treppen-intercon.de- Logo - Bewertungen

treppen-intercon.de
Bewertungen:

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.849 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
treppen-intercon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Treppe war schnell da, und ist eine sehr schöne Treppe, sieht aus wie instutrie style. Preis unschlagbar. Vielen Dank liebe Grüße Claudia HEYER

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es mussten alle Gewinden nachgeschnitten werden und wie lange die billigen Plastik teile halten werden wir sehen würde die Treppe nicht noch mal kaufen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für treppen-intercon.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind zu wenige Stangen unter dem Geländer dabei im allgemeinen, kleine Absturz Gefahr für Kinder und Tiere, ansonsten ganz okay
Bewertung melden
Antwort von treppen-intercon.de
11.04.2024
Diese Bewertung wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet. Eine Antwort darauf findet erst nach abschließender Bearbeitung statt, da wir selbstverständlich zuerst eine Lösung des Problems herbeiführen möchten, um die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es mussten alle Gewinden nachgeschnitten werden und wie lange die billigen Plastik teile halten werden wir sehen würde die Treppe nicht noch mal kaufen
Bewertung melden
Antwort von treppen-intercon.de
11.04.2024
Diese Bewertung wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet. Eine Antwort darauf findet erst nach abschließender Bearbeitung statt, da wir selbstverständlich zuerst eine Lösung des Problems herbeiführen möchten, um die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen.