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snowleader.de/de
Bewertungen:

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.538 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
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Bewertungen für snowleader.de/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr hohe Versandkosten!
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Antwort von snowleader.de/de
30.10.2023
Hallo Thomas, Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Versandlager in den französischen Alpen, wie es selbstverständlich auf unserer Website angegeben wird. Deshalb gibt es bei uns Versandkosten. Sie haben des weiteren bei uns den DHL Expressversand per Luftpost, d.h. den mit Abstand teuersten Versand den wir anbieten freiwillig ausgewählt, obwohl viele billigere Optionen durchaus zur Verfügung standen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

… Uns benachrichtigen

… Uns benachrichtigen, wenn das Paket an der Abholstation angekommen ist. Paketverfolgen muss auch in deutsch sein und nicht nur in französisch. Rücksendeantrag fehlt gänzlich; das darf nicht sein. Bei der eigenen Kontoseite, alles nicht eindeutig; konnte leider keine Rücksendung und auch nicht das Kontaktformular abschicken. Hat alles unnötig meine Zeit gekostet: und bin immer noch nicht weiter gekommen, weil ich erst Montag anrufen kann:-( … das machen schon lange andere Firmen besser.
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Antwort von snowleader.de/de
21.08.2023
Guten tag Sascha, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Kundensupport

Die Lieferung wurde pünktlich versendet, jedoch nicht zugestellt. In dieser Situation war der Kundensupport gleich Null - einfach keine Antwort, gar keine.
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Antwort von snowleader.de/de
24.08.2023
Hallo Peter, Wir bedauern es natürlich zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Spediteur zu haben scheinen, allerdings weisen wir darauf hin, dass wir nie eine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten. Diese Bewertung von Ihnen ist die erste. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
8 Tage von Bestellung bis Lieferung sind für eine Hose nicht zeitgemäß! Insbesondere, wenn der Erhalt der Ware vor 4 Tagen angekündigt wurde.
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Antwort von snowleader.de/de
08.08.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir haben Ihnen 5 zusätzliche Punkte auf Ihr Treueguthaben gutgeschrieben, d.h. 5€, die Sie auf Ihre nächste Bestellung anrechnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Package arrived opened and broken. Patagonia jacket was out of the plastic envelopes and all cluttered..I thought about sending it back but I decided not as I need it now
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Antwort von snowleader.de/de
23.02.2023
Hi, We are sorry for the trouble there was with the delivery of your parcel. We have credited 5€ on your snowleader account for the inconvenience. Best regards, The Snowleader team
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Wir haben ein Zelt bestellt, nach 6 Tagen wurde uns Bescheid gegeben, dass dieses Zelt nicht mehr im Sortiment ist und unsere Bestellung wurde storniert. Hätten das Zelt für einen zeitnahen Trip gebraucht welcher jetzt ins Wasser fällt, was sehr ärgerlich ist. So eine Art von Verkauf ist nicht professionell. Als Gegenleistung wurde uns 35 Euro Guthaben gutgeschrieben.
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Antwort von snowleader.de/de
06.01.2023
Hallo Pierre, In der Tat ist es, so dass manchmal Produkte nicht mehr auf Lager sind. Manchmal gibt es Fehler in der Lagerhaltung, manchmal bestellen zwei Kunden gleichzeitig das letzte Produkt, was aber dann logischerweise nur a eine Person verschickt werden kann. Was auch immer der Grund bei Ihnen war, wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Account gibt es keine Benachrichtigung über die Ankunft des Paketes im Paketshop, nach Anmeldung auf der Seite kommt dann eine französische Tracking Website. Hätte ich nicht zufällig nachgeschaut, wäre mir nie bewusst gewesen, dass das Paket schon da ist. Die Ankunftszeit auf der Seite weicht auch von der Ankunftszeit auf der französischen Tracking Seite ab.
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Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Hoyer, Das stimmt, dass weder uns noch der Spediteur ein Benachrichtigungssytem für die Zustellung des Pakets hat. Wir schicken Ihnen nur die Versandbestätigung, und dann soll der Kunde die Tracking verfolgen. Sobald das Paket in Deutschland ankommt , können Sie dieses Paket bei DPD Deutschland verfolgen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zuverlässig

Im Shop war die Ware als verführbar gemeldet, trotzdem wurde die Bestellung nach einigen Tagen von Snowleader storniert, da sie wohl nicht verfügbar sei. Zwei Sterne weil die Abwicklung der Rückzahlung austomstisch war.
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Antwort von snowleader.de/de
13.03.2023
Sehr geehrter Herr Diogo Almeida, Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop hatten. Leider können Fehlbestände am Ende der Wintersaison auftauchen, als manche Produkten leider nur noch in letzten Stücken vorrätig sind. Deswegen haben wir Ihnen auch eine kommerzielle Geste angeboten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sport BH vom Umtauschen und Rückgabe ausgeschlossen. Wo steht das? Irgendwo in den AGB’s. Ein Hinweis im Warenkorb wäre hilfreich.
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Antwort von snowleader.de/de
11.04.2023
Sehr geehrte Frau Julia Kottmair , Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis bezüglich unserer Retourenpolitik. Wie bereits per E-Mail erwähnt gibt es die Information "Produkt von Rückgabe ausgeschlossen" auf der Produktbeschreibung knapp unter dem Preis geschrieben. Diese Information wird gut angezeigt, bevor Sie den Sport-BH in den Warenkorb hinzufügen.
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider die Lieferung ist zu spät, obwohl frühzeitig bestellt. Musste in den Skiurlaub ohne Skier fahren. Das war nicht gut.
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Antwort von snowleader.de/de
24.01.2023
Sehr geehrter Herr Grysko Sobald Sie uns zum ersten Mal kontaktiert haben, haben wir uns bei DPD auch gemeldet. Leider konnte uns der Spediteur nicht genauer sagen, warum die Lieferung nicht rechtzeitig stattfinden konnte. Wir hatten auch Ihre vollständige Lieferadresse mitgeteilt. Wir haben jetzt DPD gefragt, dass das Paket zu unserem Lager schnellstmöglich zurückgeschickt wird, damit wir Ihnen die Bestellung zurückerstatten können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten Ihr Snowleader-Team
AK
A. K.
Essen
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht im Paketshop angeliefert, ging direkt retour.
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Antwort von snowleader.de/de
17.04.2023
Hallo Axel, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut aber Versand mehr als schleppend.
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Antwort von snowleader.de/de
31.07.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lang Paket liegt fest
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Antwort von snowleader.de/de
31.07.2023
Hallo Claudia, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
UH
U. H.
Haltern am See
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
13.02.2023
Hallo Ursula, Wir haben Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung per E-Mail geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
07.02.2023
Hallo Hanna, Können Sie uns bitte angeben warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben? Sie haben uns nur gestern eine Nachricht geschrieben und wir sind immer noch innerhalb der direkt in der automatischen Antwort E-Mail angekündigten Antwortfrist von 48 Stunden. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
18.07.2023
Hallo Dominik, Es tut uns leid, dass Sie anscheinend mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Da wir nie von Ihnen im Vorfeld kontaktiert wurde, werden wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, damit Sie uns erklären was vorgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
26.01.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Zögern Sie nicht, uns negative Punkte mitzuteilen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team