Gedikum GmbH- Logo - Bewertungen

Gedikum GmbH
Bewertungen

: 548Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gedikum GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Gedikum GmbH

176 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

548 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Gedikum GmbH Kunde
26.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Völlig problemloser Einkauf und schnelle Lieferung. Für uns als fachmed. Leistungserbringer ohne Vorbehalt zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

Gedikum GmbH Kunde
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Total schlecht Organisiert mit dem Versand sollte am 7.7 SPÄTESTENS ankommen heute ist der 12.7 und man hat keinerlei informationen darüber wo das paket ist dann wurde auch noch gesagt das es spätestens ankommt obwohl man es bei der Sendungsverfolgung NICHT MAL IM SYSTEM steht wie kann sowas sein dann schreibt man emails und kriegt keine antwort.

Bewertungen für Gedikum GmbH

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
Gedikum GmbH Kunde
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich meine Bestellung nicht erhalten
MK
Marie K.
Hamburg
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten. Warum ?
Gedikum GmbH Kunde
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bis heute keinen Artikel und auch keine Antwort auf meine Stornierungsanfrage erhalten. Schade! Hoffe auf Rückzahlung meines Geldes.
Gedikum GmbH Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gedikum GmbH Kunde
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tee war modrig Auf Beschwerde wurde nicht reagiert Absolute Geld Verschwendung und schlechter Kundenseevice für
KU
klaus u.
hürth
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.7.23 ist die Bestellung bestätigt worden,aber bis heute 7.8.23 ist weder eine Versandmitteilung noch auf meine Anfragen eine Antwort gesendet worden! Obwohl die Ware angeblich auf Lager und die Lieferfrist 2-3 Tage ist!!!
Gedikum GmbH Kunde
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Total schlecht Organisiert mit dem Versand sollte am 7.7 SPÄTESTENS ankommen heute ist der 12.7 und man hat keinerlei informationen darüber wo das paket ist dann wurde auch noch gesagt das es spätestens ankommt obwohl man es bei der Sendungsverfolgung NICHT MAL IM SYSTEM steht wie kann sowas sein dann schreibt man emails und kriegt keine antwort.
Gedikum GmbH Kunde
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten

Es hieß Lieferung sei zwischen 04. und 06.04.2023. Ware ist wohl immer noch nicht versendet (Stand 09.04.2023)
Gedikum GmbH Kunde
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich die bestellte Ware mal soooooo langsam bekommen würde, könnte ich auch eine Bewertung abgeben.
BV
bc v.
erfurt
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung

hotgen covid 19 Tests

Express bezahlt, aber Lieferung kam 27 Stunden zu spät. Auf Reklamation wg Lieferverzug wurde nicht reagiert.
Gedikum GmbH Kunde
17.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Lieferung prompt aber anders als bestellt

Lieferung prompt. Kommentarlos und auch nicht wie auf dem Lieferschein vermerkt wurden Tests einer anderen als der bestellten Marke geliefert. Nach einer telefonischen Beanstandung erfolgte der versprochene Rückruf nicht.
GM
Gabriele M.
Stuttgart
17.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert, Kein Geld zurück

Nicht geliefert, da falscher Bestand gemeldet wurde, noch keine Rückerstattung der Vorrauszahlung.
Gedikum GmbH Kunde
14.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Systemprobleme sind blöd!

Bisher eigentlich ganz zufrieden mit dem Shop gewesen, doch diesmal lief mit der Lieferung etwas gewaltig schief ... genau dann, wenn wir die Tests dringend brauchten. Hatte mich während des Bestellvorganges als Kunde angemeldet und das muss das System nicht "verkraftet" haben, hätte also lieber als Gast bestellen sollen. Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde der Artikel endlich verschickt und somit haben wir die Lieferung erst 7 Tage nach der Bestellung erhalten - gewöhnlich kamen diese 2-3 Tage später an.