LaModula

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Eine natürliche Wohnumgebung trägt wesentlich zum persönlichen Wohlbefinden bei. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, unsere Lebensweise verändert sich, die Anforderungen steigen. Daher ist es wichtig, in den eigenen vier Wänden einen Ausgleich zu schaffen. Naturmaterialien bilden eine ideale Basis dafür, sie sind atmungsaktiv, steigern die Wohn- und Lebensqualität und vermitteln Geborgenheit. Basis eines erfolgreichen Tages ist eine erholsame Nacht. Als Schlafberater wissen wir, dass die Verbesserung der Schlafqualität zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit führt. Das spiegelt sich in unseren Produkten wider. LaModula-Lattenroste, Matratzen und Schlafsysteme bieten für jeden Schlaftyp eine individuelle Lösung. Unsere Massivholzmöbel werden aus handverlesenen Hölzern, großteils metall­frei, hergestellt. Hochwertige Naturfasern sind die Bestandteile unserer Heimtextilien. Nur Naturprodukte nach unseren eigenen Ideen oder Vorstellungen schaffen den Weg in unseren Online-­Shop und unsere Schauräume. Sie werden aus natürlichen Werkstoffen solide und hochwertig gefertigt. Bei unseren Rohstoffen achten wir auf einen bio­logischen, nachhaltigen und fairen Ursprung, den wir durch unabhängig geprüfte Zertifikate garantieren können. Mit unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment bieten wir Ihnen ideale Lösungen für angenehme Nächte und natürliches Wohnen zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Boris Mikula, Mag. Hannes Bodlaj

Bewertungen für LaModula

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit LaModula

Absolut kompetente und angenehme Beratung Problemloser Versand. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Servizio cliente eccellente come il prodotto

Verifizierte Bewertung|
Keinerlei Beanstandung alles, aber wirklich alles perfekt. Immer wieder. Ausgezeichnet.

vor 1 Woche
Sehr professionelle und freundliche Beratung im Geschäft in Dornbirn. Das Bett und die Kommode sind wunderbar verarbeitet.

Super Ware Lieferung wie vereinbart

Verifizierte Bewertung|
2tes Eschenbett hier gekauft. Zusammenbau diesmal etwas hakeliger, aber beherrschbar ohne jede Schraube. Die Schlafsysteme (Viktoria) extra wieder auch beim zweiten Bett mitbestellt. Lohnt sich obwohl schon gehobenes Preisiveau.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität. Die einzige Firma die Decken/Polster aus 100 Tencel/ Lyocell herstellt (auch Überzug). Noch dazu eine österreichische Firma. Auch in der Anwendung sehr sehr angenehm. Genau was ich erwartet habe. Die Ware war super verpackt und ist genau nach Vereinbarung eingetroffen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Empfehle ich 100ig weiter.

Jederzeit gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Super Beratung, wunderschönes Arvenholzbett, schön verarbeitet und tadellose Lieferung - nur zu empfehlen, vielen herzlichen Dank, wir haben viel Freude daran

vor 1 Woche
Das Bettgestell Blume des Lebens ist ein Traum wir sind absolut begeistert Wir erhielten tolle Beratung im Geschäft. Weniger begeistert waren wir von dem Liefervorgang (Spedition Gebr. Weiss). Der Lieferant rief uns nicht wie besprochen eine Stunde vor Lieferung an, sondern 10 Minuten vorher. Ein Wettlauf gegen die Zeit wurde von dessen Meckern und Schnauzen begleitet. Unsympathisch.

Antwort von LaModula
vor 1 Woche
Leider gibt es wie in vielen Bereichen auch bei den Fahrern der Spedition solche und solche. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Fahrer schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass die Freude über Ihre LaModula-Produkte nicht getrübt ist.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Service. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Erstklassige Verarbeitung und Qualität der Möbel. Herzlichen Dank ich bin begeistert.

Verifizierte Bewertung|
Die erhaltene Ware entspricht meinen Vorstellungen. Die Lieferung mit 3 1/2 Werktagen aus dem europäischen Ausland ist vertretbar. Der Internetauftritt von LaModula ist übersichtlich und der Bestellvorgang daher einfach und kundenfreundlich.

VON DER BERATUNG BIS ZUR LIEFERUNG PASST EINFACH ALLES

Alles bestens, gerne wieder

vor 2 Wochen
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Danke.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung in Dornbirn. Die Ware wurde mittels Spedition angeliefert. Auch hier war alles bestens. Die Einzelteile waren ordnungsgemäß und bestens verpackt. Das Bett war innerhalb von 15 Minuten aufgebaut. Sehr hohe passgenauigkeit und einwandfreie Qualität. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase können wir nur sagen: wir lieben es

-asdf

Verifizierte Bewertung|
ich möchte mich für eure effiziente Dienstleitung herzliche bedanken, der Schaffeür war sehr nett und Hilfbereits, ich bin al Kund sehr zufrieden, so weiter machen Freundliche Grüsse T. Moroni

vor 2 Wochen
Diese Firma kann man weiter empfehlen