snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

13.07.2022
Die Bearbeitung der Bestellung war in Ordnung, aber mit der Lieferung, bzw. Lieferzeit gab es Probleme. Der Paketdienst war nicht unbedingt auf der Höhe.
13.07.2022
Hallo Knut, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der verspäteten Lieferung erfahren. In der Tat kommt es leider in seltenen Fällen vor, dass der Transporteur Schwierigkeiten mit dem Aufrechterhalten der Lieferangaben hat. Die Lieferung kann noch vor dem gewünschten Zeitpunkt stattfinden, auch wenn dies leider nicht sicher ist. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
07.12.2021
Service---nicht vorhanden (Beispiel: Kontaktaufnahme Chat, selbst wenn Online da steht, ist nach Eingabe von Daten!!!! alles Offline) E-Mails werden nicht beantwortet, zumindest bisher. Lieferangaben von 3-5 Tagen werden nicht eingehalten, es sind mehr. Rücksendungen etc gestaltet sich kompliziert. Eigentlich möchte ich gern ein paar Schuhe tauschen (wie in einem Geschäft, weil die Grösse nicht passt). Das geht nicht.
09.12.2021
Guten Tag Bernd, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Probleme. Ihre E-Mail wurde allerdings wie versprochen innerhalb von 48 Stunden beantwortet. In der Tat ist es - wie in unseren AGBs angegeben - nicht möglich Produkte einfach umzutauschen. Man muss eine Rücksendung gegen Rückerstattung vornehmen und das Produkt dann nochmal neu bestellen. Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
31.01.2022
Rücksendung eines Artikels sehr kompliziert. Kein Rücksendeformular und kein Adresskleber dabei, wie bei anderen Online-Shops längst Standard. Stattdessen muss man über ein Online-Formulare den Kundeservice kontaktieren und bekommt darauf zunächst keinerlei Antwort.
31.01.2022
Hallo Gregor, Aufgrund der momentanen Gesundheitssituation, ist es uns in der Tat nicht möglich unsere übliche Reaktivität von maximal 48h Antwortzeit zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns somit aufrichtig dafür, dass wir noch nicht auf Ihre E-Mail vom gestrigen Sonntag antworten konnten. In der Tat werden aus ökologischen Gründen die Retourpapiere nicht direkt der Bestellung beigefügt, wie es bei anderen Betrieben vielleicht üblich sein mag. Wir werden Sie umgehen kontaktieren um Ihnen zu erklären, wie man eine Rücksendung vornehmen kann. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
28.03.2022
Die Bitte um Feedback kam 8 Tage nach meiner Bestellung. Ich habe die Ware noch nicht erhalten und leider hat sich der Status auf der Website in den letzten 8 Tagen ('in Bearbeitung') auch nicht geändert.
29.03.2022
Hallo Andreas, In der Tat hatte Ihre Bestellung ein wenig Verspätung in der Vorbereitung. Diese wurde am 28/03 versendet und sollte spätestens Anfang nächster Woche bei Ihnen eingehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
04.02.2022
Unsinnige Bürokratie - schlechte Menüführung - keine kostenfreie Retour ...
05.02.2022
Hallo Ulf, Wir verstehen leider den Vorwurf der unsinnigen Bürokratie nicht ganz, da Sie mit zwei Zetteln, die Sie in Ihrem Kundenkonto in weniger als einer Minute herunterladen können, eine kostenlose Rücksendung vornehmen können. Das Retourenlabel wurde von uns vorher abbezahlt, somit zahlen Sie nichts für den Rückversand selber. Allerdings kommen die Produkte aus Frankreich und müssen auch wieder dort hin zurück. Dies ist ein weiter Weg. Für diesen werden Ihnen bei der Bearbeitung der Rücksendung (außer diese geschieht aufgrund eines groben Fehlers unsererseits natürlich) 7,99 € Retourkosten abgezogen, wie es klar un deutlich auf der Website kommuniziert wird. Sollten Sie dies für einen Wucherpreis halten, so laden wir Sie gerne dazu ein, bei DHL ein wenig nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand nach Frankreich aus eigener Tasche kosten würde. Sie werden schnell merken, dass 7,99 € ein großzügiger Preis ist. Was die Menüführung angeht so geben wir Ihnen Recht, dass hier viel mehr Luft nach oben ist, als in den anderen Aspekten und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, vor allem wenn dies Grund genug für Sie war eine solche Bewertung zu hinterlassen. Wir werden unser bestes tun uns in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
02.02.2022
Es war sehr kompliziert, die Schuhe zu bestellen.
04.02.2022
Hallo, Ihre Bestellung vom 1/01 wurde tatsächlich am 3/01 versandt. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Rückerstattung erfolgte gestern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.01.2022
Lieferung zu Spät !!
26.01.2022
Hallo Pasquale, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug Ihrer Lieferung. Als kleine Geste haben wir Ihnen die Versandkosten in Höhe von 7,99 € zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team