snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Nach fast 14 Tagen immer noch kein Pullover bekommen nicht zu Empfehlen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Robin,   Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen.  Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
RC
Renate C.
Wuppertal
Prompte Lieferung Ware perfekt

Zu langsam

Die Zusendung hat zu lange gedauert, zu erst im Shop, danach beim Zusteller.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Die Lieferung war für den 23/01 geplant, als die Bestellung aufgegeben wurde. Wir stellen fest, dass das Paket zum geplanten Datum geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Nach 9 Tagen ist die Jacke noch immer nicht verschickt worden. So lange musste ich noch nicht warten.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 25/01 mit 1 Tag Verspätung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Bestellung ist noch in Vorbereitung Soll bis 24.01.2024 bei mir sein aber ist noch nicht Versand
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Das Paket wurde am 23/01 von unserem Lager versendet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Online Betrug

Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Haben wir die Stornierung und die vollständige Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Produkt wie es sein soll, Lieferzeit im Rahmen aber: "Willkommensrabatt" (der nur für die erste Bestellung gilt) wird nicht gewährt. Das trübt die Freude gleich wieder ein.
Bestellung am 17.01.2024 erfolgt. Seit dem Tag keine Reaktion. Heute folgt eine Nachricht mit der Bitte um Bewertung. WAS SOLL DAS ?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir erkundigen uns derzeit bei unserem Logistikteam und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Kunden-Support ghostet mich

Kunden-Support nicht erreichbar. Weder telefonisch noch per Mail, vllt bekomme ich hierüber die Aufmerksamkeit von snow leader?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Philippe, In dieser Zeit des Ausverkaufs ist unser Kundenservice weiterhin über das Kontaktformular, den Online-Chat und den Sprachserver erreichbar. Wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt und werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.01.2024
Lange Lieferzeit obwohl im shop früher angekündigt. Spedition war schuld sonst alles super :)
20.01.2024

Transparenz fehlt, Bestellung immer noch nicht da

Die angebotene Versandmethode ist mangelhaft. Das Paket (Bestellung 5.1.) ist bis heute (20.1.) zwei mal für den ausgewählten Paketshop angekündigt worden, kam aber bislang nicht an. Es gibt auch keine weitere Info dazu. Also der Service bzw. die Transparenz wären ausbaufähig.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Christina, Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Da die Sendungsverfolgung Ihres Pakets seit dem 15.01. inaktiv ist, werden wir eine Untersuchung beim Spediteur einleiten. Wir werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
CG
20.01.2024
PH
Peter H.
Sedgefield
19.01.2024
19.01.2024
Falsche Farbe bekommen. Sonst passt es
Die Rechnung war falsch, wurde aber prompt geändert.

Lieferzeiten

Es hieß wenn bis 13 Uhr bestellt, dann Lieferung am nächsten bzw übernächsten Tag. Bestellt habe ich um 14 Uhr. Paket eine Woche später noch nicht da. Versand erfolgte erst drei Tage später.