LaModula- Logo - Bewertungen

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

Lieferung und Kundenservice

Leider konnte das bestellte und bereits bezahlte Bett nicht geliefert werden! Die Firma ist leider nicht zu empfehlen!
Antwort von LaModula
In KW 8 haben Sie ein Bett bestellt, das in der KW 10 geliefert werden sollte. Leider hat sich die Lieferung aufgrund eines internen Fehlers - für den wir uns entschuldigen und der uns sehr leid tut - auf die KW 12 verschoben. Nachdem wir auf Ihren Vorschlag eines Preisabschlages von 20 % nicht eingegangen sind, haben Sie Ihre Bestellung storniert. Es tut uns leid keine andere Lösung mit Ihnen gefunden zu haben und Sie nicht als zufriedenen LaModula Kunden zählen können. Hannes Bodlaj Geschäftsführer
08.03.2024
Die Waren überprüfen bevor sie an die Kunden geliefert werden.
08.03.2024
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, wir werden der Sache sofort nachgehen bemühen uns um umgehende Klärung! Barbara Bodlaj
Guten Tag, alle meine 3 bestellen Artikel habe ich erst nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt erhalten. Eine Info bzgl. Lieferterminverzögerung,...wurde mir nicht geschickt. Der Kundenservice stimmt für mich nicht mit den Preisen überein.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Info bezüglich der Verzögerung entstanden sind. Normalerweise werden bei uns automatisch regelmäßige Info-Mails versendet. Ein Mitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, um mehr über Ihre Bedenken bezüglich des Kundenservices im Verhältnis zu den Preisen zu erfahren und Ihr Anliegen angemessen zu besprechen.
Produkte qualitativ hochwertig. Der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. Bestellung trotz Vorkasse (Kreditkarte) nicht registriert. Lieferung an anderen Kunden geschickt. Fiel erst auf als dieser reklamierte die Ware nicht bestellt zu haben. Da bleibt Luft nach oben.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung an einen anderen Kunden geschickt wurde und entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich Ihrer Sache annehmen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt und wir gemeinsam eine Lösung finden.
16.12.2023

UNVOLLSTÄNDIG

Die Anlieferung ist pünktlich erfolgt, 3 Pakete lt. Bestellung, jedoch UNVOLLSTÄNDIG
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umgehend werden wir uns um eine Klärung kümmern und sicherstellen, dass Ihnen die fehlenden Artikel schnellstmöglich zugesendet werden. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen persönlich zu klären und um gemeinsam eine Lösung zu finden.