snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

: 1.301Gut

4,38

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für snowleader.de/de

322 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.301 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für snowleader.de/de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(241)
(34)
(33)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bisher keine Ware erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Top wie immer! Super Preise!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Schnelle Lieferung. Retoure war nicht nötig, also gibt es auch keine Probleme ;) Ich würde da wieder bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Alles lief wie geplant
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Super schneller Versand und toller Service!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
12.10.2022
Hallo Bernhard, Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserem Onlineshop erlebt haben. Wir haben Ihnen eine private E-Mail bezüglich Ihrer letzten Bestellung geschrieben, damit wir zusammen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bewertung melden