tor7.de- Logo - Bewertungen

3.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

17.04.2023
Anstatt das fehlerhaft empfohlene und längst verbaute Teil anstandslos zurückzunehmen und halt bilanziell abzuschreiben (ca. 30 € bei einem Gesamtbestellwert von über 1.000 €) wurde argumentiert, der Kunde hätte den Fehler früher bemerken müssen und nun gebe es leider Gebrauchsspuren, weshalb man die Rücknahme verweigere. Sehr kleinliches Geschäftsgebaren, Shop daher nicht zu empfehlen!

Bewertungen für tor7.de

JK
Jörg K.
Burgwedel
5.90 Porto für einen A4 Brief ist zu viel. Sonst schnell und problemlos.
Antwort von tor7.de
Hallo, wir machen keinen Briefversand! Sie haben eine hochwertige Versandtasche erhalten, die die Ware schützt. Jede Sendung wird bei uns per Paket versendet, damit jeder Kunde eine Trackingnummer zur Nachverfolgung erhält. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
MF
Markus F.
Weibnitz

Lieferung OK

Lieferung OK. Preise nicht die günstigsten
Antwort von tor7.de
Hallo, ich konnte für die beiden bestellten Artikel keinen günstigeren Anbieter im Internet finden. Gerne können Sie uns den entsprechenden Link senden. Wir prüfen dies dann. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
JG
Johann G.
Bez. Deutschlandsberg

Erstanfrage per email wurde ignoriert bzw. NICHT bearbeitet !

Inakzeptabel ist die Nichtbeantwortung meiner Emailanfrage ( interessanter Weise sind sie jedoch nicht die einzige Firma, die zur Zeit - ab 2024 - Emailanfragen einfach ignoriert bzw. unbeantwortet lässt ) Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte zur Zufriedenheit.
Antwort von tor7.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die nicht Bearbeitung ihrer Mail. Die muss irgendwie untergegangen sein. Das ist nicht unser Standard und auch nicht unser Anspruch. Wir möchten unseren Kunden immer telefonisch oder auch per Mail helfen. Nochmals Sorry. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
JW
24.02.2024
Das Produkt was ich bestellt habe passte leider nicht zu meiner Anlage , trotz vorheriger telefonischer Auskunft. Nun habe ich die Kosten , da ich es bei der Montage erst bemerkt habe. Die Lieferung ist schnell.
24.12.2023
Es ist ein Witz, dass ich nicht automatisch mit der Länderkennung von Österreich einsteige. Ist mir schon zweimal passiert, dass ich nachzahlen musste!! Ansonsten alles paletti und schöne Weihnachten. MfG
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten, weil die Voreinstellungen nicht automatisch mit der österreichischen Landeskennung hergestellt wurde. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Unsere Mitarbeiter der Shopentwicklung sind informiert und werden an einer Lösung arbeiten.
Hat etwas lange gedauert, aber ja es waren die Feiertage dazwischen. Aber trotzdem haben wir keine Information erhalten bezüglich Lieferung. Habe nachfragen müssen wo,wann,wie.....
Antwort von tor7.de
Sehr geehrter Kunde/in, wie Sie dem Sendungsverlauf entnehmen konnten, wurde die von Ihnen am 20.12.2023 bestellte Ware am 21.12.2023 versendet. Eine Zustellung über die Feiertage nach Österreich dauert erfahrungsgemäß immer etwas länger. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Tor7
Leider kann ich eine bessere Bewertung nicht abgegeben,das bestellte Teil ist leider noch nicht eingetroffen.
Antwort von tor7.de
Hallo, dass können wir nicht nachvollziehen. Sie schreiben am 15.12.2023 Ware ist nicht eingetroffen, laut Sendungsverlauf von dhl ist die Ware am 13.12.2023 zugestellt worden. Viele Weihnachtsgrüße Ihr Team vor Tor7
10.12.2023
Lieferung falsch Zwei rechte Rollen
Kein Feedmback
Antwort von tor7.de
Sehr geehrter Kunde/in, kein Feedback? Sie haben eine Bestellbestätigung am 14.12.2023 mit den Zahlungsbedingungen erhalten. Eine Zahlung können wir bisher nicht feststellen. Heute Vormittag haben Sie eine Mail zur Erinnerung erhalten! Mit weihnachtlichem Gruß ihr Team von Tor7
17.04.2023

falsch beraten, Rücknahme verweigert

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Gerstner, wir bedauern sehr das es hier zu einem Fehler gekommen ist. Wir veranlassen umgehend eine 50%ige Erstattung und bitten um Entschuldigung für ihre Unannehmlichkeiten. Vielleicht haben Sie noch den Namen des Sachbearbeiters bei uns im Haus, damit wir entsprechend schulen können. Nochmals Sorry. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
13.07.2023

Angabe Lieferzeit bei Bestellung offensichtlich nicht realistisch

die Bestellung wurde am 4.7. durchgeführt - Überweisung am 5.7. - lt. Info Lieferzeit 1-5 WERKTAGE - heute ist der 13.7. - ich habe bis dato keine Lieferung erhalten ......
16.07.2023
Hallo, die Ware wurde von uns am 7.7.2023 an dhl übergeben. Dem Sendungsverlauf können Sie den Stand der Lieferung durch dhl verfolgen. Die Ware haben Sie nun am 14.07.2023 erhalten. Anscheinend benötigt dhl zur Zeit etwas länger für eine Lieferung nach Österreich. Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von Tor 7
12.05.2023
ist leider nicht der Lage auf Rechnung zu liefern, auch nach 5 Jahren Geschäftsbeziehung als Skontozahler nicht, ist leider nicht in der Lage seinen Onlineshop so einzurichten das die Liefer- und Zahlungsbedingungen so bleiben wie sie eingestellt wurden, bei jeder Bestellung springen die auf irgend eine Grundeinstellung zurück.
25.09.2023
Fernbedienung nur mit 1 Batterie geliefert, Betriebsanleitung trotz Anfrage fehlte bei der Lieferung - wurde aber auf Nachfrage per Mail geschickt (passte aber nicht zum Modell der Fernbedienung 🤨) Beratung per Telefon nicht ausreichend, Mitarbeiterin sehr kurz angebunden - keine Hilfe
16.05.2023
es ist nicht möglich Zahlungs.- und Lieferbedingungen zu hinterlegen, bei jedem einloggen tauchen immer wieder irgend welche Grudeinstellungen auf die geändert werden müssen. Es ist nicht möglich auf Rechnung zu kaufen, unabhängig von Bonität oder Dauer der Zusammenarbeit.
KN
Klaus N.
Kelkheim
03.04.2023

Abfrage der Torsteuerung bei Proamtic 3 mit HS 5…

Die Anfrage ob bei der Torsteuerung Promatic 3 mit dem HS5 die Torposition abgefragt werden kann wurde ohne weitere Differenzierung verneint - sie ist aber zumindest bei meiner Torsteuerung möglich. Der Versand war schnell und und probelmlos.
26.09.2023

Hörmann Funktastatur unsicherer

Ein Hinweis bei der Hörmann Funktastatur, dass der Code nicht mehr 6-stellig sondern nur mehr vierstellig ist, wäre hilfreich. Das scheint mir jetzt wesentlich unsicherer zu sein als das alte Modell.
WF
Walter F.
Eppingen
29.06.2023
Wenn auf der Bestellung angegeben wird 5-8 Arbeitstage, danach erhalte ich eine Versandbestätigung und danach eine E-Mail dass alles ein Irrtum ist, ohne einen neuen Liefertermin. Ganz mies!
29.06.2023
Hallo, da haben wir wirklich keinen guten Job gemacht und bei diesem Artikel unseren Warenbestand nicht richtig gepflegt. Wir möchten uns hierfür entschuldigen. Unser Lieferant hat die Lieferung angekündigt. Wir leiten diese sofort an sie weiter. Nochmals Sorry für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Team von TOR 7
11.10.2023
Lieferkette war bescheiden, am 04.10. bestellt, am 09.10. geliefert. Für ein Ersatzteil ist das besch.... Das muss auch anders gehen, die Post ist wohl nicht der richtige Partner!
12.10.2023
Guten Morgen, ihre am 4.10 bestellte Ware haben wir am 5.10 versendet. In unserem Shop geben wir eine Lieferzeit von 1-5 Tage an, da wir abhängig von unseren Paketdienstleister sind. Die Ware wurde am 09.10 zugestellt, direkt nach dem Wochenende. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
TH
Thomas H.
St. Florian am Inn
07.09.2023
Warte immer noch auf meine Bestellung
08.09.2023
Hallo, Sie hatten bei der Bestellung ein falsches Länderkennzeichen eingegeben. Wir hatten Sie darüber am 01.09.2023 informiert. Bitte prüfen sie ihre Mails. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Team von TOR 7