kindermoebel-24shop.de- Logo - Bewertungen

kindermoebel-24shop.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten794 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2020
kindermoebel-24shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Wir haben 3 Teile (Etagenbett Alain, Doppelpack Katratze, Dopelpack Lattenrost)freitags per Internet bestellt. Bereits Mo. bzw. Di. wurden Matratzen und Bett geliefert. Leider dauerte die Lieferung Lattenrost etwas länger. Allerdings war das Serviceteam von Kindermöbel 24 sehr engagiert und sehr freundlich. Es gab sogar einen tel. Rückruf auf unsren "erfolglosen" Anruf bei der Service Hotline und ein zus. Mail mit einem Tracking Code zur Sendungsverfolgung. Aufbau war trotz einfacher Bauanleitung gut zu bewerkstelligen. Das Bett gefäält uns gut und wird demnächst von den Enkelkindern "getestet. Hier noch ein kleiner "Vorschlag" an Kindermöbel 24 bzw. evt Käufer von "Alain". Die mitgelieferten Kreuzschlitzschrauben Hx77 3x30 sollten durch Toxschrauben 3x30 ersetzt werden. Dann macht das anschrauben der Lattenrostleisten (in unsrem Fall 78) deutlich mehr Spaß und vermeidet viel Verdruss. Nach unserer Erfahrung reichen sogar 3x25er Schrauben aus (Preisersparniss). Es war aus unserer Sicht ein guter Kauf.

02.07.2023
Bei den dicken Dübeln fürs Zusammenstecken des oberen und unteren Bettes, hat es uns beim Aufbauen einen komplett auseinander gebrochen da das Holz sehr weich ist und ein Astloch den Dübel schon „geschwächt“ hatte. Hier wäre es schön wenn besser auf die Qualität geachtet werden würde, denn es war kein Ersatz dabei, mussten also nochmal in den Baumarkt. Für den Preis ist das Bett aber ganz gut, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Bewertungen für kindermoebel-24shop.de

14.02.2024
Im ganzen bin ich nicht enttäuscht es ist ein tolles Bett , vielleicht hätte die Matratze hochwertiger sein können denn für 90€ hätte ich mehr erwartet.
11.02.2024
Alles sehr gut von der Bestellung bis zur Lieferung
AH
Ana Maria H.
Nürnberg
11.02.2024
Sehr zufriede,schaut alles top aus 🥰🥰🥰
09.02.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, Preis- Leistung gut!
Telefonischer Kontakt war sehr gut. Leider war dieser nötig, da die Aufbauanleitung und einige Teile fehlten (B-Ware, wahrscheinlich deshalb). Beauftragte Spedition war schlecht, da keine Terminabsprache erfolgte.
04.02.2024
Guten Abend.ich habe Zeit 2 woche habe mein Bestellung nix mehr was von gehort.immer bei euch angerufen will nicht dran gehen...so ich möchte was apparen. Wann kommt der Kinder bed was ich Besteld habe.bitte ruf mich an 0178 31 21 002. Klarna hat bei euch schon bezahlt
03.02.2024
Sehr lange Lieferzeit
02.02.2024
Besonders gut hat mir der Preis gefallen aber leider zu lange Lieferzeit habe mehr als 10 Tage gewartet aber da lag es an der Spedition Sonst super zufrieden
28.01.2024
Die Ware kontrollieren!
Super schneller Versand und Lieferung . Einfach top.
Toll war, das sofort bemerkt wurde, das die Adresse unvollständig war und es problemlos behoben wurde
Noch keine Lieferung erhalten
20.01.2024