LaModula- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

16.02.2024
18.02.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit LaModula so zufrieden sind! Wir wünschen alles Gute!
16.02.2024
18.02.2024
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung und das wunderschöne Foto Ihres neuen LaModula-Bettes! Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte! :)
11.02.2024
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wünschen viel Freude mit den LaModula-Produkten! Das LaModula-Team!
11.02.2024
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unser Service nachzubessern und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, was für Ihre vollste Zufriedenheit und den fünften Stern gefehlt hat - sehr gerne an mich per Mail an marketing@lamodula.at - Dankeschön, Barbara Bodlaj, LaModula
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Service so zufrieden sind, viel Freude damit! Das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem LaModula-Produkt!
28.01.2024
20.01.2024
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr schöne und gepflegte Ausstellung in Dornbirn. Sehr freundliche Mitarbeiter mit guten Warenkenntnissen. Die Ware entspricht im Original dem, wie es auf der Internetseite gezeigt wird. Die Ware macht in der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck: Sehr guter Internetauftritt, übersichtlich, sehr gute Detailinformationen wie z. B Materialbeschreibung, Pflege, Maße usw.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Produkte und unser Service Ihren Erwartungen entsprechen.

Wir kaufen zum 4. Mal - müssen es wissen

Die Beratung, das prompte Reagieren auf eine Frage, die ebenso prompten Antworten, immer per Email und Telefon, die herzenswarme Freundlichkeit mit österreichischem Charme, die mögliche Sonderanfertigung, die Transparenz, die Nachfrage zu Gunsten des Kunden, ob man hier etwas versehentlich zu viel bestellt hat. Wir sind Wiederholungstäter!
29.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden und wünschen ganz viel Spaß mit Ihren Naturprodukten. Bis zum nächsten Einkauf! :)

Alles top!

Beratung im Geschäft erstklassig, Bestellung unkompliziert, Lieferung wie vereinbart und saubere Verarbeitung.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie rundum zufrieden sind.

Einfach top

Tolle Beratung, kurze Lieferzeit, überpünktliche Lieferung, toller Schlafkomfort
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung und der Lieferung zufrieden sind und wünschen weiterhin einen tollen Schlafkomfort.
12.01.2024
Schnelle Lieferung, exzellente Verarbeitung, hält das Brot lange frisch.
12.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
Fachliche, persönliche ausführliche Beratung
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
26.12.2023
Bestes Material, sehr guter Srtvice
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
BB
Beate B.
Roßleithen
Alles Perfekt
29.12.2023
Perfekt - vielen Dank für Ihre Bewertung!