tor7.de- Logo - Bewertungen

3.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

17.04.2023
Anstatt das fehlerhaft empfohlene und längst verbaute Teil anstandslos zurückzunehmen und halt bilanziell abzuschreiben (ca. 30 € bei einem Gesamtbestellwert von über 1.000 €) wurde argumentiert, der Kunde hätte den Fehler früher bemerken müssen und nun gebe es leider Gebrauchsspuren, weshalb man die Rücknahme verweigere. Sehr kleinliches Geschäftsgebaren, Shop daher nicht zu empfehlen!

Bewertungen für tor7.de

13.07.2023

Angabe Lieferzeit bei Bestellung offensichtlich nicht realistisch

die Bestellung wurde am 4.7. durchgeführt - Überweisung am 5.7. - lt. Info Lieferzeit 1-5 WERKTAGE - heute ist der 13.7. - ich habe bis dato keine Lieferung erhalten ......
16.07.2023
Hallo, die Ware wurde von uns am 7.7.2023 an dhl übergeben. Dem Sendungsverlauf können Sie den Stand der Lieferung durch dhl verfolgen. Die Ware haben Sie nun am 14.07.2023 erhalten. Anscheinend benötigt dhl zur Zeit etwas länger für eine Lieferung nach Österreich. Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von Tor 7
25.09.2023
Fernbedienung nur mit 1 Batterie geliefert, Betriebsanleitung trotz Anfrage fehlte bei der Lieferung - wurde aber auf Nachfrage per Mail geschickt (passte aber nicht zum Modell der Fernbedienung 🤨) Beratung per Telefon nicht ausreichend, Mitarbeiterin sehr kurz angebunden - keine Hilfe
TH
Thomas H.
St. Florian am Inn
07.09.2023
Warte immer noch auf meine Bestellung
08.09.2023
Hallo, Sie hatten bei der Bestellung ein falsches Länderkennzeichen eingegeben. Wir hatten Sie darüber am 01.09.2023 informiert. Bitte prüfen sie ihre Mails. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Team von TOR 7
GL
Gerard L.
Schrassig
10.04.2023
Ware noch nicht angekommen
12.04.2023
Hallo, ihre am 03.04.2023 bestellte Ware wurde von uns am 05.04.2023 versendet. DHL benötigt anscheinend für eine Lieferung über Ostern nach Luxemburg etwas länger. Bitte verfolgen Sie die Lieferung im Sendungsverlauf. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
15.05.2023
15.05.2023
Hallo, da uns Kundenzufriedenheit wichtig ist, bitte wir um Info bzgl. der 2 Sterne Bewertung. Über eine Info an sd@tor7.de würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Team von Tor 7