snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Bestellung hat super funktioniert. Schnelle Bearbeitung und Versand passten.
Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung. Ware war vollständig und heile.
Es hat alles gut funktioniert. Abbildung. Passform. Versand
Gutes Angebot schnell geliefert wie besprochen einfache Bestellung auch als einmal Kunde
AH
Anne H.
Schneller Service, schnelle Lieferung , guter Shop
Shop selbst gut, DPD Paketservice schlecht und aufwendig. Sendung konnte nur mit Aufpreis nach Hause geschickt werden, Paketshop war am billigsten, DPD Paketservice ist immer sehr schwierig. Trackingverfolgung schlecht, keine Benachrichtigung das Paket im Shop ist. per Emil SMS, Shop war schlecht gekennzeichnet. Handyladen hatte nur ein mini Schild aussen.keine Parkmöglichkeiten
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Lieferung nach Hause ist in der Tat in der Regel teurer als eine Lieferung an einen Relais-Punkt. Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Transportunternehmen und auch verschiedenen Relais-Punkten. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, wenn das Paket verfügbar ist. Wir leiten dieses Problem jedoch an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Lieferung an eine Annahmestation…

Die Lieferung an eine Annahmestation erfolgte leider ohne Benachrichtigung und die E-Mail zum Tracking funktionierte nicht. Die Bestätigung kam erst nach Abholung. Auch schien der Karton einmal geöffnet und es fand sich nicht zugehöriges Verpackungsmaterial (ein ca 15 cm großer, runder Plastikdeckel) darin. Die Daunenweste war allerdings noch in einem Plastikbeutel verpackt und ist in Ordnung.
Guter Preis, schneller Versand. Ware ohne Beanstandung.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, gutes Parcel Tracking, guter Preis
Die Bestellung war pünktlich da. War sehr gut eingepackt.

Super

Tolle wahren, gute Preis, komplikationslose Lieferung

Top Ware, schnelle Versandzeit

Super schneller Versand, top Ware zu einem sehr guten Preis! Ich würde wieder dort bestellen :)
Super Preis Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung. Wirklich top!
JD
József D.
DO-Aplerbeck

Alles TOP!

Transparente Website. Übersichtlicher Bestellvorgang. Relativ schnelle Lieferung. Gute Produktqualität. "Was du siehst ist was du kriegst". Auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich habe eine phototrope Brille bei Julbo bestellt. Die Postverpackung ist gut, die Brillenbox ist es nicht. Der Karton ist alt und sieht nicht wie ein neuer aus (Foto) Beim Auspacken (gefilmt auf Video) habe ich festgestellt, dass die Brille bereits geöffnet wurde, was durch Staub (Foto) auf dem Glas und einen Fingerabdruck (Foto) belegt wird Daraus kann ich schließen, dass das Produkt im Schaufenster als neu verkauft oder sogar vor mir benutzt wurde.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, bitte entschuldigen Sie das Problem mit dem Julbo-Artikel. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich per E-Mail mit der passenden Lösung bei Ihnen melden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
TE
Th. E.

Übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und vor allem passte die Beschreibung im Shop zur gelieferten Ware