snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.786 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Hochtourengurt konnte nicht umgetauscht werden, obwohl er zu klein war. Soetwas habe ich noch nie erlebt…
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider handelt es sich bei dem bestellten Artikel um eine persönliche Schutzausrüstung (PSA), die von Rücksendungen und Rückerstattungen ausgeschlossen ist. Ein Hinweis "Produkt von Rücksendungen ausgeschlossen" ist auf der Produktkarte der betreffenden Artikel zu sehen. Dieser Hinweis ist auch im Warenkorb vor der Bestätigung sichtbar. Für weitere Informationen können Sie die Rückgabebedingungen auf unserer Website oder unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Die suche auf der Homepage funktioniert nicht gut! Gute Preise, schneller Versand
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Erhalt und dem Versand Ihrer Bestellung sind. Unsere IT-Teams arbeiten ständig daran, die Navigation auf unserer Seite zu verbessern. Wenn Sie erneut auf dieses Problem stoßen, teilen Sie es uns bitte per Kontaktformular, Chat oder Telefon mit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Rücksendekosten sind viel zu hoch!!! Bei anderen Anbietern sind sie kostenlos
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Bei allen Rücksendungen, die über unsere Website erfolgen, werden von der Rückerstattung Rücksendekosten abgezogen. Die Höhe dieser Kosten ist in unseren Rückgabebedingungen und AGB angegeben. Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter, damit sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
16.06.2024
Extrem schlechte Abwicklung von Reklamationen
17.06.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit Ihres Kundendienstes. Garantieanträge dauern je nach Marke in der Regel 4 bis 8 Wochen. Die Marke hat die Bearbeitung Ihres Kundendienstes durch die Ausstellung einer Gutschrift bestätigt. Wir haben diesen Betrag daher Ihrem Snowleader-Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass ein Garantieantrag in keinem Fall zu einer Rückerstattung führen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
sehr teure Versandt-/Rücksendekosten
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Versandkosten sind in unseren Lieferbedingungen und im Warenkorb angegeben. Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Es gab und gibt keine Lieferung
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Wir haben Ihre Bestellung gut vorbereitet und am 4. Juli versendet, wie in der Auftragsbestätigung angegeben. Leider scheint die Verfolgung Ihres Pakets zurzeit blockiert zu sein. Wir werden uns daher mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihr Paket zu lokalisieren. Wir informieren Ihnen weiter per E-Mail. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
13.05.2024
Hat dann doch noch geklappt. Wenn man gleich eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angegeben hätte, wäre man noch zufriedener. Die 1 bis 2 Tage sind sowieso aus Frankreich nicht machbar.
RS
Robin S.
Leipzig
20.05.2024

Top bis auf Versandzeit

Versandzeit dauert einige Tage länger als kommuniziert, sonst kann ich aber nichts negatives sagen. Hat alles super funktioniert.
02.06.2024
Item was not brand new and had stains
11.06.2024
02.06.2024
22.05.2024
19.05.2024
15.05.2024

Bestellung

ich habe am 5. Mai Waren bestellt und bis zum 13. Mai ist nichts passiert, außer dass die Zahlung sofort eingezogen wurde. Ich habe mich also per Live-Chat in Verbindung gesetzt, um die Bestellung zu stornieren. Mir wurde jedoch gesagt, dass die Waren versandt wurden und sie die Bestellung nicht stornieren können. Auf der Website wurde jedoch „in Vorbereitung“ angezeigt. Dann habe ich nach einer Sendungsverfolgungsnummer gefragt, um zu sehen, wo sich die Waren befinden. Es stellte sich heraus, dass noch keine Sendung vorhanden war, nur eine E-Mail-Nummer für die Lieferung! Und danach haben sie den Chat plötzlich beendet?! Ich hätte transparentere Gespräche erwartet! Nicht, dass während des Chats eine E-Mail-Liefernummer erstellt wird.
14.05.2024
Hallo, Einige Bestellungen werden in unserem Lager von einem automatischen System vorbereitet und können leider nicht storniert werden. Sie können dieses Paket immer ablehnen, damit die Bestellung automatisch zu uns zurückkommt und Ihnen der Betrag erstattet wird. Ihre Bestellung wurde gestern Nachmittag verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
17.05.2024

Zu lange Lieferwege und zu lange Lieferzeit.....

Zuerst einmal ist es schlecht erkennbar, das es sich nicht um einen deutschen Shop handelt, sondern das man in Frankreich einkauft. Von der Bestellung bis zum Versand 5 Tage plus Lieferzeit ist einfach zu lange, auch das kann man beim Bestellvorgang nicht erkennen. Der Versand mit DHL ist zu teuer, Chronopost hat keine deutsche Trackingseite und bei Versandkosten von 5 Euro ein merkwürdiges Versandmodell. Das ganze ist einfach nicht rund und dauert insgesamt zu lange . Zum Zeitpunkt dieser Bewertung habe ich den Artikel immer noch nicht, ich bewerte also erst einmal nur das drumherum.
17.05.2024
Hallo, Nach den letzten Trackinginformationen sollte Ihre Bestellung in den zwei nächsten Werktagen geliefert werden. In unserem Impressum auf unserer Website finden Sie die Adresse unseres Firmensitzes in Frankreich. Es tut uns leid, wenn diese Information für Sie nicht sichtbar war. Die DHL Lieferung ist tatsächlich die teuerste Lieferung denn es handelt sich um eine Express Lieferung (in 24 Stunden). Beim Bestellvorgang haben Sie die Auswahl zwischen die verschiedenen Liefermethoden, und in diesem Schritt sehen Sie auch die verschiedenen möglichen Lieferzeiten in Echtzeit. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team