tor7.de- Logo - Bewertungen

tor7.de
Bewertungen:

3.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.683 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tor7.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(5)
(14)
Zurücksetzen
AS
Armin S.
Illingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UH
Udo H.
Künzell
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben heute den 06.April, ich habe per PayPal bezahlt und noch keine Lieferung von meiner Bestellung bekommen. Wie soll ich dann eine Positive Bewertung abgeben? Mit freundlichen Grüßen Udo Hagemann udo.hagemann@gmx.de
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
vor 12 Tagen
Guten Morgen Herr Hagemann, wir haben den Sachverhalt nun geprüft. Bei Auftragsanlage in unserem Shop wurde keine Hausnummer angegeben. Wir haben Sie hierzu am 18.03.2024 angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Da auch keine Telefonnummer angegeben wurde, konnten wir Sie nicht kontaktieren. Bitte rufen Sie uns an und lassen sich mit Frau Demmler oder Frau Raviol verbinden. Parallel versuchen wir ihre Telefonnummer ausfindig zu machen. Viele Grüße Ihr Team von Tor7 Guten Morgen Herr Hagemann, vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Information. Diesen Vorgang werden wir morgen früh sofort prüfen und Sie informieren was mit diesem Auftrag passiert ist. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Tor7
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toll , mit 1x Sendungsverfolgungsnummer ... nur wurde es auf 2 Pakete verteilt ... 1x DHL und 1x FedEx , wäre schön gewesen wenn man das vorher gewusst hätte ... Auf Antwort auf meine Email warte ich heute noch ...
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versendet sehr spät - ich habe gestern früh die Adresse erneut angegeben, gestern Nachmittag (Dienstag) die Versandbestätigung erhalten, abends wurde die Sendung elektronisch angekündigt , heute (Mittwoch) Mittag 13.25 Uhr (Screenshot mit Uhrzeit oben rechts) hat die Post die Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde*in, wir hatten Sie per Mail am 28.03.2024 informiert. dass wir eine falsche Lieferanschrift erhalten haben. Nachdem wir die korrekten Daten erhalten haben, wurde der Auftrag sofort bearbeitet. Da wir an den Osterfeiertagen nicht arbeiten, hat sich der Versand etwas verzögert. Auf die Zustelldauer durch DHL haben wir leider keinen Einfluss. In der Hoffnung auf eine rasche Zustellung durch DHL verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von TOR7
JK
Jörg K.
Burgwedel
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
5.90 Porto für einen A4 Brief ist zu viel. Sonst schnell und problemlos.
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
18.03.2024
Hallo, wir machen keinen Briefversand! Sie haben eine hochwertige Versandtasche erhalten, die die Ware schützt. Jede Sendung wird bei uns per Paket versendet, damit jeder Kunde eine Trackingnummer zur Nachverfolgung erhält. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
MF
Markus F.
Weibnitz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung OK

Lieferung OK. Preise nicht die günstigsten
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
18.03.2024
Hallo, ich konnte für die beiden bestellten Artikel keinen günstigeren Anbieter im Internet finden. Gerne können Sie uns den entsprechenden Link senden. Wir prüfen dies dann. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
JW
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt was ich bestellt habe passte leider nicht zu meiner Anlage , trotz vorheriger telefonischer Auskunft. Nun habe ich die Kosten , da ich es bei der Montage erst bemerkt habe. Die Lieferung ist schnell.
Bewertung melden
JG
Johann G.
Bez. Deutschlandsberg
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstanfrage per email wurde ignoriert bzw. NICHT bearbeitet !

Inakzeptabel ist die Nichtbeantwortung meiner Emailanfrage ( interessanter Weise sind sie jedoch nicht die einzige Firma, die zur Zeit - ab 2024 - Emailanfragen einfach ignoriert bzw. unbeantwortet lässt ) Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte zur Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die nicht Bearbeitung ihrer Mail. Die muss irgendwie untergegangen sein. Das ist nicht unser Standard und auch nicht unser Anspruch. Wir möchten unseren Kunden immer telefonisch oder auch per Mail helfen. Nochmals Sorry. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat etwas lange gedauert, aber ja es waren die Feiertage dazwischen. Aber trotzdem haben wir keine Information erhalten bezüglich Lieferung. Habe nachfragen müssen wo,wann,wie.....
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde/in, wie Sie dem Sendungsverlauf entnehmen konnten, wurde die von Ihnen am 20.12.2023 bestellte Ware am 21.12.2023 versendet. Eine Zustellung über die Feiertage nach Österreich dauert erfahrungsgemäß immer etwas länger. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Tor7
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein Witz, dass ich nicht automatisch mit der Länderkennung von Österreich einsteige. Ist mir schon zweimal passiert, dass ich nachzahlen musste!! Ansonsten alles paletti und schöne Weihnachten. MfG
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten, weil die Voreinstellungen nicht automatisch mit der österreichischen Landeskennung hergestellt wurde. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Unsere Mitarbeiter der Shopentwicklung sind informiert und werden an einer Lösung arbeiten.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedmback
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde/in, kein Feedback? Sie haben eine Bestellbestätigung am 14.12.2023 mit den Zahlungsbedingungen erhalten. Eine Zahlung können wir bisher nicht feststellen. Heute Vormittag haben Sie eine Mail zur Erinnerung erhalten! Mit weihnachtlichem Gruß ihr Team von Tor7
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich eine bessere Bewertung nicht abgegeben,das bestellte Teil ist leider noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
19.12.2023
Hallo, dass können wir nicht nachvollziehen. Sie schreiben am 15.12.2023 Ware ist nicht eingetroffen, laut Sendungsverlauf von dhl ist die Ware am 13.12.2023 zugestellt worden. Viele Weihnachtsgrüße Ihr Team vor Tor7
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung falsch Zwei rechte Rollen
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung. Der Preis heftig.
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde/in, leider sind auch wir nicht von Preiserhöhungen unserer Vorlieferanten verschont geblieben. Wir sind weiterhin bemüht unsere Artikel zu einem fairen, günstigen Preis anzubieten und bei uns zu bevorraten, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir danken für ihren Einkauf bei uns und viel Erfolg bei der Montage. Viele Grüße Ihr Team von TOR7
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, ihre Bewertung können wir nicht verstehen. Sie erstellen diese Bewertung um 13:59 obwohl die Ware um 10:53 beim Nachbar abgegeben wurde! Sie können dies in der Sendungsverfolgung ersehen. Bei der Auftragsanlage haben Sie zudem nicht die richtige Adresse angegeben. Dies mussten wir erstmal in Erfahrung bringen. Vielleicht ändern Sie ihre Bewertung noch. Ein schönes Wochenende wünsch Ihnen Ihr Team von Tor7
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
30.10.2023
Lieber Kunde/in am 17.10.2023 haben Sie eine Mail von uns erhalten, dass Sie bei der Bestellung keine Hausnummer angegeben haben. Wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Eine Rufnummer liegt uns nicht vor. Bitte teilen Sie uns ihre Hausnummer mit, dann können wir die Ware versenden. Es wäre nett, wenn Sie die Bewertung entsprechend ändern. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Tore bis jetzt nicht erhalten, also keine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
25.10.2023
Hallo lieber Kunde/in, ihre Bestellung ist am 16.10.2023 bei uns eingegangen und wird bearbeitet. Lt. Shop haben wir eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Wir können aber eher liefern und werden Sie kontaktieren. Wir wünschen viel Erfolg bei der Montage. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Gerstner, wir bedauern sehr das es hier zu einem Fehler gekommen ist. Wir veranlassen umgehend eine 50%ige Erstattung und bitten um Entschuldigung für ihre Unannehmlichkeiten. Vielleicht haben Sie noch den Namen des Sachbearbeiters bei uns im Haus, damit wir entsprechend schulen können. Nochmals Sorry. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferkette war bescheiden, am 04.10. bestellt, am 09.10. geliefert. Für ein Ersatzteil ist das besch.... Das muss auch anders gehen, die Post ist wohl nicht der richtige Partner!
Bewertung melden
Antwort von tor7.de
12.10.2023
Guten Morgen, ihre am 4.10 bestellte Ware haben wir am 5.10 versendet. In unserem Shop geben wir eine Lieferzeit von 1-5 Tage an, da wir abhängig von unseren Paketdienstleister sind. Die Ware wurde am 09.10 zugestellt, direkt nach dem Wochenende. Viele Grüße Ihr Team von Tor7