Total schlecht Organisiert mit dem Versand sollte am 7.7 SPÄTESTENS ankommen heute ist der 12.7 und man hat keinerlei informationen darüber wo das paket ist dann wurde auch noch gesagt das es spätestens ankommt obwohl man es bei der Sendungsverfolgung NICHT MAL IM SYSTEM steht wie kann sowas sein dann schreibt man emails und kriegt keine antwort.
Am 30.7.23 ist die Bestellung bestätigt worden,aber bis heute 7.8.23 ist weder
eine Versandmitteilung noch auf meine Anfragen eine Antwort gesendet worden!
Obwohl die Ware angeblich auf Lager und die Lieferfrist 2-3 Tage ist!!!
Gedikum GmbH Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Total schlecht Organisiert mit dem Versand sollte am 7.7 SPÄTESTENS ankommen heute ist der 12.7 und man hat keinerlei informationen darüber wo das paket ist dann wurde auch noch gesagt das es spätestens ankommt obwohl man es bei der Sendungsverfolgung NICHT MAL IM SYSTEM steht wie kann sowas sein dann schreibt man emails und kriegt keine antwort.
Gedikum GmbH Kunde
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten
Es hieß Lieferung sei zwischen 04. und 06.04.2023.
Ware ist wohl immer noch nicht versendet (Stand 09.04.2023)
Gedikum GmbH Kunde
Bewertung melden
28.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich die bestellte Ware mal soooooo langsam bekommen würde, könnte ich auch eine Bewertung abgeben.
Express bezahlt, aber Lieferung kam 27 Stunden zu spät. Auf Reklamation wg Lieferverzug wurde nicht reagiert.
Gedikum GmbH Kunde
Bewertung melden
17.10.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferung prompt aber anders als bestellt
Lieferung prompt. Kommentarlos und auch nicht wie auf dem Lieferschein vermerkt wurden Tests einer anderen als der bestellten Marke geliefert. Nach einer telefonischen Beanstandung erfolgte der versprochene Rückruf nicht.
Nicht geliefert, da falscher Bestand gemeldet wurde, noch keine Rückerstattung der Vorrauszahlung.
Gedikum GmbH Kunde
Bewertung melden
14.10.2022
Verifizierte Bewertung
Systemprobleme sind blöd!
Bisher eigentlich ganz zufrieden mit dem Shop gewesen, doch diesmal lief mit der Lieferung etwas gewaltig schief ... genau dann, wenn wir die Tests dringend brauchten. Hatte mich während des Bestellvorganges als Kunde angemeldet und das muss das System nicht "verkraftet" haben, hätte also lieber als Gast bestellen sollen. Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde der Artikel endlich verschickt und somit haben wir die Lieferung erst 7 Tage nach der Bestellung erhalten - gewöhnlich kamen diese 2-3 Tage später an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.