snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Ich habe die Bestellung storniert
26.12.2023
Guten Tag Wolfgang, Wir haben eine Anfrage eröffnet, um die Stornierung Ihrer Bestellung vorzunehmen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
HM
Heike M.
Nürnberg
keine Ware erhalten !!!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir teilen Ihnen hiermit mit, dass Ihre Bestellung wurde uns vom Transporteur zurückgeschickt. Wir haben die Ware wieder auf Lager genommen und Ihnen den bezahlten Betrag rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
wo ist mein pulli?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Sascha, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 2,80 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
19.08.2023

… Uns benachrichtigen

… Uns benachrichtigen, wenn das Paket an der Abholstation angekommen ist. Paketverfolgen muss auch in deutsch sein und nicht nur in französisch. Rücksendeantrag fehlt gänzlich; das darf nicht sein. Bei der eigenen Kontoseite, alles nicht eindeutig; konnte leider keine Rücksendung und auch nicht das Kontaktformular abschicken. Hat alles unnötig meine Zeit gekostet: und bin immer noch nicht weiter gekommen, weil ich erst Montag anrufen kann:-( … das machen schon lange andere Firmen besser.
21.08.2023
Guten tag Sascha, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.03.2024

Rückerstattung nicht bekommen, keine Antwort vom Verkäufer

Ich habe im online Shop 2 paar Boots bestellt, eins davon ging wieder zurück. Vor 3 Wochen kam die retoure laut Sendungsverfolgung an. Auf mehrfaches Nachfragen mit Beweis Bildern im Anhang kam Nichteinmal eine Antwort. Man wird einfach ignoriert und das Geld ist weg. Ich würde diesen Shop auf keinen Fall weiter empfehlen. Lieferung war ok aber wenn Geldbeträge im mittleren dreistelligen Bereich vom Shop einbehalten werden, hört der Spaß auf.
21.03.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir haben nun die Rückerstattung des entsprechenden Betrags auf Ihr Zahlungsmittel veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Paket nie erhalten und Kundenservice hilft nicht.

Ich habe mein Paket nicht erhalten, den Kundenservice mehrfach kontaktiert und bekomme seit über 10 Tagen keine Nachricht mehr. Nun habe ich eine letzte Aufforderung, mir den Betrag zurückzuerstatten, geschickt, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Shop scheint seriös, sofern Zustellung klappt. Bei Problemen, wie in meinem Fall, hilft aber niemand. Dieses Risiko muss man abwägen...
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Der Spediteur führt die Untersuchung durch, um festzustellen, ob es sich bei Ihrem Widerspruch gegen den Abschluss um einen Diebstahl oder Verlust handelt. Sobald der Spediteur geantwortet hat, werden wir uns wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
09.10.2023

Viel zu lange Garantieabwicklungszeit, enttäuschender Service

Die Garantieabwicklung ist lächerlich lange für ein Unternehmen dieser Grösse. Bis zu 8 Wochen. Ich hatte sehr viel Korrespondenz mit dem Hersteller des Produkts und auch Snowleader. Die Aussagen beider sind sehr widersprüchlich. Ich werde das Produkt nun selber auf eigene Kosten zur Reparatur nach Berlin schicken da ich die Abwicklung von Snowleader sehr frustrierend und zeitraubend finde.
25.10.2023
Hallo Micha, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Im Fall der Bearbeitung durch den Kundenservice folgt Snowleader nur den Anweisungen des Herstellers. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt 4-8 Wochen aber das kann je nach Reaktionsfähigkeit des Herstellers auch schneller gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
JB
J B.
Weiterstadt
06.09.2023

Kommunikation ungenügend. Liefer-/Retourkosten hoch. Rückerstattung unvollständig.

Lieferzeit 9 Tage, trotz als „verfügbar“ deklariert. Keine Informationen zum Status. Erst auf Nachfrage. Beantwortung (Email) mürrisch und teilweise unvollständig. Newsletter Bonus wird teils mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. Hinweis auf falschen Rückerstattungsbetrag wird ignoriert. Retourkosten 7,99 €, Lieferkosten: 3,99 DPD Station, 9,99 DPD Home; 1 € zusätzliche Logistikosten.
07.09.2023
Hallo Jürgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie einen Teil der Produkte behalten, haben wir den Newsletter-Rabatt auf das behaltene Produkt angewendet und den fehlenden Betrag von 4,48 € erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.07.2023

Versandabwicklung mangelhaft

Es wäre schön wenn es einen Hinweis gäbe das eine Zustellung an deutsche Paketstation nicht möglich ist! Trotz Versandkosten in Höhe von 9,99€ wird die Adresseingabe nicht geprüft - Ergebnis: Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zurück an Snowleader. Dauer dann min 1 weitere Woche und wieder Versandkosten -- das geht so leider heute nicht mehr bzw. geht viel besser!
11.07.2023
Hallo Ingo, Wie wir Ihnen bereits gestern am Telefon erklärt haben, haben Sie eine Hauslieferung bei der französischen Post ausgewählt und dann einfach eine Adresse eines Paketshops der deutschen Post eingetragen... Sie haben bei der Adresselinie wo eigentlich die Straße reingehört im wahrsten Sinne des Wortes "Postnummer XXXXXXXXX" eingetragen. Das ist kein Straßenname einer Hausadresse, welche das Lieferziel ist welches Sie ausgesucht haben und dementsprechend kann die französische Post logischerweise die von Ihnen eingetragene "Adresse", durch Ihr eigenes Verschulden nicht wiederfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Katastrophe… habe eine Jacke bestellt

Katastrophe… habe eine Jacke bestellt. Leider passte sie nicht. Habe sie am selben Tag, im Originalkarton zurückgesendet. Jetzt soll ich 8,99€ zahlen, Versand wird mit 4,99€ angegeben plus 1€ für irgendwas und dann einfach 3€ vom Preis der Jacke abgezogen, siehe Bild! Danke - nie wieder! Absolut NICHT zu empfehlen! Abzocke und unseriös!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Es handelt sich eigentlich um die Rücksendekosten, wie Sie online feststellen können : https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.09.2023

Kein Umtausch möglich

Ich habe 2x Handschuhe bestellt, diese fallen EXTREM klein aus. Keine Info in der Beschreibung. Versandkosten von knapp 10 Euro muss ich selbst tragen, obwohl ich sie zurück senden muss. Einen Austausch / Umtausch in grösere Größe nicht möglich. Laut Kundenservice nochmal bestellen und wieder Versand zahlen.
11.09.2023
Guten Tag Christina Mölich, Leider bieten wir keine Austauschmöglichkeiten an. Wenn Sie dies wünschen, können Sie nach Erhalt der Rückerstattung Ihrer Rücksendung eine neue Bestellung in der gewünschten Größe aufgeben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen,
12.06.2023
Ware wurde nicht geliefert. Edit: Wie beim gestrigen Telefonat bereits geschildert, kam das Paket laut Inhaber des Paketshops nie dort an. Führt euren Versandt in Zukunft per DHL direkt zum Kunden, ansonsten sollte niemand bei euch bestellen. Wobei der Kundenservice offensichtlich auch unterirdisch ist.
14.06.2023
Hallo Leonhard, Wir bedauern es, dass Sie mit der Leistung des Transporteurs nicht zufrieden sind, weisen aber darauf hin, dass das Paket eine Woche lang zur Abholung in der Paketstation bereit stand und von Ihnen einfach nicht abgeholt wurde. Sie haben die Erhaltbestätigung in Ihrem Spamordner übersehen und haben auch nie in die Paketverfolgung geschaut, welche in Ihrem Kundenkonto zu jeder Zeit einsehbar ist. Jetzt befindet sich die Bestellung wahrscheinlich auf dem Weg zurück zu uns. Wie wir bereits mit Ihnen telefonisch besprochen haben, melden wir uns bei Ihnen sobald wir es erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.08.2023

Ware nie angekommen

Nachdem meine Ware nie angekommen ist warte ich seit über 3 Monaten auf die Rückerstattung. Die letzten Emails wurden sogar ignoriert. Es wurde nie nach Lösungen gesucht sondern lediglich die Schuld bei anderen gesucht. Wirklich unverschämter Kundenservice
04.09.2023
Hallo Michael, Vorab möchten wir uns für die Bearbeitungsdauer Ihres Falles aufrichtig entschuldigen, dies hätte nicht so kommen dürfen. Wir haben Ihnen gestern eine E-Mail geschrieben in der Wir die Antwort des Spediteurs detaillieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.05.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten? Kann dementsprechend auch das Paket nicht verfolgen etc. Ich bin gespannt, ob ich das Paket erhalten werde. Die gesamte FAQ Seite funktioniert ja überhaupt nicht, ich werde es nächste Woche telefonisch versuchen.
09.05.2023
Hallo Lisa, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Die E-Mails befinden sich wahrscheinlich alle im Spamordner Ihrer E-Mail Adresse, aber versendet wurden diese genauso wie das Paket. Die Paketverfolgung können Sie über Ihr Kundenkonto einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
UK
Udo K.
Erkrath
12.07.2023
Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung Kontakt mit dem Service aufgenommen, um meine Bestellung zu ändern(farbe des Helmes von schwarz auf weiß )! Leider hat das Gespräch mit dem Servicemitarbeiter keinerlei Auswirkung auf die Lieferung gehabt!
13.07.2023
Guten Tag Udo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. Juli per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wenn diese für Sie nicht zufriedenstellend ist, können wir Ihnen Rücksendeunterlagen zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.10.2023
Ware nicht erhalten!!! Obwohl ich extra einen Paketshop der vorgeschlagen worden ist, angegeben habe und dieser auch geöffnet hatte, wurde meine Bestellung nicht dorthin ausgeliefert, sondern ging ohne Begründung zurück!!!
17.10.2023
Hallo, Ihr Paket wurde vom Spediteur an uns zurückgeschickt. Wir werden die Nachsendung des Pakets so schnell wie möglich veranlassen. Sobald die Trackingnummer verfügbar ist, werden wir sie Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
10.05.2023
Sie sollten ihre Ware nur mit der Dhl verschicken. Alle anderen Dienste funktionieren in Osnabrück überhaupt nicht Und es ist zu befürchten, dass das Paket wieder einmal nicht bei mir ankommt…
11.05.2023
Hallo Andreas, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 10/05 zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
16.09.2023
Ich habe 2 mal versucht einen Artikel zu bestellen und beides mal wurde er ohne Begründung storniert. Sehr schade, da der Artikel genau meinen Vorstellungen entsprach.
18.09.2023
Hallo Janina, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 7.00€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.08.2023
Meiner Rückerstattung wurde mir erst gutgeschrieben nachdem sich PayPal um die Konfliktlösung gekümmert hat. Ich hätte erwartet das dieses automatisch gemacht wird
30.08.2023
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Es ist selbstverständlich so, dass diese Rückerstattung automatisch geschieht. Nur sind wir aufgrund der Sommerperiode und den Urlauben unserer Mitarbeiter momentan etwas unterbesetzt, weswegen sich die Bearbeitung teils etwas hinzieht. Wir können verstehen, dass Sie da die Geduld verloren haben und ohne jegliche Kontaktaufnahme einen Fall bei PayPal eröffnet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.08.2023

Null Kundensupport

Die Lieferung wurde pünktlich versendet, jedoch nicht zugestellt. In dieser Situation war der Kundensupport gleich Null - einfach keine Antwort, gar keine.
24.08.2023
Hallo Peter, Wir bedauern es natürlich zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Spediteur zu haben scheinen, allerdings weisen wir darauf hin, dass wir nie eine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten. Diese Bewertung von Ihnen ist die erste. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team