kindermoebel-24shop.de- Logo - Bewertungen

kindermoebel-24shop.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten794 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2020
kindermoebel-24shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Wir haben 3 Teile (Etagenbett Alain, Doppelpack Katratze, Dopelpack Lattenrost)freitags per Internet bestellt. Bereits Mo. bzw. Di. wurden Matratzen und Bett geliefert. Leider dauerte die Lieferung Lattenrost etwas länger. Allerdings war das Serviceteam von Kindermöbel 24 sehr engagiert und sehr freundlich. Es gab sogar einen tel. Rückruf auf unsren "erfolglosen" Anruf bei der Service Hotline und ein zus. Mail mit einem Tracking Code zur Sendungsverfolgung. Aufbau war trotz einfacher Bauanleitung gut zu bewerkstelligen. Das Bett gefäält uns gut und wird demnächst von den Enkelkindern "getestet. Hier noch ein kleiner "Vorschlag" an Kindermöbel 24 bzw. evt Käufer von "Alain". Die mitgelieferten Kreuzschlitzschrauben Hx77 3x30 sollten durch Toxschrauben 3x30 ersetzt werden. Dann macht das anschrauben der Lattenrostleisten (in unsrem Fall 78) deutlich mehr Spaß und vermeidet viel Verdruss. Nach unserer Erfahrung reichen sogar 3x25er Schrauben aus (Preisersparniss). Es war aus unserer Sicht ein guter Kauf.

02.07.2023
Bei den dicken Dübeln fürs Zusammenstecken des oberen und unteren Bettes, hat es uns beim Aufbauen einen komplett auseinander gebrochen da das Holz sehr weich ist und ein Astloch den Dübel schon „geschwächt“ hatte. Hier wäre es schön wenn besser auf die Qualität geachtet werden würde, denn es war kein Ersatz dabei, mussten also nochmal in den Baumarkt. Für den Preis ist das Bett aber ganz gut, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Bewertungen für kindermoebel-24shop.de

Versand und Verpackung waren gut. Qualität des 99,-€ Kinderbett nicht so toll. Liebe mehr ausgeben.
Schnelle Lieferung. Solides Holzhochbett, dauerte etwas mit dem Aufbau, aber jetzt ist alles super.
26.12.2023
Schnelle Kommunikation, Lieferung schnell und unkompliziert, alles in Ordnung gern wieder 👍
Sehr schöne Möbel und der Versand ist sehr schnell Max 2 Tage.
Schnelle Lieferung , aber leider nur bis zur Haustür
Problemlos, effektiv, schnell, unbürokratisch.
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Hilfe.
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert.
RJ
R. J.
Köln
Eigentlich alles
25.12.2023
23.12.2023
16.12.2023
Schlechte Verarbeitung, überall der lack dick abgeplatzt oder mit lack abgedichtet. Holz gespalten wo Schrauben halten sollen. Schlechte Verarbeitung. Anleitung ungenau Wurden wir nicht in not sein, hätte ich das bett zurück gesendet.