snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

18.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Auch die Abwicklung der Retoure, leider passte ein Artikel nicht, erfolgte problemlos.

Nachdem ich Ende Dezember einen Rucksack bei Snowleader bestellt habe und dieser zum vereinbarten Termin nicht geliefert wurde halte ich nach. Angeblich konnte der Rucksack nicht zugestellt werden, allerdings habe ich den Rucksack an eine Packstation liefern lassen. „Der Ru Klack ist bei der Spedition, und auf dem Weg zurück zu uns. Wenn der Rucksack bei uns eintrifft, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Da nicht angenommene Ware aber keine Priorität hat, kann das mehrere Wochen dauern!“ Nach dem ich mich darüber beschwert habe, schrieb man mir via E-Mail, das sobald die Rücksendung vom Spediteur angekündigt wird, ich mein Geld bekomme. Diese E-Mail bekam ich auch von Spediteur, bei Snowleader berief man sich aber wieder auf seine AGB‘s… Erst mit Androhung einer schlechten Bewertung und hinzuziehen von Paypal bekam ich mein Geld zurück. Da ich einen hochwertigen Rucksack im Wert von 560€ bestellt hatte, war das Ganze kein Spaß… Nachdem ich mein Geld zurück hatte gab ich dem Laden noch eine Chance, und bestellte den Rucksack via DPD gegen Aufpreis zu mir nach Hause! Das klappte einwandfrei! Kostete allerdings auch 7,99€ mehr. Hätte das auch nicht geklappt hätte wenn möglich 0 Sterne gegeben. So sind es 3, aber das Festhalten an seinen AGB‘s bei Unfähigkeit der der Spedition (Colissimo) finde ich schon frech!

Bewertungen für snowleader.de/de

06.12.2022
06.12.2022
05.12.2022
10.12.2022
Wenn man einen Paketshop zum Versand auswählen kann, sollte der Versanddienstleister auch in der Lage sein, das Paket dort zuzustellen. Kundenservice auf allen Wegen, Telefon, Chat und Kontaktformular nicht erreichbar.
13.12.2022
Guten Tag , Wir melden uns bezüglich Ihre letzte Antwort. Wir haben leider keine Rückmeldung oder Warnung vom Spediteur erhalten, dass die Lieferung bei der ausgewählten Abholstation nicht möglich war, sonst hätten wir versucht, die Situation zu ändern. Haben Sie unsere letzte E-Mail auf bonnerlara@yahoo.de erhalten? Wir melden uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen, sobald wir Ihr Paket erhalten haben, damit Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bekommen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten. Ich-Snowleader Team
30.12.2022
Paket per Expressversand bestellt, acht Tage später ist es noch immer nicht da. Auf Nachfrage per Mail, wo sich mein Paket befindet, habe ich noch keine Antwort erhalten.
04.01.2023
Hallo Laura, Zuerst entschuldigen wir uns für diese Unannehmlickeiten. Wir hatten Ihre Bestellung am 23.12 rechtzeitig vorbereitet und verschickt. Wir kontaktieren gerade DHL um so schnell wie möglich eine Antwort über den Standort des Pakets zu erhalten. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir mehr Informationen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
02.12.2022
Pay for next day delivery, but parcel come after 5 days
05.12.2022
Hi, We shipped your order the same day as your order. The transport company had some delays. We are deeply sorry for the inconvenience beyond our control. Best regards, The Snowleader team
08.12.2022
Ich habe meinen Artikel nicht bekommen. Ich kann aber auch keinen erreichen
08.12.2022
Guten Tag Monika Kamen , Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihre letzte Veröffentlichung über Ihre Erfahrung mit Snowleader. Wie haben Sie versucht uns zu erreichen ? Wir werden mit unserem technischen Dienst Ihre informationen prüfen. Sie können gerne direkt an dieser E-Mail antworten. Wir werden auch eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Snowleader-Team