snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.769 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

25.12.2023
Stornierung aufgrund von Preisfehlern
26.12.2023
Guten Tag Arne, Aufgrund von Wartungsarbeiten an unserer Website ist ein Preisfehler aufgetreten. In diesem Fall konnte die Bestellung nicht erfüllt werden, es tut uns aufrichtig leid. Wir haben soeben die Stornierung und Rückerstattung Ihrer Bestellung vorgenommen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.12.2023
Ich habe die Bestellung storniert
26.12.2023
Guten Tag Wolfgang, Wir haben eine Anfrage eröffnet, um die Stornierung Ihrer Bestellung vorzunehmen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.08.2023
beschreibung ist die wahrheit
14.08.2023
Hallo Rania, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
29.10.2023
sehr hohe Versandkosten!
30.10.2023
Hallo Thomas, Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Versandlager in den französischen Alpen, wie es selbstverständlich auf unserer Website angegeben wird. Deshalb gibt es bei uns Versandkosten. Sie haben des weiteren bei uns den DHL Expressversand per Luftpost, d.h. den mit Abstand teuersten Versand den wir anbieten freiwillig ausgewählt, obwohl viele billigere Optionen durchaus zur Verfügung standen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​
HM
Heike M.
Nürnberg
02.01.2024
keine Ware erhalten !!!
11.01.2024
Hallo, Wir teilen Ihnen hiermit mit, dass Ihre Bestellung wurde uns vom Transporteur zurückgeschickt. Wir haben die Ware wieder auf Lager genommen und Ihnen den bezahlten Betrag rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.02.2024
Lieferkosten exorbitat
09.02.2024
Hallo, Wir haben Ihren Kommentar sehr gut berücksichtigt. Zu Ihrer Information: Alle unsere Bestellungen werden von unserem Logistiklager in Frankreich aus versandt. Weitere Details finden Sie hier: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Lieferung kommt nicht
09.02.2024
Hallo, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 06/02/2024 zugestellt wurde in einem Paketstation. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Einzelheiten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.12.2023
wo ist mein pulli?
28.12.2023
Hallo Sascha, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 2,80 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.12.2023
Geld einbehalten
11.12.2023
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Guthaben für Ihre neue Bestellung vom 10.12. verwenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.02.2024
19.02.2024
Hallo, Wir haben leider kein Inhalt mit Ihrer Bewertung erhalten. Zögern Sie nicht, uns per Kontaktformular, Chat oder telefonisch zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
31.01.2024
31.01.2024
Hallo, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
16.01.2024
17.01.2024
Guten Tag Simon, Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, ihr Snowleader-Team
11.09.2023
11.09.2023
Wir haben Ihnen die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
18.07.2023
18.07.2023
Hallo Dominik, Es tut uns leid, dass Sie anscheinend mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Da wir nie von Ihnen im Vorfeld kontaktiert wurde, werden wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, damit Sie uns erklären was vorgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team