kindermoebel-24shop.de- Logo - Bewertungen

kindermoebel-24shop.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten794 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.08.2020
kindermoebel-24shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Wir haben 3 Teile (Etagenbett Alain, Doppelpack Katratze, Dopelpack Lattenrost)freitags per Internet bestellt. Bereits Mo. bzw. Di. wurden Matratzen und Bett geliefert. Leider dauerte die Lieferung Lattenrost etwas länger. Allerdings war das Serviceteam von Kindermöbel 24 sehr engagiert und sehr freundlich. Es gab sogar einen tel. Rückruf auf unsren "erfolglosen" Anruf bei der Service Hotline und ein zus. Mail mit einem Tracking Code zur Sendungsverfolgung. Aufbau war trotz einfacher Bauanleitung gut zu bewerkstelligen. Das Bett gefäält uns gut und wird demnächst von den Enkelkindern "getestet. Hier noch ein kleiner "Vorschlag" an Kindermöbel 24 bzw. evt Käufer von "Alain". Die mitgelieferten Kreuzschlitzschrauben Hx77 3x30 sollten durch Toxschrauben 3x30 ersetzt werden. Dann macht das anschrauben der Lattenrostleisten (in unsrem Fall 78) deutlich mehr Spaß und vermeidet viel Verdruss. Nach unserer Erfahrung reichen sogar 3x25er Schrauben aus (Preisersparniss). Es war aus unserer Sicht ein guter Kauf.

02.07.2023
Bei den dicken Dübeln fürs Zusammenstecken des oberen und unteren Bettes, hat es uns beim Aufbauen einen komplett auseinander gebrochen da das Holz sehr weich ist und ein Astloch den Dübel schon „geschwächt“ hatte. Hier wäre es schön wenn besser auf die Qualität geachtet werden würde, denn es war kein Ersatz dabei, mussten also nochmal in den Baumarkt. Für den Preis ist das Bett aber ganz gut, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Bewertungen für kindermoebel-24shop.de

Telefonischer Kontakt war sehr gut. Leider war dieser nötig, da die Aufbauanleitung und einige Teile fehlten (B-Ware, wahrscheinlich deshalb). Beauftragte Spedition war schlecht, da keine Terminabsprache erfolgte.
Besonders gut hat mir der Preis gefallen aber leider zu lange Lieferzeit habe mehr als 10 Tage gewartet aber da lag es an der Spedition Sonst super zufrieden
Im ganzen bin ich nicht enttäuscht es ist ein tolles Bett , vielleicht hätte die Matratze hochwertiger sein können denn für 90€ hätte ich mehr erwartet.
09.02.2024
Versand und Verpackung waren gut. Qualität des 99,-€ Kinderbett nicht so toll. Liebe mehr ausgeben.
Sehr schnelle Lieferung und gute Aufbau-Anleitung. Gute Qualität
Alles gut gelaufen
08.05.2023

Versand war nicht gut geregelt

Ich fand den Versand überhaupt nicht gut geregelt. Ich habe drei Sendungen über GLS erhalten, wie vom Absender angekündigt, dann aber noch mehrere Lieferungen an anderen Tagen von DPD erhalten, die überhaupt nicht angekündigt waren und einfach vor unsere Tür geschmissen wurden, wo sie jeder hätte wegnehmen können.
18.05.2023

Top Preis und wirkt gut

Die Anleitung war nicht ganz verständlich, was dafür sorgte das wir bei Brett 13 zu viele Holzdübel rein gemacht haben, und die aufeinander gesteckten Beine auf dem zweiten Brett machen nicht den solidesten Eindruck. Abgesehen davon ist es zu dem Preis bisher gut.
10.06.2023

Sehr gute Qualität

Lieferung: sehr schnell Qualität: besser als erwartet, sehr gut Aufbau: einfach, Anleitung könnte Detailreicher sein Was fehlt: leider sind zu wenig Kunststoff-Abdeckungen für Schraubenköpfe und nicht benötigte Bohrungen dabei.
07.08.2023

Preis-Leistungs-Verhältnis war ok

Der Aufbau war relativ simpel, das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Einziger Minuspunkt ist, das Holz gibt einen eigenartigen Geruch ab, der bis jetzt noch nicht verflogen ist.
15.08.2023
Schöner Tunnel, alles okay, aber sehr chemischer Geruch, der Tunnel ist erstmal in die Wäsche. Da unsere Bretter eher dick sind brauchte ich auch noch längere Gewindeschrauben.
Verpackung kam total zerfleddert an. Aber der telefonische Service bzgl. meines Anruf war super. Beschädigte Teile werden unkompliziert ausgetauscht.
17.05.2023

Alles in Ordnung

Zubehör wie lattenrost, Matratze & Rausfall Schutz musste ich Seperat bestellen, lange warten bis alles vollständig war.
12.08.2023
Artikel hatte einige Druckstellen im Holz. Da die Bretter nicht im direkten Sichtfeld sind, ist es soweit OK.
06.08.2023
Das Bett knarzt. Das ist gewöhnungsbedürftig. Auch die Löcher könnte man mit den richtigen Stöpseln schließen.
29.05.2023

Katastrophale Qualität

Die passenden Schubladen passen nicht.
05.08.2023
Die bestellten Bettkästen fehlen immer noch das ist nicht so erfreulich