snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

Meine Größe liegt zwischen 36 und 38. Die Jacke in 36 passt hervorragend. Schnelle Lieferung. Sieht sehr wertig aus. Die rot-weiß-blauen Streifen auf der Mitte der Kapuze konnte ich im Internet nicht sehen.

Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

Alles zur vollen Zufriedenheit.
Qualität der Produkte gefällt mir sehr, Größentabelle von Millet hat nicht gestimmt, mußte deshalb zurückschicken, Retourverfahren sehr langsam.....und immer noch nnicht abgeschlossen
Rücksendeprozess unübersichtlich, der letzte Paketstatus der Retoure lautete "Paket geht an Absender zurück". Rückfragen deswegen auch nach 3 Tagen unbeantwortet. Versandkosten generell recht hoch. Letztendlich zahlt man für hin und her 16-23€. Unterm Strich trotzdem zufrieden und würde wieder dort kauf n.
Problemlose Abwicklung, schneller Versand.
Lieferung und Qualität sehr gut gerne wieder
Habe am 01.02.2022 einen lagernden Artikel bestellt. Der Versand war auf 4-6 Werktage angesetzt. Heute ist der 08.02.2022 und der Artikel wurde nicht einmal beim Versand Dienstleister angekündigt. Erst heute habe ich nach 4 Tagen mit jeweils 3 Anrufen a 35 Minuten in der Warteschlange eine Antwort erhalten. Selbst meine email wurde gekonnt ignoriert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet, die Frau wusste selbst nicht wo das Problem liegt. Bis heute weiß ich nicht wann das Paket bei mir eintreffen wird. Schade, dass das geplante Geburtsgeschenk jetzt nicht pünktlich bzw. gar nicht ankommt. Meiner Meinung nach sollte es für solche Fälle ein Teil des Geldes zurückerstattet werden. Schade für diesen Shop, der mir auf den ersten Blick einen sehr seriösen Eindruck hinterließ.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Leon, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Aufgrund der Pandemie und des einhergehenden Personalmangels, sind wir leider nicht in der Lage, die üblichen Liefer- und Bearbeitungszeiten einzuhalten. Ihre Bestellung wurde heute von unserem Lager aus versandt. Wir haben Ihnen die Versandkosten für Ihre Bestellung auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Der Versand war sehr schnell, dafür dass die Schuhe aus Frankreich kamen. Sie sind unbeschädigt angekommen und passen perfekt.
Tolle Jacke, hätte gerne zwei unterschiedliche Größen bestellt, aber dafür in Vorkasse gehen….das war mir dann preislich zuviel . Ich würde es begrüßen wenn man auch auf Rechnung bestellen kann. Deshalb nur 4*
schneller Versand und Information