snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 27.01.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

17.07.2022
Ware sollte nach 5 Tagen geliefert werden => nach 4 Wochen wurde Auftrag storniert, Geld zurück: "Ware war vorrätig, bestellt => voraussichtliche Lieferung wurde 5 Tage später zugesagt. Dann ewig nichts gehört, 3 Artikel, u.a. diese Bergstiefel, dann kam ein "sorry, Ware nicht lieferbar", ersatzlos gestrichen. 4 Wochen gingen ins Land, ich habe keine Ware. Wenigstens anstandslos Geld zurück. Das ist ja auch das Mindeste. Sie scheinen Artikel anzupreisen, die nicht vorrätig sind oder die sie dann zu den Preisen doch nicht mehr versenden wollen / können? Sieht alles sehr unprofessionell aus, zusammen mti den anderen Kommentaren sollte der Anbieter von idealo entfernt werden oder wie schlecht muss die Bewertung dafür sein... sorry. Keine Ware, keine Ersatzlieferung, keine Anstalten gamacht, irgendwie das wieder gut zu machen (Gutschein, Rabatt, etc.), kann ein Kauf schlechter ablaufen?"

Bewertungen für snowleader.de/de

Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Zögern Sie nicht, uns negative Punkte mitzuteilen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Versandkosten, wenn man nicht lang auf die Ware warten möchte sehr teuer. Gratisversand ab 150€ ist nur an Packstation. Ansonsten alles gut.
Shop itself is good but delivery takes too long. Still have not received my order...
Antwort von snowleader.de/de
Hi Florian, We apologize for the delay in preparing your order. We are investigating with our logistics team and will be sure to get back to you with an update on the status of your order. Best regards, The Snowleader Team
Antwort von snowleader.de/de
Sehr geehrter Michael Hümmer, Zuerst entschuldigen wir uns für die zahlreichen Unannehmlichkeiten. Wie bereits erwähnt haben Sie wahrscheinlich nicht die die Montageinformationen bestätigen können. Was die Skistöcke betrifft können Sie gerne an unserer letzten Nachricht antworten Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Antonio, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Very Good experience, fast and Transparent shipping. The only issue i had was with the online Shop, as it was lagging a bit, therefore only 4/5 Start. Spart from that it was very convenient!
Nach 1,5 Wochen noch immer keine Ware erhalten :(
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Jonas, Laut der Sendungsverfolgung des Transporteurs wurde das Paket heute an die Paketstation geliefert. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Es gibt keine Möglichkeit, es ohne Versand nach der Bestellung zu kaufen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Liu, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten, sind uns jedoch nicht ganz sicher worauf sich Ihre Bewertung bezieht. Wir werden Sie umgehend per Mail kontaktieren, damit Sie uns dies näher erläutern können. Mir freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Nicklas, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Sehr geehrter Michael Wiencke, Sobald Sie uns kontaktiert haben, haben wir versucht Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Wir haben heute festgestellt, dass das Paket am 24.01 geliefert wurde. Zögern Sie nicht uns nochmals zu erreichen wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Snowleader-Team
Sehr lange Versandzeit und auch sehr teuer. Das einzig bezahlbare ist zu einer Paketstation, jedoch muss diese von DPD sein und deshalb nicht in der Nähe des Wohnorts.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Simon, Die Pakete werden von Frankreich aus verschickt, was die Versandkosten nach Deutschland erklärt. Ihre Bestellung vom 16.01. wurde am 18.01. versandt und am 21.01. zugestellt, d. h. 2 Tage vor dem in der Bestellbestätigung angegebenen Datum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Meine Bestellung wird storniert. Ich kann jetzt nicht kaufen.Und meine Konto ist nicht verfügbar.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für das Problem, das bei Ihrer letzten Bestellung aufgetreten ist. Leider hatten wir nicht genüge Stücke mehr auf Lager, um Ihre Bestellung vorzubereiten; Wir bestätigen Ihnen, dass Ihr Konto noch gültig ist. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Bedarf weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Schnelle Lieferung, war aber leider nur eine Bindung eingestellt.
Die Lieferung erfolgte recht schnell und unkompliziert. Ich hatte aber eine Frage zum Produkt bzw. Umtausch und habe eine Mail an den Service geschrieben, bis heute habe ich leider keine Antwort erhalten. Schade.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Melanie, wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort. In der Tat befinden wir im Höhepunkt unserer saisonalen Aktivität. Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, die die Retourprozedur der Website zusammenfasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team