit super Kundenservice

Super schneller Versand, Kundenservice reagiert sehr schnell und kompetent. Ware wie beschrieben und abgebildet - einwandfrei. Werde demnächst erneut bestellen.
20.08.2023
Ich habe bei lambado schon öfter bestellt, und die Bestellung kam immer sehr schnell an. Auch bei Problemen helfen sie schnell und zur Zufriedenheit der Kunden
Schnelle Lieferung. Strahler sehen super aus. Alles ist sehr gut beschrieben somit verhindert man Fehlkäuefe. Ich wede bestimmt noch andere bestellen.
18.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität der LED Lichter sehr gut, und der Einbau sowie das koppeln der Lichter geht einfach und schnell.. Einfach nur Top👍
27.07.2023

Sehr empfehlenswert

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Für ein defektes Leuchtmittel wurde unbürokratisch Ersatz geliefert. LED Strahler sehr solide verarbeitet.
RL
Rita L.
Sanem (Luxembourg)
05.09.2023

Gefällt mir echt gut ! Super !

Gefällt mir echt gut ! Mal anders als die klassische Einbauleuchten . Ich habe dimmbare Leuchten genommen Bin wirklich zufrieden
MP
M. P.
Travenbrück
02.06.2023
Gutes Qualitätsprodukt, schnelle Lieferung. Kaufen würden wir die Strahler wieder. Bitte weniger Bewertungsaufforderung
10.09.2023
netter Kontakt, guter Service auch bei Reklamationen; 2 x Ersatzlampe erhalten weil wiederholt ausgefallen.

schnelle, korrekte Abwicklung

Alles super geklappt schnelle und korrekte Abwicklung. Die Lampen sind wie beschrieben und sehr schön.
27.10.2023
Super schneller Versand und unkomplizierte Rückabwicklung bei falscher Bestellung - jederzeit wieder
21.06.2023
Gutes Produkt; Qualität der Beschreibung entsprechend; schnelle, problemlose Lieferung. Gerne wieder.