snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

07.08.2023
8 Tage von Bestellung bis Lieferung sind für eine Hose nicht zeitgemäß! Insbesondere, wenn der Erhalt der Ware vor 4 Tagen angekündigt wurde.
08.08.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir haben Ihnen 5 zusätzliche Punkte auf Ihr Treueguthaben gutgeschrieben, d.h. 5€, die Sie auf Ihre nächste Bestellung anrechnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Ganz okay

Hab ein paar Schuhe bestellt, welches auch noch als verfügbar angezeigt wurde, allerdings dann nach 2-3 Tagen storniert wurde, da es die Schuhe doch nicht mehr auf Vorrat geben solle. Ist schade, aber dann sollte an der Website und der Verfügbarkeit des Bestandes gearbeitet werden. Nächstes mal klappt es dann vielleicht und ich kann mit mehr Sternen bewerten :)
31.07.2023
Hallo Michelle, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.25€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.07.2023
Versand dauert zu lang Paket liegt fest
31.07.2023
Hallo Claudia, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.07.2023
Ware sehr gut aber Versand mehr als schleppend.
31.07.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
22.07.2023

Plastikimitat

Meiner Meinung nach sind das Plastikimitate. Der günstige Preis hätte mich stutzig machen sollen...Egal, zurücj geschicjt und nie mehr da bestellen.
25.07.2023
Hallo Carola, Wir verkaufen keine Imitate. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Hosen etwas Steif und stoßt an Knie an

Das die Hosen etwas Steif sind und immer am Knie Anstoßen wurden sie zurück geschickt die Ware ist auch laut Sendestatus angekommen. Doch die Rückerstattung lässt auf sich warten.
18.07.2023
Hallo Steffen, Wie auf der Website angegeben wird, kann die Bearbeitung einer Rücksendung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware in unserem Lager dauern. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.07.2023
Hallo Dominik, Es tut uns leid, dass Sie anscheinend mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Da wir nie von Ihnen im Vorfeld kontaktiert wurde, werden wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, damit Sie uns erklären was vorgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
UK
Udo K.
Erkrath
12.07.2023
Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung Kontakt mit dem Service aufgenommen, um meine Bestellung zu ändern(farbe des Helmes von schwarz auf weiß )! Leider hat das Gespräch mit dem Servicemitarbeiter keinerlei Auswirkung auf die Lieferung gehabt!
13.07.2023
Guten Tag Udo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. Juli per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wenn diese für Sie nicht zufriedenstellend ist, können wir Ihnen Rücksendeunterlagen zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2023

Versandabwicklung mangelhaft

Es wäre schön wenn es einen Hinweis gäbe das eine Zustellung an deutsche Paketstation nicht möglich ist! Trotz Versandkosten in Höhe von 9,99€ wird die Adresseingabe nicht geprüft - Ergebnis: Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zurück an Snowleader. Dauer dann min 1 weitere Woche und wieder Versandkosten -- das geht so leider heute nicht mehr bzw. geht viel besser!
11.07.2023
Hallo Ingo, Wie wir Ihnen bereits gestern am Telefon erklärt haben, haben Sie eine Hauslieferung bei der französischen Post ausgewählt und dann einfach eine Adresse eines Paketshops der deutschen Post eingetragen... Sie haben bei der Adresselinie wo eigentlich die Straße reingehört im wahrsten Sinne des Wortes "Postnummer XXXXXXXXX" eingetragen. Das ist kein Straßenname einer Hausadresse, welche das Lieferziel ist welches Sie ausgesucht haben und dementsprechend kann die französische Post logischerweise die von Ihnen eingetragene "Adresse", durch Ihr eigenes Verschulden nicht wiederfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
10.07.2023
10.07.2023
Hallo Sven, In der Tat werben wir mit unserem kostenfreien Versand. Wenn Sie etwas zahlen mussten, dann einfach nur weil Sie auf die eine oder andere Art und Weise die Konditionen nicht erfüllt haben. Mehr Infos dazu hier: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Logistikkosten sind ebenfalls etwas, was immer mehr Unternehmen bezahlen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
07.07.2023
Habe einen Artikel gekauft und nach Kauf wurde mir dann gesagt dass der Artikel bereits Ausverkauft sei.daher kaufe ich hier nicht wieder
07.07.2023
Hallo Kevin, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.80€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
06.07.2023
Ware kommt nicht an.
07.07.2023
Hallo, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 04/07/2023 zugestellt wurde. Haben Sie im Relais-Punkt nachgesehen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
05.07.2023

Stornierte Bedtellung

Erst Ware bestellt, dann doch nicht lieferbar und Bestellung storniert. Das geht nicht.
05.07.2023
Hallo Andrea, Doch das geht. Es ist nur etwas ärgerlich und dafür entschuldigen wir uns natürlich. Neben möglicher Doppelbestellungen kann es auch manchmal vorkommen, dass ein Fehler in der Lagerhaltung einer unserer über vierzig tausend Artikel vorkommt. Wie wir Ihnen bereits per Mail auch mitgeteilt haben, hatten wir Ihnen dafür als kommerzielle Geste 10% Ihres Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gut geschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.06.2023

Lieferung nicht zugestellt

Das Paket wurde nicht zugestellt aber durch den Zustelldienst als "zugestellt" gemeldet.
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Peters, Nach den DPD Verfolgungsinformationen wurde Ihr Paket bei Ihrer Privatadresse am 28.Juni zugestellt. Wir werden Ihnen per E-Mail kontaktieren, wenn Sie diese Lieferung anfechten. Wir entschuldigen uns für diese von uns nicht beeinflussbaren Unannehmlichkeiten
EE
Emrah E.
Wuppertal
17.06.2023
Mein Einkauf wurde storniert weil etwas falsch gelaufen ist
19.06.2023
Hallo Emrah, In der Tat gab es bei Ihrer Bestellung einen Preisfehler, der dafür gesort hätte, dass Sie die Produkte unter unserem Einkaufspreis erworben hätten, wodurch unser Unternehmen glatte Verluste gemacht hätte. Dies ist in Frankreich komplett illegal. Um also weiterhin gesetzestreu und verantwortungsbewusst zu handeln, waren wir gezwungen Ihre Bestellung zu stornieren und zurück zu erstatten. Die Produkte stehen aber weiterhin auf der Website zu Verfüngung, sollten Sie enrsthaft an dem Erwerb dieser interessiert sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
12.06.2023
Ware wurde nicht geliefert. Edit: Wie beim gestrigen Telefonat bereits geschildert, kam das Paket laut Inhaber des Paketshops nie dort an. Führt euren Versandt in Zukunft per DHL direkt zum Kunden, ansonsten sollte niemand bei euch bestellen. Wobei der Kundenservice offensichtlich auch unterirdisch ist.
14.06.2023
Hallo Leonhard, Wir bedauern es, dass Sie mit der Leistung des Transporteurs nicht zufrieden sind, weisen aber darauf hin, dass das Paket eine Woche lang zur Abholung in der Paketstation bereit stand und von Ihnen einfach nicht abgeholt wurde. Sie haben die Erhaltbestätigung in Ihrem Spamordner übersehen und haben auch nie in die Paketverfolgung geschaut, welche in Ihrem Kundenkonto zu jeder Zeit einsehbar ist. Jetzt befindet sich die Bestellung wahrscheinlich auf dem Weg zurück zu uns. Wie wir bereits mit Ihnen telefonisch besprochen haben, melden wir uns bei Ihnen sobald wir es erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
JR
Joachim R.
Plettenberg
07.06.2023
08.06.2023
Hallo, Wir haben Ihre Anfrage erhalten, können jedoch keine Rückerstattung für Ihren Kundendienst anbieten. Herzlich, Das Snowleader-Team
13.05.2023
Die Beschreibung auf der webside deckt sich nicht mit der gelieferten Jacke. 3 wesentliche Artikelmerkmale fehlen.
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Ronald Wieder , Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich ihrer letzten Bestellung berücksichtigt. Sie sollten demnächst eine E-Mail von uns erhalten, um Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
10.05.2023
Sie sollten ihre Ware nur mit der Dhl verschicken. Alle anderen Dienste funktionieren in Osnabrück überhaupt nicht Und es ist zu befürchten, dass das Paket wieder einmal nicht bei mir ankommt…
11.05.2023
Hallo Andreas, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 10/05 zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.05.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten? Kann dementsprechend auch das Paket nicht verfolgen etc. Ich bin gespannt, ob ich das Paket erhalten werde. Die gesamte FAQ Seite funktioniert ja überhaupt nicht, ich werde es nächste Woche telefonisch versuchen.
09.05.2023
Hallo Lisa, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Die E-Mails befinden sich wahrscheinlich alle im Spamordner Ihrer E-Mail Adresse, aber versendet wurden diese genauso wie das Paket. Die Paketverfolgung können Sie über Ihr Kundenkonto einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team