tor7.de- Logo - Bewertungen

3.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

17.04.2023
Anstatt das fehlerhaft empfohlene und längst verbaute Teil anstandslos zurückzunehmen und halt bilanziell abzuschreiben (ca. 30 € bei einem Gesamtbestellwert von über 1.000 €) wurde argumentiert, der Kunde hätte den Fehler früher bemerken müssen und nun gebe es leider Gebrauchsspuren, weshalb man die Rücknahme verweigere. Sehr kleinliches Geschäftsgebaren, Shop daher nicht zu empfehlen!

Bewertungen für tor7.de

Leider kann ich eine bessere Bewertung nicht abgegeben,das bestellte Teil ist leider noch nicht eingetroffen.
Antwort von tor7.de
Hallo, dass können wir nicht nachvollziehen. Sie schreiben am 15.12.2023 Ware ist nicht eingetroffen, laut Sendungsverlauf von dhl ist die Ware am 13.12.2023 zugestellt worden. Viele Weihnachtsgrüße Ihr Team vor Tor7
10.12.2023
Lieferung falsch Zwei rechte Rollen
Kein Feedmback
Antwort von tor7.de
Sehr geehrter Kunde/in, kein Feedback? Sie haben eine Bestellbestätigung am 14.12.2023 mit den Zahlungsbedingungen erhalten. Eine Zahlung können wir bisher nicht feststellen. Heute Vormittag haben Sie eine Mail zur Erinnerung erhalten! Mit weihnachtlichem Gruß ihr Team von Tor7

falsch beraten, Rücknahme verweigert

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Gerstner, wir bedauern sehr das es hier zu einem Fehler gekommen ist. Wir veranlassen umgehend eine 50%ige Erstattung und bitten um Entschuldigung für ihre Unannehmlichkeiten. Vielleicht haben Sie noch den Namen des Sachbearbeiters bei uns im Haus, damit wir entsprechend schulen können. Nochmals Sorry. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
13.07.2023

Angabe Lieferzeit bei Bestellung offensichtlich nicht realistisch

die Bestellung wurde am 4.7. durchgeführt - Überweisung am 5.7. - lt. Info Lieferzeit 1-5 WERKTAGE - heute ist der 13.7. - ich habe bis dato keine Lieferung erhalten ......
16.07.2023
Hallo, die Ware wurde von uns am 7.7.2023 an dhl übergeben. Dem Sendungsverlauf können Sie den Stand der Lieferung durch dhl verfolgen. Die Ware haben Sie nun am 14.07.2023 erhalten. Anscheinend benötigt dhl zur Zeit etwas länger für eine Lieferung nach Österreich. Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von Tor 7
25.09.2023
Fernbedienung nur mit 1 Batterie geliefert, Betriebsanleitung trotz Anfrage fehlte bei der Lieferung - wurde aber auf Nachfrage per Mail geschickt (passte aber nicht zum Modell der Fernbedienung 🤨) Beratung per Telefon nicht ausreichend, Mitarbeiterin sehr kurz angebunden - keine Hilfe
WF
Walter F.
Eppingen
29.06.2023
Wenn auf der Bestellung angegeben wird 5-8 Arbeitstage, danach erhalte ich eine Versandbestätigung und danach eine E-Mail dass alles ein Irrtum ist, ohne einen neuen Liefertermin. Ganz mies!
29.06.2023
Hallo, da haben wir wirklich keinen guten Job gemacht und bei diesem Artikel unseren Warenbestand nicht richtig gepflegt. Wir möchten uns hierfür entschuldigen. Unser Lieferant hat die Lieferung angekündigt. Wir leiten diese sofort an sie weiter. Nochmals Sorry für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Team von TOR 7
TH
Thomas H.
St. Florian am Inn
07.09.2023
Warte immer noch auf meine Bestellung
08.09.2023
Hallo, Sie hatten bei der Bestellung ein falsches Länderkennzeichen eingegeben. Wir hatten Sie darüber am 01.09.2023 informiert. Bitte prüfen sie ihre Mails. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Team von TOR 7
29.10.2023
Noch keine Ware erhalten
30.10.2023
Lieber Kunde/in am 17.10.2023 haben Sie eine Mail von uns erhalten, dass Sie bei der Bestellung keine Hausnummer angegeben haben. Wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Eine Rufnummer liegt uns nicht vor. Bitte teilen Sie uns ihre Hausnummer mit, dann können wir die Ware versenden. Es wäre nett, wenn Sie die Bewertung entsprechend ändern. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
Nach fast 1 Woche meine Bestellung immer noch nicht erhalten
18.04.2023
Hallo, wie Sie dem Sendungsverlauf entnehmen können, ist der am 10.04.2023 bestellte Artikel am 12.04.2023 versendet worden. Leider hat dhl sehr lange gebraucht für die Zustellung nach Österreich. Die Zustellung ist heute erfolgt. Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit durch dhl und hoffen dass es bei der nächsten Bestellung schneller funktioniert. Viele Grüße Ihr Team von TOR 7
07.09.2023
Leider habe ich die Ware noch immer nicht erhalten.
08.09.2023
Guten Morgen, beide Lieferungen wurden lt. DPD am 05.09.2023 angeliefert. Bitte prüfen Sie dies. Sollte die Lieferung angekommen sein, wäre es Nett die Bewertung zu ändern. Ist die Lieferung nicht auffindbar rufen Sie uns bitte an. Frau Keulig oder Frau Ballhausen helfen ihnen dann weiter. Vielen Dank. Ihr Team von TOR 7
16.08.2023
2 sachen bestellt nach Tagen nichts bekommen.
16.08.2023
Sehr geehrter Käufer, Sie haben Freitagnachmittag, 11.08.2023 Ihre Bestellung aufgegeben. Ein Zahlungsabgleich erfolgt bei uns vormittags. Da wir am Wochenende nicht arbeiten, wurde Ihre Bestellung am Montag, 14.08.2023 an Sie verschickt. Eine Lieferung nach Österreich kann 2-5 Werktage benötigen. Laut DHL Sendungsverfolgung ist Ihre Sendung am 16.08.2023 in Österreich angekommen und wurde für die Zustellung sortiert. Viele Grüße Tor7.de
16.08.2023
So wie beschrieben, sehr gut, schnelle Lieferung
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für positive Bewertung in Schriftform. Lt. ihrer Aussage war alles sehr gut. Warum haben wir dann nur einen Stern erhalten? Vermutlich ein Eingabefehler. Es wäre wirklich sehr nett, wenn Sie dies korrigieren. Vielen Dank. Ihr Team von Tor 7
GL
Gerard L.
Schrassig
10.04.2023
Ware noch nicht angekommen
12.04.2023
Hallo, ihre am 03.04.2023 bestellte Ware wurde von uns am 05.04.2023 versendet. DHL benötigt anscheinend für eine Lieferung über Ostern nach Luxemburg etwas länger. Bitte verfolgen Sie die Lieferung im Sendungsverlauf. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
04.10.2023
Wurde noch nichtgeliefert
06.10.2023
Guten Morgen, die Lieferung verzögert sich, da Sie sich mit dem falschen Länderkennzeichen angemeldet hatten. Wir hatten Sie hierzu angemailt und den Auftrag anschließend bearbeitet. Die Lieferung befindet sich in der Zustellung. Bitte schauen Sie in die Sendungsverfolgung. Vielen Dank. Ihr Team von TOR 7
11.06.2023
Meine paket ist verloren
12.06.2023
Guten Morgen, lt. Sendungsverlauf konnte das Paket am 07.06.2023 nicht zugestellt werden. Ihr Paket liegt zur Abholung in ihrem Wohnort, in der DHL Station bereit. Bitte prüfen Sie die Angaben lt. Sendungsverlauf. Sollten Sie das Paket erhalten haben, wäre es sehr freundlich, wenn Sie ihre Bewertung ändern würden. Viele Grüße Ihr Team von TOR 7
06.10.2023
Ware noch nicht erhalten
08.10.2023
Guten Morgen, im Sendungsverlauf können Sie sehen, dass am 06.10.2023 2x ein zustellversuch von DPD unternommen wurde. Leider wurde niemand zuhause angetroffen. Um 11:21 wurde wohl auch eine Benachrichtigung hinterlassen. Bitte prüfen Sie dies. Gerne können sie sich auch am Montag sonst in unserem Verkauf melden. Sollte die Anlieferung erledigt sein, wäre es nett die Bewertung zu ändern. Das Team von TOR 7 wünscht ihnen noch einen erholsamen Sonntag.
21.05.2023
Bis dato noch keine Ware
15.05.2023
15.05.2023
Hallo, da uns Kundenzufriedenheit wichtig ist, bitte wir um Info bzgl. der 2 Sterne Bewertung. Über eine Info an sd@tor7.de würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Team von Tor 7