tor7.de- Logo - Bewertungen

3.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

Sehr gute Beratung und sehr freundlich.

Es war toll. Bei meinem Anruf bekam ich einen Mitarbeiter ans Telefon der genau wusste wie er mich unterstützen und weiterhelfen kann. Er empfahl mir das richtige Ersatzteil und unterstütze mich mit Tipps zum Einbau dessen. Danke nochmals dafür und immer wieder „Tor 7“
UH
Udo H.
Wanderup
Sehr zuverlässiger Shop. Schnelle Lieferung der Ware. Aus unvorhersehbaren Gründen wurde die Ware jedoch zurückgegeben. Auch hier erfolgte die Rückabwicklung des Kaufs reibungslos und unverzüglich.

Onlineshop mit Kompetenz und Kundenservice

SUPER Support bei der Auswahl der Komponenten und Hilfe bei der Elektroinstallation am Telefon. Montag Vormittag bestellt, Dienstag bereits komplette Lieferung erfolgt, besser geht es nicht!!!
Die Lieferung war irre schnell. Abends bestellt, am übernächsten Tag war die Torfeder bei mir. Rücksendeschein wurde nicht benötigt. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn er dabei gewesen wäre.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung unglaublich schnell erfolgte und Sie keinen Retourenschein verwenden mussten. Einen Rücksendeschein geben wir an die Kunden nur heraus, sofern es sich um eine Reklamation oder einen Fehler unsererseits handelt. Wir bei tor7 glauben daran, dass wir unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Service bieten können, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
RH
Richard H.
Darmstadt

Der Übergang vom alten System war…problemlos

Der Übergang vom alten System war problemlos. Die neuen Umfragen waren gut gewählt, verständlich und tchnisch auf dem Laufenden. Habe noch keine Verbessserungsvorschläge
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben! Wir freuen uns zu hören, dass der Übergang vom alten System reibungslos verlief und dass Sie unsere neuen Umfragen als gut ausgewählt, verständlich und aktuell empfunden haben. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
Sehr zu empfehlen. Die Beschreibungen im Shop sind sehr ausführlich. Nach der Bestellung erfolgt zeitnah der Versand, so dass das Produkt sehr schnell eingetroffen ist.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass das Produkt schnell bei Ihnen angekommen ist und dass unsere Produktbeschreibungen im Shop hilfreich waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, von der ersten Recherche bis zum Erhalt ihrer Bestellung. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung für unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
HA
H. A.
Bad Lauterberg
Schön das es noch eine Ersatz Fernbedienung für mein älteres Sommer Garagentor gibt. Über Idealo den besten Preis gefunden und bestellt. War gut und Reibungslos. Danke.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine Ersatzfernbedienung für Ihr älteres Sommer-Garagentor kaufen konnten und dass der Vorgang reibungslos verlief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Beste Grüße Ihr Team von tor7
BG
Bernd G.
Limbach
21.03.2024

100 % zufrieden.

Das Produkt wurde wie beschrieben schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Der Einbau erfolgte problemlos, alles passt und funktioniert. 100 % zufrieden.
SU
Top Verkäufer. Nach der Bestellung weis der Kunde immer wie der Bearbeitungsstand ist. Ware superschnell erhalten mit Profi DHL. Mehr kann man nicht erwarten.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Ware schnell erhalten haben und zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
DS
Dieter S.
Langenhagen
Einfache Bestellung. Programmierung des Funkschlüssels ist im Beipackzettel sehr gut erklärt - hat auch alles gut geklappt !!! Bin sehr zufrieden!
Das hat alles super geklappt Ware schnell und unkompliziert geliefert Preis war günstig Ware einwandfrei Immer gerne wieder
War alles Perfekt! Beratung im voraus besser als beim Hersteller. Versand sehr schnell nach PayPall Bezahlung mit DHL.
Antwort von tor7.de
Es freut uns sehr zu hören, dass die Beratung vor dem Kauf besser war als das, was Sie mit dem Hersteller erlebt haben, und dass wir eine schnelle Lieferung gewährleisten konnten. Bei tor7 bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, und es ist immer erfreulich, wenn unsere Bemühungen bemerkt und geschätzt werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Beste Grüße Ihr Team von tor7
Albert S.
Morsbach
Tor7 hat immer einen guten Service.Der Einbau des neuen Torantriebsmotors von Höhrmann Hat Einband frei geklappt.
Antwort von tor7.de
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen lobenswert waren und dass die Installation des neuen Hörmann-Torantriebsmotors reibungslos verlief. Wir bei Tor7 sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen und setzen uns dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tor7
DS
Dieter S.
Langenhagen
22.03.2024

Schlüsselschalter für Garagenzor

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Programmierung des Schlüsselschalters mit gut verständlicher Anleitung
Reibungsloser Ablauf die Ware sehr gut verpackt und wie beschrieben. Sehr schneller Versand gerne wieder.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Prozess reibungslos verlief und das Produkt gut verpackt und wie beschrieben war. Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar zu unserem schnellen Versand. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten, so dass Ihre Zufriedenheit immer unsere oberste Priorität ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Schnelle Lieferung. Genau das Teil was ich brauchte, damit das Garagentor wieder sich fernbedienen läsdt
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie genau das Teil erhalten haben, das Sie für die Fernsteuerung Ihres Garagentors benötigen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7.de
BH
Bruno H.
Gründau
Sehr kompetent, nett und zuverlässig... Hier gibt es nichts besser zu machen....einfach nur perfekt...
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir einen zuverlässigen und kompetenten Service bieten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, stets erstklassige Dienstleistungen zu erbringen, und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen und bis Bald Ihr Team von tor7
24.03.2024
Alle Teile waren super verpackt, und vollständig. Anleitung war nach dem Durchlesen selbst erklärend.
Sehr schnelle und fachlich kompetente Beantwortung meiner Fragen. Lieferung ebenso schnell. Danke!
Der Bestellprozess als auch die Lieferung war pünktlich und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.