snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

Meine Größe liegt zwischen 36 und 38. Die Jacke in 36 passt hervorragend. Schnelle Lieferung. Sieht sehr wertig aus. Die rot-weiß-blauen Streifen auf der Mitte der Kapuze konnte ich im Internet nicht sehen.

Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

Preis und Lieferzeit ok. Karton für die Skischuhe leider stark überdimensioniert, da muss man fast anbauen.
Toller Shop, gerne wieder. Bestellungen und Retouren werden zuverlässig und zügig bearbeitet.
Versandkosten unnötig überteuert Ware sehr gut, Kommunikation und Ablauf sehr gut. Schade
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Hans-Georg, In der Tat kostet der Versand bei uns etwas, nicht nur weil es grundsätzlich immer eine gute Idee ist, Menschen für Ihre Arbeit zu bezahlen, sondern auch weil wir ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lagern, die in den französischen Alpen sind. Diese liegen nicht im Nordwesten Deutschlands, sondern sind ein wenig weiter entfernt, was zu den sehr attraktiven Versandkosten führt. Wir laden Sie gerne ein nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand für Ware im Wert von 120 € in die französischen Alpen kosten würde. Mit freundlichen Grüßen.
Klasse Internetseite, guter Preis, recht schnelle Lieferung
Artikel kam wie bestellt. Schnelle Zustellung .Alles ok.
Beratung war in Ordnung, Lieferung pünktlich ! Alles o.K.
Wie ich es von einem Händler erwarte
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Sehr schnell! Zuverlässig!
alles gut geklappt