LaModulaBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

LaModula - Traumhaft schlafen • Natürlich wohnen

Eine natürliche Wohnumgebung trägt wesentlich zum persönlichen Wohlbefinden bei. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, unsere Lebensweise verändert sich, die Anforderungen steigen. Daher ist es wichtig, in den eigenen vier Wänden einen Ausgleich zu schaffen. Naturmaterialien bilden eine ideale Basis dafür, sie sind atmungsaktiv, steigern die Wohn- und Lebensqualität und vermitteln Geborgenheit. Basis eines erfolgreichen Tages ist eine erholsame Nacht. Als Schlafberater wissen wir, dass die Verbesserung der Schlafqualität zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit führt. Das spiegelt sich in unseren Produkten wider. LaModula-Lattenroste, Matratzen und Schlafsysteme bieten für jeden Schlaftyp eine individuelle Lösung. Unsere Massivholzmöbel werden aus handverlesenen Hölzern, großteils metall­frei, hergestellt. Hochwertige Naturfasern sind die Bestandteile unserer Heimtextilien. Nur Naturprodukte nach unseren eigenen Ideen oder Vorstellungen schaffen den Weg in unseren Online-­Shop und unsere Schauräume. Sie werden aus natürlichen Werkstoffen solide und hochwertig gefertigt. Bei unseren Rohstoffen achten wir auf einen bio­logischen, nachhaltigen und fairen Ursprung, den wir durch unabhängig geprüfte Zertifikate garantieren können. Mit unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment bieten wir Ihnen ideale Lösungen für angenehme Nächte und natürliches Wohnen zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kontakt
LaModula GmbH