snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

Meine Größe liegt zwischen 36 und 38. Die Jacke in 36 passt hervorragend. Schnelle Lieferung. Sieht sehr wertig aus. Die rot-weiß-blauen Streifen auf der Mitte der Kapuze konnte ich im Internet nicht sehen.

Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

Rücksendeprozess unübersichtlich, der letzte Paketstatus der Retoure lautete "Paket geht an Absender zurück". Rückfragen deswegen auch nach 3 Tagen unbeantwortet. Versandkosten generell recht hoch. Letztendlich zahlt man für hin und her 16-23€. Unterm Strich trotzdem zufrieden und würde wieder dort kauf n.
Problemlose Abwicklung, schneller Versand.
Lieferung und Qualität sehr gut gerne wieder
Der Versand war sehr schnell, dafür dass die Schuhe aus Frankreich kamen. Sie sind unbeschädigt angekommen und passen perfekt.
Tolle Jacke, hätte gerne zwei unterschiedliche Größen bestellt, aber dafür in Vorkasse gehen….das war mir dann preislich zuviel . Ich würde es begrüßen wenn man auch auf Rechnung bestellen kann. Deshalb nur 4*
schneller Versand und Information
Alles Tip Top, gerne wieder
Endlich mal ein Hoodie der ausreichend lange Ärmel hat. Meistens sind mir die Ärmel zu kurz. Schön warm ist er ebenfalls. 😃
Alles schnell und einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
Alles OK trotz Corona
gute Preise und alles ok