snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

unseriös und ohne jeglichen kundenservice. lieferung kam nie an. kundenservice existiert kaum (nr geht nir jmd ran, emails werden nicht beantwortet, chat nur mit einem bot)
02.02.2024
Hallo Helge, In dieser Zeit erreichen Sie unseren Kundenservice über den Chat, das Kontaktformular und telefonisch, indem Sie eine Sprachnachricht hinterlassen. Wenn Sie uns per Chat kontaktieren, können Sie Ihre Fragen zunächst an unseren virtuellen Assistenten richten. Wenn Sie keine Antworten auf Ihre Fragen erhalten, können Sie darum bitten, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben. Ist Betrug ! Beim Kauf 30 tägiges Rückgaberecht, ja nach China … ha, ha. Da wird dir gleich mitgeteilt, dass auch oft Päckchen abhanden kommen und du sollst 10€ Porto zahlen, obwohl beim Kauf schon hohes Porto war. Dann wird dir ein Gutschein von 20€ angeboten und 6€ Ersatz. Das ist eine ganz fiese Sache, die da abgezogen wird, das ist Absicht! Finger weg! Material ist auch schlecht!
02.02.2024
Hallo Doris, Zunächst einmal bieten wir eine Rückgabefrist von 60 Tagen an. Wir finden keinen Austausch mit unserem Kundenservice, daher können wir die verschiedenen Punkte, die Sie aufgezeigt haben, nicht nachvollziehen. Sie haben eine Chronopost-Lieferung gewählt und somit 4,99€ für die Versandkosten bezahlt und nicht 10€. Ihre Bestellung ist nicht Gegenstand irgendeines Rabatts und wir können keinen 20€-Gutschein finden, der mit Ihrem Konto verknüpft ist. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Kauf haben, wenden Sie sich bitte per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice, indem Sie eine Sprachnachricht hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
TK
Tanja K.
Schwäb. Gmünd

Bezahlte Ware ist nie angekommen

Unsere Ware ist nie angekommen! Die Bestellung war am 16.12.2024 und seitdem haben wir keine richtige Antwort bekommen. Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Bisher haben wir keine Rückerstattung erhalten.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Missing Artikel

Ich habe 2 Produkte bestellt und nur eins erhalten. Im Kundenservice ist telefonisch keiner erreichbar, die KI im Chat ist überfordert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Lilith, Nur ein Artikel wurde aus unserem Lager versendet. Wir haben Ihnen am 26/01 eine E-Mail geschickt, um Sie über ein Lagerproblem und die Rückerstattung des anderen Artikels zu informieren. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5,00 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Paket befindet sich bei Reifenhändler wir haben kein Zettel in Briefkasten Wie kann ich mein Paket holen?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Paket am 30.01. abgeholt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
keine Ware erhalten, keine Antwort auf Nachfragen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo,   Der Fall ist noch in Bearbeitung und wir warten auf eine Rückmeldung des Transportunternehmens. Es wurde ein Erinnerungsschreiben verschickt, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen.  Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Falsche Ware geliefert. Kein Kundenservice erreichbar. Keine Rückmeldung. Keine Rückbuchung.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie erhalten nun per E-Mail die Rücksendeunterlagen für das falsche Produkt, das Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Norrona Jacke fehlt bei der Lieferung. Das Paket war komplett unbeschädigt. Keine Rückmeldung, kein Support, nichts und sie wollen, dass ich die Jacke bezahle. Nie wieder!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Johannes,   Wir erkundigen uns bei unserem Logistikteam und werden uns sicher wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Auf meine Frage, wann das Produkt abgeschickt werden sollte, wurde bis heute nicht geantwortet. Das Produkt wurde aber dann geliefert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir stellen fest, dass Ihr Paket zum vereinbarten Zeitpunkt zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nach fast 14 Tagen immer noch kein Pullover bekommen nicht zu Empfehlen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Robin,   Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen.  Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nicht zu empfehlen. Artikel wird ewig nicht versendet & alle Möglichkeiten Kundenservice zu kontaktieren eine Katastrophe. Hotline funktioniert nicht. Live chat auf website bringt gar nichts
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Ihre Bestellung wurde gestern bereits versendet. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Zu langsam

Die Zusendung hat zu lange gedauert, zu erst im Shop, danach beim Zusteller.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Die Lieferung war für den 23/01 geplant, als die Bestellung aufgegeben wurde. Wir stellen fest, dass das Paket zum geplanten Datum geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nach 9 Tagen ist die Jacke noch immer nicht verschickt worden. So lange musste ich noch nicht warten.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 25/01 mit 1 Tag Verspätung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Bestellung ist noch in Vorbereitung Soll bis 24.01.2024 bei mir sein aber ist noch nicht Versand
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Das Paket wurde am 23/01 von unserem Lager versendet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Online Betrug

Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Haben wir die Stornierung und die vollständige Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Bestellung am 17.01.2024 erfolgt. Seit dem Tag keine Reaktion. Heute folgt eine Nachricht mit der Bitte um Bewertung. WAS SOLL DAS ?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir erkundigen uns derzeit bei unserem Logistikteam und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Kunden-Support ghostet mich

Kunden-Support nicht erreichbar. Weder telefonisch noch per Mail, vllt bekomme ich hierüber die Aufmerksamkeit von snow leader?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Philippe, In dieser Zeit des Ausverkaufs ist unser Kundenservice weiterhin über das Kontaktformular, den Online-Chat und den Sprachserver erreichbar. Wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt und werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.01.2024

Transparenz fehlt, Bestellung immer noch nicht da

Die angebotene Versandmethode ist mangelhaft. Das Paket (Bestellung 5.1.) ist bis heute (20.1.) zwei mal für den ausgewählten Paketshop angekündigt worden, kam aber bislang nicht an. Es gibt auch keine weitere Info dazu. Also der Service bzw. die Transparenz wären ausbaufähig.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Christina, Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Da die Sendungsverfolgung Ihres Pakets seit dem 15.01. inaktiv ist, werden wir eine Untersuchung beim Spediteur einleiten. Wir werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Simon, Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, ihr Snowleader-Team