snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.909 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

11.09.2023
Wir haben Ihnen die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Perfekte Ware, schneller Versand! Top
Probleme bei Lieferung, Probleme bei der Kommunikation
11.09.2023
Guten Tag Tobias Steinberg, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Bis bald auf unserer Website! Mit freundlichen Grüßen
DT
Doreen T.
Ingelheim
10.09.2023

Schnelle Lieferung / Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität
09.09.2023
09.09.2023
Guter Service und natürlich ein schönes Geschenk))

Kein Umtausch möglich

Ich habe 2x Handschuhe bestellt, diese fallen EXTREM klein aus. Keine Info in der Beschreibung. Versandkosten von knapp 10 Euro muss ich selbst tragen, obwohl ich sie zurück senden muss. Einen Austausch / Umtausch in grösere Größe nicht möglich. Laut Kundenservice nochmal bestellen und wieder Versand zahlen.
11.09.2023
Guten Tag Christina Mölich, Leider bieten wir keine Austauschmöglichkeiten an. Wenn Sie dies wünschen, können Sie nach Erhalt der Rückerstattung Ihrer Rücksendung eine neue Bestellung in der gewünschten Größe aufgeben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen,
GB
Georg B.
Dittelbrunn
08.09.2023
Tolles Angebot und schnelle Lieferung.
MR
Marc R.
Mülheim
JB
J B.
Weiterstadt
06.09.2023

Kommunikation ungenügend. Liefer-/Retourkosten hoch. Rückerstattung unvollständig.

Lieferzeit 9 Tage, trotz als „verfügbar“ deklariert. Keine Informationen zum Status. Erst auf Nachfrage. Beantwortung (Email) mürrisch und teilweise unvollständig. Newsletter Bonus wird teils mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. Hinweis auf falschen Rückerstattungsbetrag wird ignoriert. Retourkosten 7,99 €, Lieferkosten: 3,99 DPD Station, 9,99 DPD Home; 1 € zusätzliche Logistikosten.
07.09.2023
Hallo Jürgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie einen Teil der Produkte behalten, haben wir den Newsletter-Rabatt auf das behaltene Produkt angewendet und den fehlenden Betrag von 4,48 € erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Alles bestens geklappt
06.09.2023
Ware, Lieferung, alles gut.
06.09.2023
Tolle Website. Schnelle Abwicklung, Ware schon da.
04.09.2023
Super schnelle Lieferung.
03.09.2023
Alles perfekt und sehr schnell
03.09.2023
Lieferung wie angekündigt pünktlich erfolgt. Ware wie erwartet (Lowa) in Neuzustand. Alles prima!