snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Paket befindet sich bei Reifenhändler wir haben kein Zettel in Briefkasten Wie kann ich mein Paket holen?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Paket am 30.01. abgeholt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
keine Ware erhalten, keine Antwort auf Nachfragen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo,   Der Fall ist noch in Bearbeitung und wir warten auf eine Rückmeldung des Transportunternehmens. Es wurde ein Erinnerungsschreiben verschickt, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen.  Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Falsche Ware geliefert. Kein Kundenservice erreichbar. Keine Rückmeldung. Keine Rückbuchung.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie erhalten nun per E-Mail die Rücksendeunterlagen für das falsche Produkt, das Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Norrona Jacke fehlt bei der Lieferung. Das Paket war komplett unbeschädigt. Keine Rückmeldung, kein Support, nichts und sie wollen, dass ich die Jacke bezahle. Nie wieder!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Johannes,   Wir erkundigen uns bei unserem Logistikteam und werden uns sicher wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Auf meine Frage, wann das Produkt abgeschickt werden sollte, wurde bis heute nicht geantwortet. Das Produkt wurde aber dann geliefert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir stellen fest, dass Ihr Paket zum vereinbarten Zeitpunkt zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nach fast 14 Tagen immer noch kein Pullover bekommen nicht zu Empfehlen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Robin,   Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen.  Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nicht zu empfehlen. Artikel wird ewig nicht versendet & alle Möglichkeiten Kundenservice zu kontaktieren eine Katastrophe. Hotline funktioniert nicht. Live chat auf website bringt gar nichts
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern bereits versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nach 9 Tagen ist die Jacke noch immer nicht verschickt worden. So lange musste ich noch nicht warten.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 25/01 mit 1 Tag Verspätung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Bestellung ist noch in Vorbereitung Soll bis 24.01.2024 bei mir sein aber ist noch nicht Versand
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Das Paket wurde am 23/01 von unserem Lager versendet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Online Betrug

Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Haben wir die Stornierung und die vollständige Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Bestellung am 17.01.2024 erfolgt. Seit dem Tag keine Reaktion. Heute folgt eine Nachricht mit der Bitte um Bewertung. WAS SOLL DAS ?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir erkundigen uns derzeit bei unserem Logistikteam und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Kunden-Support ghostet mich

Kunden-Support nicht erreichbar. Weder telefonisch noch per Mail, vllt bekomme ich hierüber die Aufmerksamkeit von snow leader?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Philippe, In dieser Zeit des Ausverkaufs ist unser Kundenservice weiterhin über das Kontaktformular, den Online-Chat und den Sprachserver erreichbar. Wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt und werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.01.2024

Transparenz fehlt, Bestellung immer noch nicht da

Die angebotene Versandmethode ist mangelhaft. Das Paket (Bestellung 5.1.) ist bis heute (20.1.) zwei mal für den ausgewählten Paketshop angekündigt worden, kam aber bislang nicht an. Es gibt auch keine weitere Info dazu. Also der Service bzw. die Transparenz wären ausbaufähig.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Christina, Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Da die Sendungsverfolgung Ihres Pakets seit dem 15.01. inaktiv ist, werden wir eine Untersuchung beim Spediteur einleiten. Wir werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Die Äste ist nicht angekommen! Keine Rückmeldung auf meine E-Mails Telefondienst wird angeboten aber keine antwortet
Antwort von snowleader.de/de
Guten tag Marta, Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 15.01.13 zugestellt wurde. Um eine Anfechtung beim Spediteur zu eröffnen, benötigen wir ein ausgefülltes und unterschriebenes Dokument. Dieses Dokument wurde Ihnen gestern per E-Mail zugesandt. Wir warten nun auf den Eingang des Dokuments. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.01.2024

Unerklärliche Stornierung und Kundendienst nicht erreichbar

Ich hatte Ende Dezember ein Board mit Bindung bestellt. Weniger Tage später wurde die Bestellung seitens snowleader storniert, da die Bindung nicht mehr vorrätig sein. Das bereits bezahlte Geld wurde auf meinen Account gutgeschrieben und ich bekam ein Treueguthaben als "Entschuldigung". Soweit so gut. Als ich aber am nächsten Abend das Board mit einer anderen Bindung bestellen wollte, fiel mir zunächst auf, dass die Bindung, die angeblich nicht mehr im Bestand sein sollte, dies sehr wohl noch war (warum also die Stornierung??). Jedoch kostete das Board samt Bindung nun trotz des zusätzlichen Treueguthaben mehr als bei meiner ursprünglichen Bestellung. Ich versuchte, dies mit dem Kundendienst zu klären, jedoch ohne Erfolg. Telefonisch war niemand zu erreichen, der Live-Chat funktioniert nicht und auf meine E-Mail an den Kundendienst (die laut Website innerhalb von 48 Stunden beantwortet werden sollte) habe ich 10 Tage später immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe weder das Board, noch mein Geld zurück erhalten. Echt ganz großes Kino.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir haben Ihre Bestellung erhalten 7300107258, die den Artikel Juliet Black der Marke Union. Leider war dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir konnten es Ihnen nicht zusenden. Daher haben wir Ihre Bestellung storniert und Ihnen den Betrag in Form einer Gutschrift auf Ihr Snowleader-Konto zurückerstattet. Als Geste des guten Willens werden wir Ihrem Treueguthaben 50 € gutschreiben. Inzwischen ist der Artikel Juliet Black wieder auf Lager und wir stellen fest, dass Sie die gleichwertige Bestellung 7300110165 zu einem günstigeren Preis erneut aufgeben konnten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
13.01.2024

Ware wird nicht geliefert / keine Kommunikation

Bestellte Jacke sollte laut Aussage der Website bereits geliefert sein, jedoch ist sie noch nicht Versand worden. Die Kommunikation ist leider ungenügend. Die genannte Telefonnummer verbindet nicht, der Live-Chat ist ein nicht hilfreicher chatbot und auf Emails wird nicht reagiert. Ich weiß zurzeit nicht, wann bzw. ob ich die Ware erhalten werde. Bezahlt ist sie bereits.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Bestellung 7300108232 wurde aus unserem Lager versandt, die Sendungsverfolgung wird innerhalb von 24 Stunden aktualisiert. Als kommerzielle Geste schreiben wir haben die Versandkosten auf Ihre Zahlungsmethode erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

schlechte Betreuung durch Kundenservice

Leider ist die Kommunikation mit dem Kundenservice sehr schlecht und langwierig, auf Anfragen zu Retouren wird nicht oder nur sehr spät geantwortet und es ist nicht möglich online ein Rücksendeformular anzufordern. Auch ein Anruf half nicht weiter. Was war geschehen? Ich habe das falsche Jahrgangsmodell eines Snowboards geliefert bekommen (nicht 2022 wie im Angebot beschrieben, sondern 2021), so dass meine Felle nicht passten. Die Bindung war zu klein, also passten auch meine Schuhe nicht. Insgesamt kann ich Brett und Bindung nicht verwenden und warte schon seit fast 3 Wochen auf eine Antwort ob ich beides retournieren oder umtauschen kann. Das ist enttäuschend.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir werden Ihnen die Unterlagen für die Rückkehr per E-Mail zusenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Da ich leider meine Bestellung nicht zu dem Preis erhalten habe, der in Ihrem Shop ausgegeben wurde bin ich sehr unzufrieden und würde Ihren Shop auch nicht weiterempfehlen!!!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Aufgrund von Wartungsarbeiten auf unserer Website wurde ein Preisfehler für diesen Artikel generiert. In diesem Fall kann die Bestellung nicht ausgeführt werden, was uns aufrichtig leid tut. Wir haben soeben die Stornierung und Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Wir laden Sie ein, eine neue Bestellung auf der Website zum richtigen Preis aufzugeben, wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HM
Heike M.
Nürnberg
keine Ware erhalten !!!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir teilen Ihnen hiermit mit, dass Ihre Bestellung wurde uns vom Transporteur zurückgeschickt. Wir haben die Ware wieder auf Lager genommen und Ihnen den bezahlten Betrag rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
30.12.2023
viel hype um nix ..net mal nen pulli der als verfügbar steht ...haben sie ... ohne worte
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 2,80 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team