snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.878 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

JB
J B.
Weiterstadt
06.09.2023

Kommunikation ungenügend. Liefer-/Retourkosten hoch. Rückerstattung unvollständig.

Lieferzeit 9 Tage, trotz als „verfügbar“ deklariert. Keine Informationen zum Status. Erst auf Nachfrage. Beantwortung (Email) mürrisch und teilweise unvollständig. Newsletter Bonus wird teils mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. Hinweis auf falschen Rückerstattungsbetrag wird ignoriert. Retourkosten 7,99 €, Lieferkosten: 3,99 DPD Station, 9,99 DPD Home; 1 € zusätzliche Logistikosten.
07.09.2023
Hallo Jürgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie einen Teil der Produkte behalten, haben wir den Newsletter-Rabatt auf das behaltene Produkt angewendet und den fehlenden Betrag von 4,48 € erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Alles bestens geklappt
06.09.2023
Ware, Lieferung, alles gut.
06.09.2023
Tolle Website. Schnelle Abwicklung, Ware schon da.
04.09.2023
Super schnelle Lieferung.
03.09.2023
Alles perfekt und sehr schnell
03.09.2023
Lieferung wie angekündigt pünktlich erfolgt. Ware wie erwartet (Lowa) in Neuzustand. Alles prima!
02.09.2023

Leichte Anfangsschwierigkeiten, aber guter Abschluss!

Der Bezahlvorgang wurde beim ersten Bestellversuch abgeschlossen, obwohl die ausgewählten Schuhe noch im Warenkorb lagen und nicht zum Versand freigegeben wurden. Nach Kontaktaufnahme mit snowleader erfolgte eine unkomplizierte Rückerstattung auf mein Konto. Beim zweiten Versuch hat es funktioniert, die Ware kam dann schnell und in guter Qualität.
Superschnelle Lieferung, traumhafter Schuh; jederzeit wieder
31.08.2023
Schnelle lieferung und gute Auswahl
GS
30.08.2023
Schnelle Lieferung
Super schneller Versand und natürlich top Ware. Danke
29.08.2023
Meiner Rückerstattung wurde mir erst gutgeschrieben nachdem sich PayPal um die Konfliktlösung gekümmert hat. Ich hätte erwartet das dieses automatisch gemacht wird
30.08.2023
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Es ist selbstverständlich so, dass diese Rückerstattung automatisch geschieht. Nur sind wir aufgrund der Sommerperiode und den Urlauben unserer Mitarbeiter momentan etwas unterbesetzt, weswegen sich die Bearbeitung teils etwas hinzieht. Wir können verstehen, dass Sie da die Geduld verloren haben und ohne jegliche Kontaktaufnahme einen Fall bei PayPal eröffnet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.08.2023

Ware nie angekommen

Nachdem meine Ware nie angekommen ist warte ich seit über 3 Monaten auf die Rückerstattung. Die letzten Emails wurden sogar ignoriert. Es wurde nie nach Lösungen gesucht sondern lediglich die Schuld bei anderen gesucht. Wirklich unverschämter Kundenservice
04.09.2023
Hallo Michael, Vorab möchten wir uns für die Bearbeitungsdauer Ihres Falles aufrichtig entschuldigen, dies hätte nicht so kommen dürfen. Wir haben Ihnen gestern eine E-Mail geschrieben in der Wir die Antwort des Spediteurs detaillieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
ML
Mathias L.
Nürnberg
28.08.2023
Zeitnahe Mitteilung der eingegangenen Retoure;
29.08.2023
Hallo Mathias, Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, sehen uns aber gezwungen darauf hinzuweisen, dass wir uns mit der Bearbeitung Ihrer Retoure in unserer angekündigten First befanden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team