tor7.de- Logo - Bewertungen

3.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

Top

Übersichtliche Warenbestellung, schnell und sicher geliefert. Alles top!
für Fragen telefonisch erreichbar Lieferung war wie angegeben
RB
Ralf B.
Dortmund
Alles TOP
JK
Lieferung, Technische Beschreibung u Tel. Beratung.
JG

Sehr schnelle Lieferung Es läuft alles auf sehr hohem Niveau
RK
Rita K.
Datteln
Gute und schnelle Lieferung!
KR
Klaus R.
Möckmühl
Sortiment wird übersichtlich präsentiert. Lieferung schnell und vollständig. Bin sehr zufrieden. Weiter so!
Alles war super.
Schnelle Lieferung
Super Beratung 👍🏼
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
WB
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnell und alles dabei was bestellt wurde
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen schnellen und zuverlässigen Service. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr Team von tor7
Snelle levering van het juiste product! Goed informatievoorziening!
Antwort von tor7.de
Bedankt voor uw positieve feedback! Wij zijn blij dat u uw product op tijd heeft ontvangen en dat u onze informatie nuttig vond. Wij danken u voor uw vriendelijke woorden en hopen u in de toekomst nogmaals als klant te mogen verwelkomen. Hartelijke groeten Jouw team van tor7