naehmaschinen-dealer.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2013
naehmaschinen-dealer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr unkompliziert, zuverlässig und auch im persönlichen Kontakt super freundlich und hilfsbereit. Die Maschine kam super verpackt und sehr zügig bei mir an und näht tadellos. Die von mir gewünschte leistungsstärkere Leuchte wurde wie besprochen vormontiert und die alte Leuchte mitgeschickt. Ich bin super zufrieden und kann den Kauf in diesem Shop nur weiterempfehlen.

24.10.2023
Das Paket ist bis heute nicht angekommen und die Firma antwortet auf Anfragen nicht

Bewertungen für naehmaschinen-dealer.de

07.01.2024

Schnell, alles bestens

Schnell. Ware wie beschrieben und erwartet.
KB
12.01.2024
Wie immer super schnelle Lieferung. Top!
UH
Ute H.
Essen
06.01.2024
Schnelle Lieferung , alles ok…
SC
Sonja C.
Neusäß
06.01.2024
Schnelle Lieferung, top Preis!
IK
Inga K.
Kronshagen
Alles super, vielen Dank!
sehr schnelle Lieferung.
DR
denise r.
Chemnitz
21.08.2023
Einfach rundum perfekt. Von der Bestellung über die Kommunikation (zwecks Abholung) bis hin zur Übergabe. Es wurden sehr gern auf meine speziellen Wünsche eingegangen. Absolute Empfehlung!
JS
Jenny S.
Wolfsburg
23.11.2023
Sehr guter Kundenservice und gute Erreichbarkeit! DHL hatte mein Paket unterwegs verloren. Ein Anruf und sofort wurde ein Ersatzpaket losgeschickt, das am nächsten Tag schon da war!

TopMaschine zu 1a Preis

Die Maschine ist in einem TopZustand - frisch gewartet und komplett mit allem Zubehör. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr freundlich immer sehr schnell.
KK
Klaus K.
Hallerndorf
19.11.2023

Ersatzteil Lieferung

Benötigt wurden Sticknadeln. Ich fand diese preiswert bei Nähmaschinen Dealer. Bestellung und Lieferung waren sehr schnell. Daher 5 Sterne.
KB
Katharina B.
Deutschland

Alles Bestens

Erst Falschlieferung erhalten, aber nach Reklamationen umgehend die richtige Ware erhalten. Dabei sehr netter und zuvorkommender Kontakt.
Sabine S.
Steiermark
09.05.2023
Schnelle Lieferung, !Toller Kundenservice auch nach Österreich. Freu mich, aufs sticken mit dem neuen Stickrahmen.
KE
Krem E.
Frankfurt

Schnell und top Preis!!!

Sowas von schnell geliefert, und dank Black Friday auch noch ein unschlagbarer Preis! Ich bin sehr zufrieden. Danke!
CM
03.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Ich hatte am Freitag Nachmittag Konen für meine Overlockmaschine bestellt und am Samstag bereits die Ware erhalten.
Es gab 20%. Einfach unschlagbare Angebote. Dankeschön dafür. Und absolut schneller Versand. Bin sehr zufrieden
schnelle Lieferung ,gute Ware. Kann man weiter empfehlen. werde wieder dort Einkaufen wenn ich was brauche.
Fast alles in Ordnung. Die Ware hätte im Karton besser gesichert werden können. So lag sie los im Karton.