tor7.de- Logo - Bewertungen

3.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

Ein guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für angemessen halten und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Beide Bestellungen schnell und richtig
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellungen schnell und in gutem Zustand erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von tor7.de
Unser Team ist bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht wurde. Wir freuen uns darauf, Sie noch viele Jahre zu unseren Kunden zählen zu dürfen! Vielen Dank für ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Team von tor7
OM
Otto M.
Seelze
Sehr schnell Lieferung, gerne wieder.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom tor7
JO
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem Zustand Ihrer Bestellung. Wir bei tor7 sind stolz darauf, unseren Kunden schnelle und hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Beste Grüße Ihr Team von tor7

Schnelle Lieferung

gerhard g.
50181 bedburg
Prompte schnelle Lieferung alles gut
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7

Reibungslos und Zeitnahe lieferun

Reibungslos und Zeitnahe Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Service zu geben. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung reibungslos und pünktlich erfolgt ist. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen werden. Beste Grüße Ihr Team von tor7
09.04.2024
Material wie beschrieben. Alles ok.
10.04.2024
Es freut uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war und alles in Ordnung war. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie unser Geschäft unterstützen. Beste Grüße Ihr Team von tor7.de
Alles bestens Hörmann ist Qualität
10.04.2024
Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Hörmann Produkte und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Perfekte Abwicklung und Beste Ware!
ES
Schnelle Lieferung, alles perfekt
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und dass alles perfekt war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung des Produktes.
JB
Schnelle Lieferung, gute Qualität
WB
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7

Schnelle Bearbeitung und versa

Schnelle Bearbeitung und Versand
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Bearbeitungs- und Versandgeschwindigkeit! Wir sorgen stets dafür, dass die Kundenbestellungen umgehend bearbeitet und versandt werden, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr Team von tor7
Alles super, schnelle Lieferung.
SM
Stefan M.
Sievershagen
Toll super schnell funktioniert
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Alles bestens, Produkt,Versand!!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Versand zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7