snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

Bisher zweimal bei Snowleader bestellt. Die Ware ist größtenteils günstiger wie in Deutschland. Besonders gut ist es, wenn man den Artikel in Deutschland schon mal anprobieren konnte und ganz sicher weiß "passt mir wie angegossen". Denn bei der Rücksendung fallen 7,99€ an. Die Ware kommt aus Frankreich. Ich bin bisher positiv überrascht. Die Ware wird schnell versendet, es gibt auf der Website unter "Meine Bestellungen" einen Sendenummer-Link, der verfolgt werden kann. Versendet wird mit Colissimo, in Deutschland wird die Sendung dann von DPD übernommen. Wenn man seine Wahre an ein DPD Paketzentrum/Paketshop schicken lässt, fallen keine Versandkosten an. Zufällig gibt es bei mir am Dorf einen DPD Paketshop. Was ich nicht so gut finde, im Paketshop konnte man mein Paket nicht sofort identifizieren bzw. finden, denn auf dem Snowleader Paket stand nicht mein Name, sondern nur der DPD Paketshop Name, meine Handy Nr. und Frankreich. Nach Personalausweis und Handy Nr. Abgleich, bekommt ihr euer Paket im DPD Paketshop ausgehändigt. Die Ware wird in einem Paket versendet, keine Plastiktüte. Die Ware ist gut verpackt. Ware am 23. bestellt, am 26. verschickt und am 31. wurde diese im DPD Paketshop zugestellt. Somit beträgt die Lieferzeit ca. 5 Tage aus Frankreich, völlig in Ordnung. Läuft auch beim zweiten mal alles wie geschmiert. Von daher gebe ich hier 5 Sterne. Vorallem wegen der günstigen Preise, schnellen Lieferung aus Frankreich und der guten Status Info die Snowleader via eMail zusendet. Hat alles Hand und Fuß. Da hatte ich von einigen Onlineshops in Deutschland schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Weiter so Snowleader!

Nachdem ich Ende Dezember einen Rucksack bei Snowleader bestellt habe und dieser zum vereinbarten Termin nicht geliefert wurde halte ich nach. Angeblich konnte der Rucksack nicht zugestellt werden, allerdings habe ich den Rucksack an eine Packstation liefern lassen. „Der Ru Klack ist bei der Spedition, und auf dem Weg zurück zu uns. Wenn der Rucksack bei uns eintrifft, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Da nicht angenommene Ware aber keine Priorität hat, kann das mehrere Wochen dauern!“ Nach dem ich mich darüber beschwert habe, schrieb man mir via E-Mail, das sobald die Rücksendung vom Spediteur angekündigt wird, ich mein Geld bekomme. Diese E-Mail bekam ich auch von Spediteur, bei Snowleader berief man sich aber wieder auf seine AGB‘s… Erst mit Androhung einer schlechten Bewertung und hinzuziehen von Paypal bekam ich mein Geld zurück. Da ich einen hochwertigen Rucksack im Wert von 560€ bestellt hatte, war das Ganze kein Spaß… Nachdem ich mein Geld zurück hatte gab ich dem Laden noch eine Chance, und bestellte den Rucksack via DPD gegen Aufpreis zu mir nach Hause! Das klappte einwandfrei! Kostete allerdings auch 7,99€ mehr. Hätte das auch nicht geklappt hätte wenn möglich 0 Sterne gegeben. So sind es 3, aber das Festhalten an seinen AGB‘s bei Unfähigkeit der der Spedition (Colissimo) finde ich schon frech!

Bewertungen für snowleader.de/de

Lieferung sogar schneller wie angekündigt
Alles bestens gelaufen. Jederzeit wieder
03.01.2023
Sehr schnell geliefert. Unkompliziert. Top
Zuverlässige Lieferung und super Preise
super schnelle Abwicklung und Versand.
Schnell, unkompliziert und sympathisch!
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
Schnelle Lieferung. Super zuverlässig.

Preisgünstige Ware, prompte Lieferung
Schneller Versand, guter Preis 👍🏼

Schnelle Lieferung, alles prima!
schnelle und pünkliche Lieferung
Prompte Sendung un Lieferung.
Top Preis,schnelle Lieferung
07.01.2023

Versand schnell . Ware top 👌
06.01.2023
Es hat alles prima geklappt

Ware wie bestellt bekommen
alles gut, gerne wieder.